Ich finde, dass Computerbild die allerbeste Computerzeitung auf der Welt ist.
Besonders der Preis ist vor(Bild)lich!!!
Hier wird alles genau und sachlich erklärt (besonders die englischen Worte) und das ist nicht alles nur für Computeranfänger. Computer fängt da an, wo viele aufhören und entdeckt viele Skandale.
Nach meiner Meinung nach könnte man sogar die ct durch Computerbild ersetzen, denn alles wichtige steht in der Computerbild.
Die Hardwaretests sind viel teuer und objektiver als alle Computerzeitschriften zusammen und natürlich auch gestalterisch besser geschrieben.
Computerbild ist super!
Computerbild ist klasse!
Computerbild soll so weiter machen!
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Tach!
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde ComputerBild zu oberflächlich, die Themen sind alle nur aufgewärmt und uninteressant, sie hat keine CD dabei und es steht jede Woche dasselbe drin!
Tut mir leid, finde ich einfach ausgelutscht das Blatt!
Und warum traust Du Dich nicht Deinen Namen anzugeben? Stehst Du vielleicht doch nicht so hinter Deiner Meinung? Kaufst Du Dir jetzt ab nächster Woche eine andere Zeitschrift und erzählst uns unter Deinem Namen wie blöd die Zeitung ist?
Was sind denn überhaupt Skandale bei Dir? Das die Ehe von Boris im Arsch ist?
Trotzdem noch viel Erfolg im Leben wünsche ich Dir...
(Nimms nicht zu eng ;))
hi..
der entscheidende unterschied ist nur... du arbeitest bei computerbild, wir nicht. für ein bischen geld würd ich das auch sagen. und warum, verdammt, dürft ihr die c't nicht lesen?
tschaui
Ich sag mal so: Computerbild ist für Einsteiger ne prima Sache, da ist jede kleinigkeit für Totaleinsteiger ausführlich erklärt. ABER es bleibt halt auf diesem Niveau. Menschen mit Vorkenntnissen langweilt einen solche zeitschrift. Und das sie jede Woche den gleichen Schrott verbreitet weiß auch jeder. Und diese teuersten und objektivsten Hardwaretests kann man sich wohl in die Haare schmieren. Lies jeder das was er will. Ich les jedenfalls keine Zeitschriften in deren Namen das Wort Bild vorkommt.
Interessant. Du kennst also alle Computerzeitschriften der Welt? Und Du weißt nicht, was ein Patch ist, sondern brauchst ein "Verbesserungsprogramm"? Und Du glaubst allen Ernstes, daß es gestandene PC-Nutzer (ich schreib extra für Dich nicht "User") jede Woche aufs Neue interessiert, wie man seinen PC einschaltet oder was eine CD-ROM ist? Und glaubst Du, daß ich meine Kaufentscheidung ernsthaft davon abhängig mache, wie oft ein Gerät einen Sturz aus 3 Metern Höhe überstanden hat? Und wie gut es nach einem Vollbad in Fanta noch arbeitet?
Und Du findest das mangelhafte Layout gut, wo ständig irgendwelche Verweise auf Seiten hinten im Haft stehen? So daß der Leser zum Hin- und Herblättern gezwungen ist? Mich nervt das nur..
Ehrlich, ich geb lieber ein paar Mark mehr für eine RICHTIGE Computerzeitschrift (C`T z.B.) aus und hab dann aktuelle und vor allem neue Infos. Nun ja, ich lese auch manchmal Computer-Bild, aber Deine Behauptungen, daß es nichts Besseres gäbe, halte ich für sehr gewagt!
Gruß
Ich finde die Computer-Blöd ähh .. -Bild zum Kotzen.
Zudem fragen ich mich schon seit Erscheinen dieser "Schwachschrift", was um alles in der Welt ein Handy-Vergleichstest oder Tests über DVD-Homevideoanlagen in einer "Zeitschrift" zu suchen hat, die (wohl eher)beiläufig den Namen "Computer" in ihrem Namen trägt.
Jedesmal, wenn ich bei meinem "Lieblingschinesen" diess Blatt an dem Wartetisch erblicke, vergeht mir spontan der Appetit.
Nö, da lies ich lieber 'ne XT, eine wirklich gute Computerzeitschrift, die leider aber fundiertes Fachwissen zum Verstehen voraussetzt ...
... N-Bert
Doch, Du hast völlig recht.
Alle anderen Zeitschriften mit Ihrem Fachchinesisch sind doch völlig
überflüssig. Was nützt mir der tollste Test über CD-Brenner(Gerät zum machen von eigenen CD`s), wenn dort nicht beschrieben steht, ob ich nun Kaffee(aufgebrühtes Getränk aus gemahlenen Kaffeebohnen und heissem Wasser) darübergiessen kann oder nicht. Auch das da immer die neuesten Sonderangebote der Computerfachgeschäfte Media-Markt und real,- drinstehen, finde ich sehr gut. Auch die Berichte über Handys(besonders kleines Telefon für unterwegs und ohne Schnur) und DVD-Player (Abspielgerät für Videos, die wo kein Band haben) sind sehr interessant.
Die sollen so weitermachen !
Greetz(engl., abgewandelt für Grüße)
DeadBrain