@ TW: Technikarchiv
von msm9112 am 6 Antwortenhallo tw, in einem postig 10 gründe nickles micht zu mögen hast du alle user aufgefordert, verbesserungsvorschläge zum arichv einzusenden. nun, hier ist einer: wenn mann im archiv unter stichworten...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hallo tw, in einem postig 10 gründe nickles micht zu mögen hast du alle user aufgefordert, verbesserungsvorschläge zum arichv einzusenden. nun, hier ist einer: wenn mann im archiv unter stichworten...
Ich wär so gern ein Informatiker. Ein Engel bin ich ja schon. Und wenn ich jetzt noch VIP werde,wär ich rundrum zufrieden.
Es war einmal im Lande Info. Da lebte der Koenig Hardware. Seine beiden Toechter waren Prinzessing Matrix, die gar haesslich anzuschauen war sie hatte neun mal acht Pickel im Gesicht und Prinzessin...
Schau Dir mal das hier an. Dort auf Download Desktop Paper klicken, dann kommt eine Auswahl... Gruß FreddyK.
User: Guten Tag, wir haben gestern von Ihnen einen PC gekauft und der geht nicht ins Internet HL: ruft sich das Formular mit den Rechnerbestandteilen auf. HL: Sie haben ja auch gar kein Modem oder...
.. no comment/kein Commentar Wonderwarthog 2 Philbert Desanex
Dau: Ich bin jetzt bei Ihnen da im Internet drin. Wo finde ich jetzt was über Aktien? HL: Sie müssen in die Adresszeile Ihres Browsers eine entsprechende Adresse eingeben. Dau: Da ist keine...
clint eastwood, everlast, freddy.k, der thor, und konsorten - lard - - nightmare s. und alle anderen ohne die is das brett flach klar posten die shit - aber irgendwie haengt auch jedesmal ihr herz...
Liebe AHB-Brüder und Schwestern, lasset uns einen Moment innehalten, um den kurzen Moment des Verweilens in unserem Gedächtnis festzuhalten. Die vermehrte Anhäufung von AHB-Postings ließ mich in...
Ein typischer AOL-User? Dau: Guten Tag ich da ein Problem mit der Installation und dem Internetzugang,aber gestern ging es noch! HL:Was klappt denn nicht ?? Dau:Der Rechner sagt die Festplatte ist...
Schöne Abendlektüre z.b. Viruswarnung
Liebe Mitposter und Mitposterinnen, am Ende dieses wieder mal erfolgreichen Jahres 2000 sollten wir einmal der Hard und Softwareindustrie eine Minute des stillen Gedenkens widmen. Ich denke Sie haben...
Es war einmal, oder ist noch, wer vermag das zu sagen, in einem Hochofen ein kleines Land mit Namen Flammern, dessen Bewohner lauter Flammen waren. Dort lebten grosse und kleine, dicke und duenne,...
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche ein Programm, dass die Systemgeschwindigkeit mit Punkten bewertet. zB. 1500 Punkte oder 4000 Punkte Ich habe ein solches Topic schon mal im Archiv...
hallo leuts, nimmt von euch einer die simspons-folgen am pc auf und würde sie mir gegen ein geringes entgelt auf cd überlassen...oder weiss jemand einen entsprechenden link... pansa der ewige
Tach zusammen, Für eine Olympus c2000 Zoom, haben wir einen PCMCIA Adapter für die SmartMedia Card. Dieser Adapter wird aber von einem Dell Laptop mit fest eingebautem PCMCIA Schacht nicht erkannt....
Mit rhythmisch gleitenden Bewegungen und zog er seinen graugrünen, stachelig behaarten Körper die Rampe hinauf und schob sich durch die offenstehende Tür. Das Ladenschild hatte ihn hierher gelockt...
Langsam aber sicher kann ich es nicht mehr verheimlichen, muß den Tatsachen ins Auge sehen: ich bin ein Online-Junkie. Kein Tag, an dem ich nicht mindestens 20 Minuten Online gehe, ganz zu schweigen...
Hallo Kennt jemand eine gute Alternative zu Napster funktioniert ja nun nicht mehr außer Gnutella gnutella finde ich etwas umständlich . Wo kann man einfach den Titel eingeben und dann auf Suchen...
die letzte woche und das ende des jahres im blick ... es ist doch irgendwie klasse, da trifft sich ein haufen von spannenden menschen und hier sind definitiv die anonymen beleidiger ausgenommen um von...