@loopi
von lard am 2 Antwortender welcher waerste du noch mal im seti team? ich hab das immer noch net geschnallt? der lard
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
der welcher waerste du noch mal im seti team? ich hab das immer noch net geschnallt? der lard
... und nochmal 60 Frauenwitze ... Eine schwangere Frau kommt zum Metzger, und sagt: Ich kriege ein Kilo Hackfleisch und halbes Kilo Leberwurst. Nun, wann ist es soweit?...
wirklich die eurer meinung nach beste - mit kleiner begruendung neugierig der lard und nicht sackich sein wenn ich das alles noch mal verwerte?!
Heute Abend um 23:25 auf N3 : Der Woody Allen - Knüller : Der Schläfer Viel Spaß wünscht zappa
Kommt ein Schwein in s Wohnzimmer, bleibt vor der Steckdose stehen und sagt mitleidig: Armes Schweinchen, ham se Dich eingemauert! ----- He, Bauer, Dein Schwein hat ja ein Holzbein! Na denkst Du,...
Eigentlich sind das hier ja Seiten für Computer-geplagte Menschen, die Hilfe suchen. Denke ich, wenn ich www.nickles.de eintippe: DU HAST HIER ZU ARBEITEN, Amenophis.Also gehe ich erst mal zu...
Hallo, ich nutze bisher nur den Grafik-Client. Nun lese ich überall etwas vom Txt-Client, hab den runtergeladen und erläuft auch. Gibt es da irgendwelche Paramater z.B. .exe /? . Starte ich ihn...
Ich suche Leute aus aller Welt, die sich für punkrock interssieren. Ich würde gerne mit euch chatten usw. Meine e-Mail-Adresse ist obi_wan@freenet.de schon mal Danke für jede Mail . Übrigens, was...
sorry das ich zweimal poste aber hatte betreff vergessen aus langer weile hab ich mir mal eben den stammtisch reingezogen ueber sinn und unsinn laesst sich ja streiten - aber die meisten scheinen wohl...
Meine liebe Ehefrau, da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt. Im letzten Jahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht. Nur 36 mal hatte ich Erfolg....
Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: Wie spät ist es? Sagt die zweite: Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden. Sagt die Kuh zum Polizisten: Mein Mann ist auch Bulle! So klein und...
Frage dich, ob du glücklich bist, und die hörst auf, es zu sein. J. S. Mill -------------------------------------------------------------------------------- Der einzige, der dich daran hindern...
F: Warum werden die Frauen seit 4000 Jahren von Männern unterdrückt? A: Weil es sich bewährt hat. F: Woran merkt man das ein Bier weibliche Hormone hat? A: Wenn man zuviel Trinkt kann man nicht...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch.... Was wäre wenn sich die Erde 30mal...
Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide. Da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei. Sagt der 20-jährige Bulle: 10 K he f r mich, die andern 10 für euch. Nein, nein,...
Die Ärzte: Männer sind Schweine Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell,...
Mal angenommen der Satz stimmt: wer fremd geht, ist ein Schwein, dann folgt daraus: wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein wer unrasiert fremd geht ist ein Stachelschwein wer sich erwischen...
Hi Bombenleger!mein Abstand von ursprünglich 13 WU hat sich nun schon gut auf 9 verringert! Top 20, ich komme!!!Leg mal n Scheit nach.cu,GTFreak
Was mich interessieren würde ist, welche Einstellung Ihr zu dem Realname-Hype im Usenet habt. Ich bin froh, daß ich in dieses Forum mit m einem Nick schreiben kann. Was ich am Wochenende in einer...