SCHON WIEDER NIX!!!
von Thunderbird am 4 AntwortenKein Text angegeben
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kein Text angegeben
kijlö
Hallo Amenophis, habe Dir noch eine Mail geschrieben, lese mal und dann überlege mal, was man noch machen kann. Gruß,Loopi
Hi Amenophis, habe mir gerade deine Visitenkarte mal angeschaut... Woher aus Süddeutschland bist du denn? Ausserdem solltest du dir den Mailkontakt so anlegen, wie ich in der Visitenkarte siehe...
Cyberbook Harry betrachtete das BUCH mit regem Interesse. Es war ein sehr altes Buch, das in eine dicke, ledernen Huelle gebunden war. Sein Anblick erregte Harry und er konnte es immer noch nicht...
Einfach mal so - Zur Information. Wissen kann ja nie schaden. Rechtsextremismus Stahlhelm wirbt Kinder an Hannover - Die rechtsextremistische Vereinigung Stahlhelm - Kampfbund für Deutschland...
Fröhliche Weihnachten und a happy new year!!!
Für unsere Java und HTML - Freaks http://www.wdvl.com/WDVL/Stats/Top/100.html
An alle User: 1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Paßwörter zu merken....
ich denke mal wenn man den vip status erreicht hat is man sehr happy und schreibt wie ein blöder aber vergisst man da nich die ah_pflege ? dieser freddy_k is wohl auch so einer nichts für ungut mach...
Interessant, ähnlich wie eine 500K Datei und man muss es nicht downloaden?Du sagst, man nennt es Zeitung?
Filmmusik-Fans: Weiß jemand von wem die Titelmelodie zu Top Gun ist? Ein Freund von mir meint: Van Halen Stimmt das? thanx