Hat die Geforce2 MX auch OpenGL oder nur D3D ?
von Hugo (Anonym) amHat die Geforce2 MX auch OpenGL oder nur D3D ? Vielen Dank
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hat die Geforce2 MX auch OpenGL oder nur D3D ? Vielen Dank
Der arme Kerl...
Willkommen im Seti-Team! Gruß,-L
........auch alle braaaaaaaaaav????
Moin, irgendwie hat bei mir der Text-Client Schwierigkeiten, beim Abschicken und Abholen der Units eine Verbindung zum Seti-Server aufzubauen. Das dumme Ding will dann immer erst ne Stunde warten...
Hey Leute! Surfe hier gerade auf den Nickles Seiten mit 32,0 MB RAM, IE 3.0 und nach Allgemein System in der Systemsteuerung einem 80486 Prozzi rum. was n das für eine art prozessor? noch nie...
1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will, machen Sie folgendes A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist. B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was für eine Bürde alte Leute...
...hier am Beipiel einer Katze 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an...
Aufklärung ist wichtig, aber wie sag ich s meinen Kindern? Eine Möglichkeit ist, sie die nächsten Male auf einem Sessel neben dem Bett sitzen zu lassen und sich Durch Schnarchen bekommt man Babies,...
Mein Rechner besteht aus einem Holzrahmen, drin sind waagrechte Stangen und auf den Stangen farbige Kugeln. Angeblich funktioniert er ohne Strom, aber wie??? Wenn ich die Stangen an die Steckdose...
...hat drei Zacken. Damit wird er Dich schon packen. Den einen bollert er Dir in den linken, den anderen in den rechten Backen. Und mit der Mitte von der Stange fackelt er auch nicht lange. Die bohrt...
ps:WARNUNG rotten.com ist ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen das weiss ich selber, und bevor mir alle an die gurgel gehen: Leute mit schwachen Nerven usw. sollten auch nicht reinschauen.
Das Große hat leider eine Klau-Schutz. Gruß,-L
Wie kann ich Premiere hacken? Von: Florian-Frederik Anonym Geschrieben am: 12.12.2000 Ich habe gehört, daß man Premiere hacken kann. Wie geht das? Reicht meine Rechnerausstattung? Ich habe einen...
Hallo Setianer, habe endlich die 100. WU geschafft Stolz Ausserdem sollten wir TW mal um ein Seti-Brett bitten, wäre doch was, oder?? cu, GTFreak
Der Penis fordert eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: 1. Ich muss hart arbeiten. 2. Ich muss in großen Tiefen arbeiten. 3. Ich muss Überkopf-Arbeit verrichten. 4. Ich habe weder...
...at a funeral: 1.Tell the widow that the deceased s last wish was that she make love with you. 2.Tell the undertaker that he can t close the coffin until you find your contact lens. 3.Punch the body...