Off Topic 20.436 Themen, 227.026 Beiträge

Meine Meinung dazu

FreddyK. / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachhdem ich den "Rest" bis ca. 05:25 am Samstag 30.12.2000
gelesen hatte, bin ich zu der Entscheidung gekommen, daß für
mich
kein Platz mehr zu sein scheint.
Daher ziehe ich die Konsequenz daraus, und wenn die Forderung kommt,
ich solle meinen "VIP" zurückgeben, dann werde ich das tun, und
nickles.de meinen Rücken kehren (mit mehr als einer Träne im
Auge)
Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

Dear Freddy,
das Du so schnell das Handtuch wirfst, hätte ich nun echt nicht für möglich gehalten. Es ist doch wohl klar, das jeder das Recht hat, hier zu schreiben, was er will und wieviel er will. Auch Du.
Was erwartest Du jetzt als Reaktion auf Dein "Heulposting" ?
Das alle sagen "BITTE BLEIB, LIEBER FREDDY !!!!!!" ?
Wird es sicher `ne Menge davon geben. Aber: wenn Du Dich den Beschimpfungen und Anfeindungen anonymer Individuen ergibst, bist Du meiner Meinung nach nicht besser als diese, weil Du dann zeigst, das es auch heute Menschen gibt, die vor solchen Idioten die Flucht ergreifen.
Ich persönlich bezeichne micht nicht als Deinen größsten Fan, aber viele Deiner Sachen, ob nun abgekupfert oder nicht, fand ich klasse.
Doch etwas viel eben. Gute Geschichten werden nicht dadurch besser, das sie in einer Vielzahl auftreten, die kaum noch überschaubar ist.
Eine gute Geschichte wikt vielmehr durch ihr herausstechen aus dem alltäglichen Brei von nichtssagenden Dingen, auch hier am Brett.
Lass Dir das doch mal durch den Kopf gehen.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen



Ich zu mindestens finde nicht das Du hier „verschwinden“ solltest. Auch wenn ich Deine Postings (die normalen und die Bilder sind ja meistens gut ) oftmals wirklich etwas zu lang sind.

Bleibe hier , Poste etwas weniger und lasse Gras über die ganze Sache wachsen.


Gruß NightNareSteve



bei Antwort benachrichtigen
GTFreak FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

Hi FreddyK,

weisst Du eigentlich, dass Du gar nicht gehen kannnst (darfst)?

Erinnerst Du Dich an das Kesseltreiben gegen mich, wo ich die Schnauze voll hatte??? Du warst einer der ersten, die geschrieben haben, ich dürfe nicht gehen...!
So, jetzt haben wir's anders herum!

Lass Dich von diiesen vor vorpubertären Stänkerern nicht ärgern!!
Die hängen lieber "Off Topic" herum und machen die Leute an. Oder hast Du das Gefühl, die würden nur einmal vermnünftig posten????? Ich ehrlich gesagt nicht...

Also bitte, überlege es Dir noch mal!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

Hallo,

ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr auf diesem Brett und habe gemerkt, daß ich hier einiges verpasst habe.
@FreddyK.
Angefangen hatte es damit, daß man Dich bitten wollte weniger zu schreiben, dann kam die ANTI-FREDDYK.-FRAKTION und die Bombe ist geplatzt.
Ich glaube ich kann verstehen, daß es einen sehr nachdenklich und traurig macht, wenn man lesen kann, welche Dikussionen hier geführt werden und wie man fertiggemacht wird.
Ich würde auch einen Rückzug in Erwägung ziehen, aber ich gebe Dir den Rat und appelliere an Dich: Bleib hier und kehre Nickles nicht den Rücken zu.
Hier gibt es genug Leute, die Dich schätzen und Deine Qualitäten kennen. Den VIP-Status muß man sich hier auch erst verdienen, ich erinnere nur an die Neider bei Hausmeister Krause und da Du ein VIP bist, hast Du dementsprechend anderen Usern bei Computerproblemen aller Art geholfen.
Wenn Du sagst, daß Du mit Tränen in den Augen gehst, dann scheint Dir etwas an dem Forum und den (nicht anonymen) Usern etwas zu liegen.
Also laß uns hier nicht hängen.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

