Off Topic 20.488 Fragen und Themen, 227.639 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die Kuh Thulhu (1919)
von Amenophis IV am-a.
Heilige Kuh
von Amenophis IV am'BILD', Firewall & Co
von Amenophis IV amC o m p u t e r B I L D S P R I C H S ENGLISCHER BEGRIFF ComputerBILD SPRICH S 3-D Ultra Pinball Creep Night Sri Die Altra Pinnbohl Kriep Neit Accelerated Graphics Port AGP Äckselleräited Gräfiks...
Währez, Wahres, Währas
von Amenophis IV am 14 AntwortenHi, wenn ich hier so durch die Bretter streife, finde ich immer wieder mal diese komischen Begriffe: Währez, Wahres, Währas oder so ähnlich. Keiner scheint sich da so recht auszukennen. Muß was...
selbsterklärend
von Loopi am 3 AntwortenKrecker oder Crägger oder so
von Loopi am 8 AntwortenIch lese des öfteren über Krecker oder Cragger oder Craker aber mein Übersetzungsprogramm weiß auch nicht was das ist. Kann man das lernen? Gestern lernten wir ja wer Klaus Warez ist.
Die absolut sichere Firewall
von FreddyK. amHier
Liebesbrief(?)
von FreddyK. amLiebe XXX! Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet Paragraph 223 StGB Körperverletzung und mich zur Liebe verführt Paragraph 182 StGB . Ich war wie berauscht Paragraph 223a StGB Vollrausch und...
Die 5 schwierigsten Fragen
von FreddyK. amDie 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht: Die Fragen sind: 1. An was denkst Du gerade? 2. Liebst Du mich? 3. Findest Du, dass...
Der Hund und sein Spiegelbild
von Amenophis IV amEs war einmal ein Hund. Er hatte großen Durst. Doch jedes Mal wenn er trinken wollte und dabei sein Spiegelbild im Wasser erblickte, erschrak er vor dem fremden großen Hund, den er sah und wich...
Der Greis und der Vogel
von Amenophis IV amAuf einem hohen Berg in der Nähe ihres Dorfes lebte ein Greis, von dem die Leute sagten, dass er alles wisse. Die beiden Jungen hatten sich nun in den Kopf gesetzt, dem alten Greis eine Frage zu...
Meinungsänderung
von Amenophis IV amMeinungsänderung Ein Kriegsschiff befand sich auf offener See. Die See war unruhig und Nebelschwaden erschwerten die Sicht. Kurz nach Anbruch der Dunkelheit meldete der Ausguck: Licht Steuerbord...
Die Fragen des Kindes
von Amenophis IV am 1 AntwortDas Kind kam zu seinem Vater und setzte sich auf seinen Schoß. Du Papi, wie funktioniert der Fernseher? Das weiß ich nicht. Du Papi, woher kommt der Strom? Das weiß ich nicht. Papi, warum wächst...
Die 3 Siebe des Sokrates
von Amenophis IV amEines Tages kam ein Bekannter zum griechischen Philosophen Sokrates gelaufen. Höre, Sokrates, ich muss dir berichten, wie dein Freund.... Halt ein unterbrach ihn der Philosoph. Hast du das, was du...
Kindermund
von FreddyK. amÜBER DEN MENSCHEN Das Problem mit den alten Leuten wird es wohl immer geben. Wenn auch viele Alte sterben, wachsen doch immer welche nach. Wenn Leute austreten, finden sie nur schwer in die...
Die Giraffe
von Amenophis IV amGeschichte von der Giraffe Es war einmal eine Giraffe. Sie wohnte gegenüber dem Bahnhof und mußte jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fahren. Es gab zwei Wege zum Bahnhof: rechtsherum über den...
Am Geldautomaten
von FreddyK. amMänner: Motor abstellen Aussteigen, In die Sparkasse gehen Karte reinstecken Code eingeben Karte und Geld nehmen und gehen Frauen: Ankommen Make-Up im Rückspiegel kontrollieren Motor aus Schlüssel...