Off Topic 20.423 Themen, 226.848 Beiträge

@ anti-freddy-fraktion

pansa / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

so leute...ihr habts geschafft...das letzte posting von freddy ist vom 27.12....in meinen augen hat sich freddy verabschiedet...klasse...ein hoch auf die freiheit der rede

@gevattern: von dir hätt ich mir ein bisschen mehr zurückhaltung gewünscht...arschhaarpflege in ehren...aber das kann auch nicht jeder ab (ich schon)...ich finds schade, wie du auf die kacke haust und freddy vergrault hast...ist meine persönliche meinung, für beschimpfungen möchte ich mich jetzt schon mal persönlich bedanken..

freddy, komm bald wieder, bald wieder nach haus (ot)

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter pansa „@ anti-freddy-fraktion“
Optionen

Hi,
ich hab Freddy vergrault? Mit 2Posting, ich brech gleich zusammen!
Das ihr immer gleich so eingeschnappt seid, wenn man mal seine Meinung zum Besten gibt und dabei noch nen kleinen Scherz macht.
Ich glaube nicht, daß Freddy sich so leicht vergraulen läßt, der ist zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker pansa „@ anti-freddy-fraktion“
Optionen

hi pansa
also ich lachmichtot.bitte nimm dir jetzt nicht das leben.es gibt genug selbsthilfegruppen für solche fälle.
nein bleib cool,freddy hat sich nicht verabschiedet.der verträgt schon ein bisschen kritik.oder ich lass dir die addy zukommen und du kannst bei freddy einen newsletter abonieren.
ist das was?
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Netrocker „hi pansa also ich lachmichtot.bitte nimm dir jetzt nicht das leben.es gibt genug...“
Optionen

Schick mir doch bitte die Adresse - ich nehme doch an, daß man das, was du schreibst, ernst nehmen kann.

-a.
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Amenophis IV „ Schick mir doch bitte die Adresse - ich nehme doch an, daß man das, was du...“
Optionen

sorry,ernst nehmen kann mann einen ahb natürlich nicht.
das sollte sich schon herumgesprochen haben.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Netrocker „sorry,ernst nehmen kann mann einen ahb natürlich nicht. das sollte sich schon...“
Optionen

Hi netrocker,
Du bist ein würdiger AHB, der sich auch mal für andere AHB gerade macht, selbst wenn er deren Meinung nicht hundertprozentig teilt.
Das rechne ich Dir hoch an!
Alles Arschhaar!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Netrocker „sorry,ernst nehmen kann mann einen ahb natürlich nicht. das sollte sich schon...“
Optionen

ja, der netrocker. der gehört zum harten kern!! würdig den titel"AHB" zu tragen :)

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pansa „@ anti-freddy-fraktion“
Optionen

Oh, nein !!!
Vom 27.12. ???????? Das ist ja kaum zu glauben !!! Da hat er sich wohl endgültig verabschiedet. Wer lässt den Kranz binden, wer hält die Grabrede ?
Schon die Filmgeschichte hat uns gezeigt, das sich ein echter FreddyK
nicht so einfach vertreiben lässt. Da braucht es wohl schon etwas mehr, als die Anti-Freddy-Fraktion und zwei(!!!!!) Postings vom Gevattern.
Mensch, Pansa, wisch Dir den Angstschweiß von der Stirn und entspann Dich wieder !
Wird schon werden.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
pansa Anonym „Oh, nein !!! Vom 27.12. ???????? Das ist ja kaum zu glauben !!! Da hat er sich...“
Optionen

oki doki leute...war vielleicht doch ein bischen viel bier gestern...

nichts für ungut

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen
pansa Nachtrag zu: „@ anti-freddy-fraktion“
Optionen

ich wollt natürlich sagen okili dokili

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pansa „@ anti-freddy-fraktion“
Optionen

*HEULLLLLLL* hehe freddy der ober spammer is wech MUAHAHAHAHAHA

na soll er doch zur hölle fahren und dort bleiben MUAHAHAHAHAHAHA

bei Antwort benachrichtigen