Laß doch. Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

@ FreddyK.
ich kenne zwar nich jeden vip oda stammuser von nickles.de aber jeder
der gehen will ist einer zu viel. sorry aber lasst mich auch mal was
kritisierendes sagen! hab ihr(wir) es nötig auf sochen blödsinn
überhaupt zu reagieren. wer ist denn hier länger schon auf den brettern, IHR oda die immer wieder mal auftauchen und mal Müll loswerden wollen. es ist doch ganz normal, meine ich jedenfalls, daß
es auch schwarze schafe gibt. ich wills mal so sagen es geht ja auch
garnicht das jeder der meinung anderer ist und das man für jeden und alles veständniss hat. schwamm drüber und nicht von irgend einem anonymen hier die hosen runter ziehn lassen.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

hi
was ist denn mit dir los freddy?
du willst dich zurückziehen nur wegen ein bisschen kritik.ok,die von den anonymerln zähle ich nicht mit,die überfliege ich ohne einen gedanken zu verschwänden.solltest du auch tun.und die kritik vom gevatter hat was auf sich wenn ich ehrlich bin.aber gar nichts mehr zu lesen passt mir auch nicht.es sind mitunter auch echt witzige sachen dabei.(wie duscht eine frau/mann,tag eines studenten,usw)
vorschlag freddy:such dir die rosinen raus und poste nur diese.ich weiß das ist schwer den geschmack von jedem zu treffen.aber ich denke du weißt was gut ist und auf was man verzichten kann.
und bitte was soll das mit dem vip zurückgeben?bullshit was?
sorry aber das verstehe ich nicht.nur wegen ein paar so eierköpfen.
forget the anonymus.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
soundman FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

hey freddy,
lass dich blos nicht von der fraktion der anonymen hirntoten unterkriegen. wo was los ist sind auch immer die oberdeppen zu finden (ist wie mit kuhscheisse und fliegen).
leider müssen gerade die leute die gerne und oft posten ein dickes fell haben.
denk noch mal drüber nach!
guten rutsch!

bei Antwort benachrichtigen
Links2000 FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

Jetzt mal ganz ruhig, Brauner ;-)
Vielleicht erinnerst du dich noch an die Sache mit Clint?
Im Endeffekt haben wir hier den gleichen Fall. Du postest viel, manchmal auch etwas zu viel und wenn dann anonyme Deppen kommen und dich fertigmachen wollen: des ist nun mal Meinungsfreiheit auch wenn es unter die Rubrik "Vorpubertärer Kram" fällt.
Jeder, der sich intensiv mit Nickles beschäftigt wir irgendwann mal Kritik bekommen, ob nun konstruktiv oder nicht.
Aber man muß doch nicht alles an sich heranlassen (hiermit ein Gedanken an Pentium *bäh*).
Ich gebe meinen großen "Nickles-Vorrednern" recht:
einfach mal abwarten, bis sich die Situation beruhigt hat un in der Zeit vielleicht mal ein wenig die "Geschichten-Postings" reduzieren, denn das ist glaube ich der Hauptkritikpunkt, den viele äußern und der in Maßen auch berechtigt ist. An deinen fachlichen Qualitäten zweifelt ja keiner, also setzte sie jetzt mal verehrt außerhalb des Off-Topic-Brettes ein. Dann werden auch viele Kritiker verstummen.
Und spiel nicht die eingeschnappte Leberwurst, des ist auch nicht das wahre.

Hope you stay

Links2000

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

He Freddy,
Platz ist in der kleinsten Hütte!
Für das "Freddykotz" entschuldige ich mich persönlich bei Dir! Das war überzogen und unüberlegt - und sollte Dich nicht als Person treffen. Zu der "Häufung" der Geschichten hab ich eben meine Meinung, aber das soll Dich nicht abhalten, das zu tun, was Dir gefällt!
Viele freuen sich auf Deine Geschichten!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

