seti@home
von xafford am 3 Antwortenoch gottelchen......ich finde das ja echt süß von euch, daß ihr euch alle so rührend um den armen kleinen seti kümmert, der da allein @home sitzt, aber is das net etwas deprimierend, daß er nie...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
och gottelchen......ich finde das ja echt süß von euch, daß ihr euch alle so rührend um den armen kleinen seti kümmert, der da allein @home sitzt, aber is das net etwas deprimierend, daß er nie...
Eine Gruppe von EDV-lern und eine Gruppe von Bankern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Banker besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der EDV-ler nur eine einzige Karte....
Ist heute Fußball oder warum seid ihr so faul? Keine Arschhaare, keine short stories, Dead Brain war auch schon lange nicht mehr hier - was ist los? Ich geh jetzt mal HTML lernen. Salut a.
Hallo, habe gesehen, daß an einigen Stellen ein anonymer in Deinem Namen beleidigend postet z.B.Allgemeines . Bombenleger ist auch betroffen. Gruß,Loopi
Kein Text angegeben
seit ihr in die ewige arschhaarkruft verbannt worden? jungs in einer woche hat das heilige arschhaarkind geburtstag. stylt euch eure arschhaare zurecht.ich bevorzuge heuer den reindlschnitt.das wird...
Demnächst ändert sich der Servername wo man die WUs herbekommt. Damit werden entgültig alle alten Clients unter 3.03 nicht mehr funktionieren! Auch Programme wie die WU-Caches z.B. SetiQ erreichen...
Hi, ich denke, auf so dummes Zeugs wie ein Posting drunter sollten wir einfach nicht eingehen - unser Recht gilt für In-und Ausländer gleichermaßen: Zum Glück. Und wer das ändern möchte, ist...
Weihnachtsbeleuchtung Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr: In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres...
Hallo, da Weihnachten kurz vor der Tür steht, hier noch ein paar Zeilen dazu, damit das Fest auch wirklich klappt. X-mas 2000 Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr...
WIE JAGT MAN ELEFANTEN? Der Antwort auf diese Frage sollte man wirklich einmal gründlich nachgehen!!! INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne...
hi dinja show -
Ein Ballonfahrer hat sich verflogen. Da sieht er einen Mann auf einem Feld stehen und ruft: Hast Du irgend eine Ahnung wo Ich hier bin? Antwortet der Mann: Du schwebst in einem Ballon, 50 Meter über...
Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft. Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest den Boden wischen ein. Schliesslich sagt er ihm: Du bist angestellt gib mir...