Mery Chrismas
von Thunderbird am 2 AntwortenFröhliche Weihnachten und a happy new year!!!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Fröhliche Weihnachten und a happy new year!!!
Für unsere Java und HTML - Freaks http://www.wdvl.com/WDVL/Stats/Top/100.html
An alle User: 1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Paßwörter zu merken....
ich denke mal wenn man den vip status erreicht hat is man sehr happy und schreibt wie ein blöder aber vergisst man da nich die ah_pflege ? dieser freddy_k is wohl auch so einer nichts für ungut mach...
Interessant, ähnlich wie eine 500K Datei und man muss es nicht downloaden?Du sagst, man nennt es Zeitung?
Filmmusik-Fans: Weiß jemand von wem die Titelmelodie zu Top Gun ist? Ein Freund von mir meint: Van Halen Stimmt das? thanx
Offener Brief an den XMAS-Man. Lieber XMAS-Man, da ich irgendwann in den letzten 20 Jahren Deine Adresse verlegt habe, möchte ich Dir meinen ersten Wunschzettel seit 1978 auf diesem Wege senden....
Frei nach Theodor Storm: Der Schimmelreiter EDV-Version Wer routet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Router, er routet geschwind! Bald routet er hier, bald routet er dort Jedoch die Pakete,...
...hier am Beispiel einer Frau nicht böse sein - Unverständlicherweise ist die bilanzielle Behandlung von Frauen in der Literatur noch wenig behandelt, obwohl sie zu den Gegenständen des täglichen...
Hi, folgendes: In der neuen ct ist ein hübscher Cartoon - den hätt ich gerne hierher gestellt - nu hab ich noch keine funktionierende Homepage. Deshalb: - Bild einscannen - jemand, der Hompage hat,...
BS
...zu Weihnachten: Aus dem Kühlschrank komm ich her und seh Dich kochen, bitte sehr, Du hast nie drüber nachgedacht, was ich als Ente so gemacht! Den ganzen Tag faul auf dem See und nichtmal...