Armer Freddy ! Das kommt davon !
von Anti-Freddy-Fraktion (Anonym) am 15 AntwortenOhne Worte
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ohne Worte
Die Fraktion der Anonymen Ach ja, die Fraktion der Anonymen rührt sich wieder einmal. Das sind diejenigen, die bei dem Begriff Kurzgeschichte nur an Schnellfick denken können. Diejenigen, die auf...
Es war einmal eine Bombe. Sie wohnte in einem Lagerhaus mit ganz vielen anderen Bomben. Sie war sehr klug, denn in ihrem Inneren steckte ein hochentwickelter Minicomputer. Über Zehntausend Menschen...
Das Nutella-Komplott auch geklaut - Meine Erzählung beginnt an einem ganz normalen Tag während meiner Schulzeit. Jaja, damals als Schüler, das waren noch Zeiten... Also ich stand auf und war...
Marcus Ich hatte sie an jenem Abend in einer Kneipe kennengelernt, eine tolle Frau, gutaussehend und selbstbewusst. Wir merkten beide sehr schnell was wir wollten und so dauerte es nicht lange bis...
Langsam reicht es mir ! Jeden Tag haufenweise Postings ! Jeden Tag neue, saublöde, abgekupferte Geschichten ! Jeden Tag auf s neue die Frage: Warum ist so ein Idiot VIP? Hat der zuviel Zeit? Ich...
oki leute weihnachten ist vorrueber und die alljaehrliche kriegspielerei steht mal wieder vor der tuer. da stellt sich wie immer die frage mit welchem boeller uebertreff ich meinen nachbarn beim...
Ich befürchte das schlimmste ! Still hoping DeadBrain
Es war einmal ein junger Mann namens Freddy, klein, schmächtig, verpickelt, fettige Haare, Hornbrille, Mofaführerschein. Niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben. Selbst die Verkäuferin in seinem...
Nachdem ich ausgiebigst golfen war, und meinen Liebling sgolfplatz über W. von oben, unten, etc. bespielt hatte war anstrengend aber soooo schön , hier mal wieder eine Story wieder mal geklaut - Im...
Hrnx. Das ist mein Name. Komisch, ich weiss. Selbst fuer einen Zbwianer. Hier bin ich nun. Auf dem blauen Planeten . Was ist Blau? Farben koennen wir nicht wahrnehmen. Dann tut s auch ein...
und hier die jungs mit denen ich in amsterdam war
Ich habe einen Pentium II und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen. Und? Der Pentium III war tatsächlich schneller!
So langsam mache ich mir Sorgen. Der AHB-Lieblingsfeind Nr. 1 hat schon so lange nichts von sich hören lassen. Ist er immer noch beim Bundesheer? Oder in geheimer Mission unterwegs, um auch andere...
So, liebe Freunde des gepflegten Arschhaarwuchses. Hier ein Link zur freudigen Betrachtung. Bitte gut durchscrollen. Hier geht s lang --- Greetz DeadBrain
Hi... also dann bis morgen..., helfen wir den Leuten bei der Bekämpfung des Weihnachtsfrust! cu, GTFreak
Hi Triker ! Wo bist denn du her ?! Solltest du in meiner Umgebung /- 100 km wohnen , könnten wir ja mal ein Töurchen fahren , oder du könntest mir mal was über Netzwerkgaming beibringen , bin...
Liebe AH-Fans, ich bin bitter von euch enttäuscht. Sind euch die Haare ausgefallen? Wochenlang habt ihr das Brett beherrscht Ab und an gab es auch Nillenkäs-Rezepte. Und jetzt? Leere. Gähnende...