muss dann denn sein? das grenzt ja schon ans sinnlose.
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
das grenzt nicht nur sonder das ist sinnlos..!! aber das wissen noch nicht alle newbies.. immer schön die augen offen halten und ab zu nickles!! aber wenn du meckern willst geh auf www.meckern.de
Hi,
ich weiss ja nicht, ob es sinnlos ist, unflätige, beleidigende und verumglimpfende Postings zu löschen...
Für meine Begriffe nicht!
cu,
GTFreak
Wie passt denn das hier zum Zensieren des Brettes?
....................................................................
HINWEIS: Die Leserbeiträge stammen von Teilnehmern der Diskussionsbretter auf www.nickles.de und sind öffentliche Meinung, die hier unzensiert wiedergegeben wird. Der Betreiber von www.nickles.de ist für die Inhalte nicht verantwortlich
....................................................................
Nur mal so als Denkanstoss.
Greetz
DeadBrain
jaja nur das was einem genehem ist darf gepostet werden. das ist eben nickles. bei heise ist das nicht so. nur so mal angemerkt. und allein die schiere menge an verschwundenen postings muss ja richtig arbeit machen.
ich werde mich nicht wieder in eine sinnlose (da überflüssige) Diskussion über Zensur einlassen!!
Nur so viel:
Es gibt hier Leute, die es nicht begreifen wollen (oder können), was hier Sache ist. Ich werde auf jeden Fall alles tun, damit Nickles.de von Störenfrieden verschont bleibt, da es nur so Spass macht, hier zu sein.
ENDE
GTFreak
kann mal jemand dem priester das maul stopfen? der ist ja schlimmer als der forumswichser :-) oder ist er am ende gar der forumswichser?