Die absolut sichere Firewall
von FreddyK. amHier
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hier
Liebe XXX! Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet Paragraph 223 StGB Körperverletzung und mich zur Liebe verführt Paragraph 182 StGB . Ich war wie berauscht Paragraph 223a StGB Vollrausch und...
Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht: Die Fragen sind: 1. An was denkst Du gerade? 2. Liebst Du mich? 3. Findest Du, dass...
Es war einmal ein Hund. Er hatte großen Durst. Doch jedes Mal wenn er trinken wollte und dabei sein Spiegelbild im Wasser erblickte, erschrak er vor dem fremden großen Hund, den er sah und wich...
Auf einem hohen Berg in der Nähe ihres Dorfes lebte ein Greis, von dem die Leute sagten, dass er alles wisse. Die beiden Jungen hatten sich nun in den Kopf gesetzt, dem alten Greis eine Frage zu...
Meinungsänderung Ein Kriegsschiff befand sich auf offener See. Die See war unruhig und Nebelschwaden erschwerten die Sicht. Kurz nach Anbruch der Dunkelheit meldete der Ausguck: Licht Steuerbord...
Das Kind kam zu seinem Vater und setzte sich auf seinen Schoß. Du Papi, wie funktioniert der Fernseher? Das weiß ich nicht. Du Papi, woher kommt der Strom? Das weiß ich nicht. Papi, warum wächst...
Eines Tages kam ein Bekannter zum griechischen Philosophen Sokrates gelaufen. Höre, Sokrates, ich muss dir berichten, wie dein Freund.... Halt ein unterbrach ihn der Philosoph. Hast du das, was du...
ÜBER DEN MENSCHEN Das Problem mit den alten Leuten wird es wohl immer geben. Wenn auch viele Alte sterben, wachsen doch immer welche nach. Wenn Leute austreten, finden sie nur schwer in die...
Geschichte von der Giraffe Es war einmal eine Giraffe. Sie wohnte gegenüber dem Bahnhof und mußte jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fahren. Es gab zwei Wege zum Bahnhof: rechtsherum über den...
Männer: Motor abstellen Aussteigen, In die Sparkasse gehen Karte reinstecken Code eingeben Karte und Geld nehmen und gehen Frauen: Ankommen Make-Up im Rückspiegel kontrollieren Motor aus Schlüssel...
Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken. Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe! Im Wald da rauscht der Wasserfall, hört s Rauschen auf, ist s Wasser all....
1 2 3 4