Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nun ist es vollbracht! Meine Weihnachtsgans schmort gemütlich im Ofen bei kuscheligen 200 C vor sich hin, lecker gefüllt, langsam knusprig goldbraun werdend. Aber das war nicht immer so. Noch vor...
Unaufhaltsam ruecken die Zeiger der Uhr weiter. Mit einem leichten Ruck springt der kleine Zeiger auf die Sechs. Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch das daemmrige Licht. Mit zitternden Haenden...
Ich habe einen Lastwagen mit Weihnachtsbäumen gesehen, und jeder Baum hatte seine eigene Geschichte. Der Fahrer stellte sie alle der Reihe nach auf und bot sie zum Verkauf an. Erst hing der Fahrer...
Viele glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber es gibt ihn wirklich. Wie sonst kann man erklaeren, dass alle Kinder der Erde mit Geschenken beglueckt werden. Niemand wird sich den Weihnachtsmann...
Das Jahr 2050 , das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen Im Jahre 2050 sandte die Erde die erste überlichtschnelle Funkbotschaft ins All, mit der Hoffnung eine Verbindung zu Außerirdischen herstellen...
Hallo, Ihr Mitstreiter gegen eine humorlose Welt ! Endlich ist es soweit: Weihnachten ist da ! Was habe ich diesen Zeitpunkt herbeigesehnt ! Endlich Zeit, um wieder etwas zur Ruhe zu kommen und im...
hi netrocker...! ja ich lebe noch nur wweiss ich nicht wo mir die arschhaare stehn!! der umzug zehrt an meinen nerven und an meinem körper.... hab seit jahren nicht mehr so körperlich gearbeitet!!!...
...die Katholische Kirche: Vatikanstadt, 24. Dezember AP - In einer Pressekonferenz auf dem Petersplatz hat der US-amerikanische Computergigant Microsoft heute den Erwerb der katholischen Kirche im...
Über uns oder der Lard . Der Lard hat sich verabschiedet. Ganz unspektakulär. Ein paar liebe Zeilen, und dann war er weg. In Amsterdam. Sagt er. Seitdem mache ich mir ein paar Gedanken mehr....
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weisser Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den...
Hi Amenophis, habe mir gerade deine Visitenkarte mal angeschaut... Woher aus Süddeutschland bist du denn? Ausserdem solltest du dir den Mailkontakt so anlegen, wie ich in der Visitenkarte siehe...
Cyberbook Harry betrachtete das BUCH mit regem Interesse. Es war ein sehr altes Buch, das in eine dicke, ledernen Huelle gebunden war. Sein Anblick erregte Harry und er konnte es immer noch nicht...
Einfach mal so - Zur Information. Wissen kann ja nie schaden. Rechtsextremismus Stahlhelm wirbt Kinder an Hannover - Die rechtsextremistische Vereinigung Stahlhelm - Kampfbund für Deutschland...