Also , ich denke auch , es ist jetzt soweit alles gesagt worden und die Mehrheit der User möchte , daß Freddy bleibt und auch weiterhin seine Postings schreibt !
Allerdings sollte er sich auch die Ratschläge der Leute etwas zu Herzen nehmen und mehr auf die Qualität achten , anstatt nur auf Quantität zu setzen ! Und ich wünsche mir desweiteren , daß diese dämliche Diskussion ganz schnell vergessen werden kann , denn es hat überhaupt keinen Zweck , sich jetzt , wegen teilweise auch wohl manchmal etwas voreiliger und hitzig - trotzig geäußerter unterschiedlicher Meinungen , das Leben gegenseitig so sauer wie nur möglich zu machen und ich finde , der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit , diesen ganzen Streit zu vergessen und das Kriegsbeil zu begraben ! Also Schluß damit sich gegenseitig zu beleidigen und zu zerfleischen , das Leben ist eh schon kompliziert und schwierig genug und manchmal ganz schön traurig dazu , also brauchen wir hier auf dem Brett nicht auch noch unschöne Zwistigkeiten und unfaire Attacken ! O.k. , es wird nicht immer nur Friede , Freude , Eierkuchen herrschen , dazu sind die Leute hier auch zu verschieden , aber ich denke , was uns allen gemeinsam ist , ist der Spaß und das Interesse an Computern und dem Internet und darum sollte es auch bitteschön in erster Linie wieder gehen ! Und wenn es mal wieder Probleme irgendwelcher Art geben sollte , sollte man doch zuerst einmal versuchen , diese vernünftig anzusprechen und auszudiskutieren und nicht direkt zu unfairen Mitteln greifen und mit Kanonen auf Spatzen zu schießen . Also der langen Rede , kurzer Sinn :
Freddy , bleib uns bitte erhalten !
und Leute , streitet Euch nicht wegen Kinderkacke
oder greift bei Meinungsverschiedenheiten
gleich zu unfairen Mitteln und Beleidigung !
( Amenophis' Posting über den Dialog ist ein guter Weg ,
um eine gesunde Einstellung dazu zu finden ! )
So , genug dazu jetzt und
gruß an Alle !
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Also , ich denke auch , es ist jetzt soweit alles gesagt worden und die Mehrheit...“
Optionen

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, bis auf eine Kleinigkeit:
WO IST UNSERE TÄGLICHE GESCHICHTE, FREDDY ??????????????????????


Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

ich sags mal mit den worten von freddy Q. - junge komm bald wieder...
so long der lard

bei Antwort benachrichtigen
investor FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

wennde jetzt gehst haste das erreicht was die wollten!!! also.. ich will jetzt ein paar neue geschichten lesen, von dir, bitte!!!
heil arschhaar!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

Quatsch, mach doch nich sowas, Du darfst nicht aufegeb, das is doch das was die GESTÖRTEN wollen! ! !


B I T T E B L E I B !

VIVA EL FREDDY !

bei Antwort benachrichtigen
OK (Anonym) FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

... und hiermit schliesst die X-ste Selbstbeweihräucherung der vergangenen 3-4 Wochen! Man, geht in die verblödeten Kirchen Eurer Wahl und flennt Euch da aus! Diese Postings triefen ja gerade zu nur vor Selbstmitleid und falschen Solidaritätsbekundungen!
Ekelhaft!

bei Antwort benachrichtigen
halvar FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

@FreddyK

wenn Du gehen willst, dann geh`
wenn Du bleiben willst, dann bleib`
aber bitte lass dieses weinerliche "ich geh`jetzt, weil mich wer angemacht hat"-Posting, dass passt nicht zu Dir.

HabedEhre

halvar

PS. freu mich schon auf die eine oder andere Geschichte von Dir, so schaut`s aus

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

na also freddy ... wenn das kein trost ist ;-))

bei Antwort benachrichtigen
likker FreddyK. „Meine Meinung dazu“
Optionen

Bin neu hier > muß aber gleich am Anfang feststellen > das scheint hier eher mehr "sonne" quasseltantentruppe zu sein > als ne ordentliche INFO-NEWS-Group! NAJA > mal sehen!

ANSONSTEN sie FRAGE >

ALLE NOCH GESUND HIER ???
=========================



LIKKER

bei Antwort benachrichtigen