Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Mein Wunschzettel!

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Offener Brief an den XMAS-Man.

Lieber XMAS-Man,

da ich irgendwann in den letzten 20 Jahren Deine Adresse verlegt habe, möchte ich Dir meinen ersten Wunschzettel seit 1978 auf diesem Wege senden. Ausnahmsweise habe ich nämlich auch ein paar Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Ich wünsche mir die endgültige Abschaffung der volkstümlichen Musik a la "Hitparade der Volksmusik". Die im Laufe der letzten Jahre dort
aufgetretenen Interpreten haben nämlich irgendwann einmal eine Abzweigung in der menschlichen Entwicklung verpaßt (oder zu oft dem Inzest gefröhnt). Also tu der Menschheit und mir bitte den Gefallen und sorge dafür, daß dieser evolutionäre Griff ins Klo korrigiert wird.

Ich wünsche mir das längst überfällige Werbeverbot für jegliches Waschmittel respektive dazugehörigem Weichspüler. Als Wiedergutmachung für die seelische Qual der letzten Jahre möchte ich, daß der Werbeverantwortliche von Persil mit einem hauseigenen 10-kg Paket und roter Schleife an den Beinen in ein öffentliches Freibad geworfen wird; ich möchte, daß die Fleckenzwerge Ihrem Erfinder mal richtig in die Klöten beißen, die großen Köpfe von Sunil sich mal "aktiv" 10 Std Ihre eigene Werbung reinziehen müssen, und zwar nach dem Vorbild \'Clockwerk Orange\'. Die Jungs von Omo sollen endlich nach Japan ausgebürgert werden und die Suppenkasper von Dash 3 Futur möchten doch durch ein Dimensionstor ins Jahr 3534 geschleudert werden, wo schon längst kein Mensch mehr weiß, was Waschmittel überhaupt ist. Die Trulla mit dem Perwoll-Pulli wird mitsamt Ihrem Arbeitgeber zum Strippen ins Altersheim notgeiler Kriegsveteranen geschickt. Der Verantworliche für Spee möchte sich doch beim nächsten Griff in sein Erdnußschälchen gleich auch ein paar "Megaperls" einpfeifen, die Eiernacken von Lenor bekommen beim Ordern Ihres nächstes Drinks an der Bar einen kleinen, kurzen, hochkonzentrierten Ihrer eigenen Hausmarke und die Jungs von Vernel sollen alle wegen exzessiven "Handtuchschnüffelns" und der daraus resultieren "Fussel-Lunge" zugrunde gehen. Wer noch ? Die Herausgeber des Weissen Riesen müssen für den Rest Ihrer Tage Wäsche an einer Leine rund um den Mond aufhängen (oder wahlweise sich selbst).

Ich wünsche mir, daß sämtliche Verantwortliche für Kreditvergaben an unsere "russischen Partner" der Blitz beim Scheißen treffen möge, als Bestrafung für eine indirekte Finanzierung russischer Kriege durch den Westen.

Ich wünsche mir, daß die blonde Ledertussi mit der Peitsche, die nachts immer schreit "RUF MICH AN !" endlich mal einen Anrufer an die Strippe bekommt, dann kann sie sich endlich aus den Werbebreaks verpissen.

Ich wünsche mir, daß unser Dicker Helmut Kohl der Schwarzgeldschweinerei überführt wird und zu Gefängnis ohne Bewährung verurteilt wird. Im Zuge der Ermittlungen wird klar, daß auch Joschi Fischer, Gerd Schröder und Guido Westerwelle die gleiche Scheiße am Hacken haben, und deswegen auch in den Knast müssen, genauso wie Gysi, Vogel, Schäuble und Lambsdorff; dann möge dem deutschen Volk endlich klar werden, daß es völlig Latte ist, von wem wir jetzt gerade beschissen werden und ein neues Zeitalter der Politik beginnt.

Ich wünsche mir, daß irgendjemand dem Franz Beckenbauer mal zeigt, wie man einen Kalender liest, dann kann er sich endlich seine hinlänglich bekannte Frage : Jo, iss den jetz scho Weihnochdn ? sparen und zur Abwechslung mal die Klappe halten.

Ich wünsche mir, daß Didi Bohlen und Thommi Anders Werbeverbot bekommen, weil jeder halbwegs denkende Mann, der einen Werbespot mit den beiden Schmalzbacken gesehen hat, drei Tage nicht in der Lage ist, sexuelle Praktiken auszuüben.

Ich wünsche mir, daß Ricky, die sabbelnde Ananas von SAD EINZ endlich in einen Sprachkurs "Deutsch für Anfänger" geschickt oder aus dem Programm verbannt wird, damit nicht noch irgendwann mal jemand glaubt, daß dieses Gesülze etwas mit unserer Sprache zu tun hätte.

Ich wünsche mir, daß die Werbung für Knoppers endlich mal Pause macht........ so bis 2185.

Ich möchte ab Weihnachten für mindestens 1 Jahr nie wieder das Wort Maschendrahtzaun oder Knallerbsenstrauch hören, statt dessen möchte ich, daß ein Lied auf den Markt kommt, in dem die Ausdrücke "Papa Schlumpf", "Diarrhoe" und "Hermaphrodit" künstlerisch verarbeitet werden.

Und ich wünsche mir, daß der Nachbarshund nicht immer direkt vor meiner Wohnung auf den Bürgersteig scheißt.

Ich hoffe, lieber XMAS-Man, das geht so in Ordnung, wenn nicht ,dann melde dich kurz bei mir, damit wir das ausdiskutieren können.


Bis die Tage,

Uwe

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Anonym „Mein Wunschzettel!“
Optionen

Aber das sind ja gleich drei, nein vier, nein noch viel mehr Wünsche
auf einmal, das geht nun wirklich nicht ;-)
Obwohl einige, oder die meisten, oder ...
durchaus berechtigt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen