Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

Fahndungsakte: Wo ist NightmareSteve ????????????????????????

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

So langsam mache ich mir Sorgen.
Der AHB-Lieblingsfeind Nr. 1 hat schon so lange nichts von sich hören lassen. Ist er immer noch beim Bundesheer? Oder in geheimer Mission
unterwegs, um auch andere Armeen dieser Welt das Fürchten zu lehren?
Wer weiß was genaueres? Ich vermisse die fruchtlosen Wortgefechte, die
unsinnigen Disskussionen, die herzhaften Beleidigungen.
Sein alter Ego Nighnare scheint ebenso spurlos verschwunden zu sein.
Oder sollten sich beide gar zu einer neuen, noch nie dagewesenen
Lebensform transformiert haben?
Fragen über Fragen.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Anonym „Fahndungsakte: Wo ist NightmareSteve ????????????????????????“
Optionen

Nein ich bin noch da.

Halte mich aber aus verschiedenen Gründen derzeit lieber im Hintergrund auf

und beobachte das Geschehen kommentarlos.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV NightnareSteve „ Nein ich bin noch da. Halte mich aber aus verschiedenen Gründen derzeit lieber...“
Optionen

Bist wohl bei der Abhör-Truppe und wirst selber auch abgehört *gg*
Salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightnareSteve „ Nein ich bin noch da. Halte mich aber aus verschiedenen Gründen derzeit lieber...“
Optionen

He NightnareSteve, du warst nicht gesucht. Aktenzeichen XY sucht NightmareSteve.
Wahrscheinlich hat NightnareSteve die virtuelle Existenz von NightmareSteve gekillt und will nun seinen Platz einnehmen.
Pfui - wir haben dich enttarnt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightnareSteve „ Nein ich bin noch da. Halte mich aber aus verschiedenen Gründen derzeit lieber...“
Optionen

Du lebt ja auch noch!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Fahndungsakte: Wo ist NightmareSteve ????????????????????????“
Optionen

So wie ich gehört habe , hat Nightmare Stevie beim Bundesheer eine Einzelkämpferausbildung erhalten und ist daraufhin mehr oder weniger spontan in den brasilianischen Urwald gegangen , um dort in Rambo - oder Tomb Raider - Manier das " Böse in der Welt " auszumerzen . Durch gezielte Desinformation meinerseits , wähnt er nämlich das Hauptquartier der AHB dort und muß sich nun gegen Giftspinnen , Riesenschlangen , Drogenbarone , Blutegel , Pyranhas , furchteinflößende zwergenhafte und gräßlich bemalte Eingeborene ( und deren mehr oder minder hübsche Töchter ) zur Wehr setzen . Per Funkgerät meldet er sich so etwa alle 2 Wochen und ich teile ihm dann immer mit , daß das AHB -HQ sich nur etwa 150 km von seinem jetzigen Standpunkt entfernt habe - hihi !!! Ich sehe dann immer sein vor Hass auf die AHB verzerrtes Gesicht vor mir und kann seine Gedanken förmlich hören : Na wartet , Euch kriege ich schon noch !!! Ich muß dann immer ein wenig schmunzeln und stachele ihn richtig an , sich ordentlich zu beeilen . Und wer weiß , vielleicht findet er sie ja eines Tages ???!! Viel Glück Stevie !

bei Antwort benachrichtigen