Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi ! Ich glaub ja nicht dran , daß der überhaupt funktioniert ! Also , wer bock hat mir endlich mal dessen Existenz glaubhaft zu beweisen , kann mich dort jetzt um 0:35 und dann alle 5 minuten dort...
Das Nasenbohren Vielleicht das Schönste was es gibt, besonders, wenn es gut geübt, was jeder oft und gern getan, ob schöne Frau und auch der Mann und selbst das Kind, das kaum geboren, das ist...
Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? Beide warten auf den Ersten. Was ist ein 08/15-Beamter? Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach A15 bezahlt... Ein Beamter sitzt so im...
liebe leute, ich weiss das das einbetten von images nett ist - aber bitte lasst es doch aus den betreff-zeilen raus: das macht die sache wirklich nicht leichter zu lesen.... vielen dank, thomas woelfer
Ja, nun ist die Kuh ähh die Katze aus dem Sack. Seti@home wird von den Stromkonzernen gefördert. Der Trick: Alle wollen mich ähh alle überholen, die Rechner laufen rund um die Uhr, ja sogar, wenn...
C o m p u t e r B I L D S P R I C H S ENGLISCHER BEGRIFF ComputerBILD SPRICH S 3-D Ultra Pinball Creep Night Sri Die Altra Pinnbohl Kriep Neit Accelerated Graphics Port AGP Äckselleräited Gräfiks...
Hi, wenn ich hier so durch die Bretter streife, finde ich immer wieder mal diese komischen Begriffe: Währez, Wahres, Währas oder so ähnlich. Keiner scheint sich da so recht auszukennen. Muß was...
Ich lese des öfteren über Krecker oder Cragger oder Craker aber mein Übersetzungsprogramm weiß auch nicht was das ist. Kann man das lernen? Gestern lernten wir ja wer Klaus Warez ist.