Ein schlimmes Ende?
von FreddyK. amDie Welt ist duester geworden, die ganzen Abgase verdunkeln die Sonne, so dass man grosse kuenstliche Lichter ueber den Staedten anbringen musste. Es sind in den letzten 40 Jahren immer wieder Kriege...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die Welt ist duester geworden, die ganzen Abgase verdunkeln die Sonne, so dass man grosse kuenstliche Lichter ueber den Staedten anbringen musste. Es sind in den letzten 40 Jahren immer wieder Kriege...
Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- gruesst Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an...
Die Killer Harry war gerade aus einem Güterwagon geklettert und ging jetzt die Alameda entlang in Richtung auf Pedro s, wo er sich einen Kaffee genehmigen wollte. Es war früh am Morgen, doch er...
Falls Dich die Pyramiden interessieren, hier klicken! Gruß Loopi
Von zig Megahertz über zig gigabyte festplottn speicha... schon mal wer gehört? :- Hat schon jemand dieses Angebot der Telekom wahrgenommen oder weiß wer etwas über diesen PC Details den man so...
habe ich bei Heise-Online geklaut äh kopiert. -------------------------------------------------- Verwertungsgesellschaften fordern Urheberrechts-Abgaben für PC 19.12.2000 20:05 Neuer Streit um eine...
Hallo Forscher, in letzter Zeit sind sehr viele Meinungen und Fragen zu Seti auf den Brettern. Auch die Anzahl der Ergebnisse scheint sich in den letzten Tagen um ein Vielfaches erhöht zu haben? Ist...
Hi Leute! Sicher gibts den einen oder andren 3D- Zocker unter Euch! Wollt Ihr Realismus pur?? Wollt Ihr die Schmerzen Eurer Spielfigur live erleben??? Lötet Eure Force Feedback Geräte um! Ein-zwei...
Hi Leute! Sicher gibts den einen oder andren 3D- Zocker unter Euch! Wollt Ihr Realismus pur?? Wollt Ihr die Schmerzen Eurer Spielfigur live erleben??? Lötet Eure Force Feedback Geräte um! Ein-zwei...
komplexe ökonomische Strukturen einmal einfach dargestellt. Wirtschaftsmodelle erklärt anhand eines Milchbauern, der zwei Kühe besitzt. Anarchie: Sie haben zwei Kühe. Entweder verkaufen Sie sie zu...
Astralprojektion Meinst du nicht wir haben noch eine Chance Lena? Es ist doch nichts groß vorgefallen, ich versteh das alles nicht! Ach Andi, jetzt mach doch den schönen Abend nicht kaputt, ich bin...
Hallo Leute, was haltet Ihr von der Idee, sich auf der CeBit nächstes Jahr an einem Wochenende zu treffen??? CPU s, Mainboards, PC s, Software pur!!!! Und wir würden auch mal die Leute kennenlernen,...
Hallo, seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, euch die Seiten eures Kunden auf dem Mac ggf. sogar mit Netscape :- anzuschauen? Die Seiten sind jedenfalls unbrauchbar, vielleicht lernt ihr ja doch...
morgen braucht ihr verdammt viel von euren aktien um euch die augen zu trocknen - wir putzen euch der lard
Da, nehme doch diesen! Gruß,Loopi