Off Topic 20.488 Fragen und Themen, 227.639 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mäuse
von FreddyK. amnochmals zum thema frauen
von lard am 1 AntwortEs gibt den Weihnachtsmann doch !!!
von Amenophis IV am 19 AntwortenDie Akte Xmas Bislang streng geheimgehaltene Doku- mente der NSA und der CIA beweisen: Der Weihnachts- mann existiert Die US-Telekommunikationsbehörde FCC staunte nicht schlecht, als sie im Sommer...
iMac
von Loopi am 1 AntwortDie iMac-Toilette
ohne Kommentar
von Loopi amDer schnellste Prozessor
von Loopi am@loopi
von lard am 2 Antwortender welcher waerste du noch mal im seti team? ich hab das immer noch net geschnallt? der lard
Viele Frauen
von Loopi am... und nochmal 60 Frauenwitze ... Eine schwangere Frau kommt zum Metzger, und sagt: Ich kriege ein Kilo Hackfleisch und halbes Kilo Leberwurst. Nun, wann ist es soweit?...
@freddyk
von lard am 1 Antwortbeste live band gesucht
von lard am 3 Antwortenwirklich die eurer meinung nach beste - mit kleiner begruendung neugierig der lard und nicht sackich sein wenn ich das alles noch mal verwerte?!
AHB Fernsehtipp !
von marc zappa jr. am 2 AntwortenHeute Abend um 23:25 auf N3 : Der Woody Allen - Knüller : Der Schläfer Viel Spaß wünscht zappa
Mehrschweine
von Loopi am 9 AntwortenKommt ein Schwein in s Wohnzimmer, bleibt vor der Steckdose stehen und sagt mitleidig: Armes Schweinchen, ham se Dich eingemauert! ----- He, Bauer, Dein Schwein hat ja ein Holzbein! Na denkst Du,...
Schlechtes Gewissen.
von Amenophis IV am 20 AntwortenEigentlich sind das hier ja Seiten für Computer-geplagte Menschen, die Hilfe suchen. Denke ich, wenn ich www.nickles.de eintippe: DU HAST HIER ZU ARBEITEN, Amenophis.Also gehe ich erst mal zu...
Seti@home Txt-Client
von Loopi am 27 AntwortenHallo, ich nutze bisher nur den Grafik-Client. Nun lese ich überall etwas vom Txt-Client, hab den runtergeladen und erläuft auch. Gibt es da irgendwelche Paramater z.B. .exe /? . Starte ich ihn...
Punkrock
von Andy 386 (Anonym) am 1 AntwortIch suche Leute aus aller Welt, die sich für punkrock interssieren. Ich würde gerne mit euch chatten usw. Meine e-Mail-Adresse ist obi_wan@freenet.de schon mal Danke für jede Mail . Übrigens, was...
@tw
von lard am 4 Antwortensorry das ich zweimal poste aber hatte betreff vergessen aus langer weile hab ich mir mal eben den stammtisch reingezogen ueber sinn und unsinn laesst sich ja streiten - aber die meisten scheinen wohl...
Statistik...(...)
von FreddyK. am 3 AntwortenMeine liebe Ehefrau, da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt. Im letzten Jahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht. Nur 36 mal hatte ich Erfolg....
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
von Amenophis IV am 3 AntwortenStehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: Wie spät ist es? Sagt die zweite: Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden. Sagt die Kuh zum Polizisten: Mein Mann ist auch Bulle! So klein und...
Glück
von Amenophis IV amFrage dich, ob du glücklich bist, und die hörst auf, es zu sein. J. S. Mill -------------------------------------------------------------------------------- Der einzige, der dich daran hindern...