Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

An Triker

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Triker !
Wo bist denn du her ?! Solltest du in meiner Umgebung +/- 100 km wohnen , könnten wir ja mal ein Töurchen fahren , oder du könntest mir mal was über Netzwerkgaming beibringen , bin nämlich auch der Zockerei " verfallen " . Ach so ja , ich komme aus dem Kölner Großraum .
gruß marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „An Triker“
Optionen

Ich bin zwar nicht Triker, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort.
Lieber Marc, wie wäre es, wenn Du Dir mal ne eMail-Addi bei Hotmail
besorgst und den MSN-Messenger gleich dazu. Dann könnte man mal live
quatschen und müsste nicht immer stunden-, oder gar tagelang auf ne Antwort warten. Außerdem siehst Du dann auch, wer von den Jungs
online ist, vorausgesetzt das Teil ist aktiv. Unsere ersten Versuche per eMail ließen sich doch damals schon gut an.
PS: Auch der eine oder andere Ägypter nutzt dieses Medium.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ich bin zwar nicht Triker, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort. Lieber...“
Optionen

...werd's mal antesten . war heut eh schon auf der seite . bis später vielleicht ! ansonsten kann ich dir auch mal die addy von meinem chatroom geben und man verabredet sich dort....werd ' dir gleich mal mailen .

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „Ich bin zwar nicht Triker, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort. Lieber...“
Optionen

Hi DeadBrain,

bin weder Marc noch Triker, aber unter "Groemuc" (Groe1965@hotmail.com) über den Messenger mit Webcam zu erreichen.
Würde mich auch interessieren, wer denn da so auf Nickles unterwegs ist...

Check it out,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen