@ Amephonis IV
von GTFreak am 6 AntwortenHi -a, gestern noch virtuell gefeiert??? salut, GTFreak
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi -a, gestern noch virtuell gefeiert??? salut, GTFreak
hallo, es ist zwar selten aber es kommt vor.. ich wollte mal einen konstruktiven vorschlag machen!!! es wird ja ständig über die immerwiederdieselbenfragensteller gestritten! es wird, z.b. bei...
Hi ! Da anscheinend ein paar Leute hier nostalgische Erinnerungen pflegen und der Bedarf an netten Geschichten noch nicht gedeckt ist, erzähle ich mal mein Schlüsselerlebnis, durch das ich zu dem...
Hi, macht Euch keine Sorgen über das hiesige Niveau - solange es noch die AHB gibt, wird das Niveau, zumindest auf dem Off-Topic-Brett, bestimmt niemals steigen! Doch trotz dieser Gewißheit sehe ich...
tes
testposting nach crash - test: server amd ende
Geschichte der Philosophie: Caerephon, ein begeisteter Schüler und Anhänger des Sokrates, ging nach Delphi und stellte dem Orakel einfach die Frage, ob irgendein Mensch weiser sei als Sokrates. Das...
als erstes: Heil Arschhaar! als zweites: nochmal heil arschhaar! ich habe mich nie über übermässige postings beschwert! egal von wem oder wieviel das auch war... ist es mir zuviel geworden hab ich...
Moin, hey, man hört wieder was von dir! freu Was macht denn der Clan? Habe gehört, dass es im Moment ganz gut läuft? Und du mußt mir mal erklären, was eure Junior-Truppe ist. Mal schauen, noch...
gg
IPnummer-test
Entschuldigung akzeptiert!
Alkohol ,oh Alkohol. Du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. In diesem Sinne -besonders an Gevattern, Freddy u....
Guten Rutsch DeadBrain
Mich kann man das alles nennen: looser, lahmer, verlierer, versager usw. ich war nie beliebt, ich wollte nur ein paar freunde kennenlernen. aber was tat ich???? ich ging ins internet, um da, bei...
...zum Jahresende:
zündet er sich die arschhaare an und hällt den arsch dann beim fenster hinaus?geht er sich lieber besaufen mit seinen arschhaarbrüdern oder hat das berühmte arschhaarrohr vorzug? heil arschhaar...
HAHAHA... ich bin jetzt schon besoffen! Lass den Schwanz aus der Hose hängen und ab auf die Partys! Habe mir für die Damenwelt mit ihren muffigen und durchgeschwitzten Muschies etwas besonderes...
Tach auch, also wir leben ja in einer Art Demokratie, deswegen bin ich der Meinung, wir alle, die wo uns Freddy an Hertz gewachsen ist, sollten unsere Sympathie ind Loyalität an ein jedes Posting von...
Hi Leute, über welches Posting habr ihr am meisten gelacht?? Mein Favorit ist diese hier. cu, GTFreak