Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Und hier nun einige unverzichtbare Linxx , die die Woche einfach schöner machen ! Feuerstein s Billy s Page Da wird jedem AHB warm um s Herz auch sehr schön ! Und hier noch etwas besinnliches ja...
Hi Pharao, gestern hat mich meine Frau auf das hier aufmerksam gemacht mit der Bitte, ihr das doch zu kaufen. Sie wird doch nicht auf Nickles.de surfen und einen un- heimlichen Schwarm haben ?! Gruß...
Ich finde, dass Computerbild die allerbeste Computerzeitung auf der Welt ist. Besonders der Preis ist vor Bild lich!!! Hier wird alles genau und sachlich erklärt besonders die englischen Worte und...
11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg. den Blitzwürfel, nicht den Welpen !!! 12. Zeigen Sie Ihrem Welpen wie brav Nachbars Katze vor der Kamera sitzt. 13....
Wie fotographiere ich meinen Welpen 1. Nehmen Sie den Film aus der Schachtel und legen Sie ihn in die Kamera. 2. Nehmen sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den...
Hallo, frisch geklaut der Computerlehrgang: Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb to compute rechnen, schätzen kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder...
Irgendwie habe ich eine Welle losgetreten, deren Feedback allerhöchstens als selbszerstörend gelten kann. Ich spiele schon mit dem Gedanken meinen Nick in Kleines Arschloch zu ändern. Auf meine...
Kunde: Guten Tag! Ich habe hier gestern dieses Spiel für meinen Computer gekauft, und das ist kaputt. Verk.: Inwiefern kaputt? Lässt es sich nicht installieren? Kunde: Doch. Aber es läuft nicht....
huhu grund 1: hier ist immer was los und ich hab niee langeweile wennich herkomm... grund2: wenni ch eine frage stelle, bekomme ich immer eine freundliche antwort!! ichhabe hier schon viele freunde...
Ich bin Physiker, ich bin rational und ich glaube nicht an Geister. Was sagt das aus, wenn Sie so etwas behaupten? Das ist doch nur eine schwache Schutzbehauptung, um sich vor den Dingen zu...
Okay, auf die Gefahr hin, dass ich mich oute, aber liebe Nickles-Jünger, AHBs und Anonym e... Leider hat die Qualität dieser Site, vor allem auch in den Foren, durchaus nachgelassen. Ich tobe nun...
1. Ohne DAU s würde es dieses Brett gar nicht geben. 2. Ohne DAU s keine VIP s. 3. Ohne DAU s wäre der Hardwaremarkt schon längst zusammengebrochen wer kauft denn sonst die ganzen völlig...
1. Alles was man einmal mit viel Mühe erklärt hat, muss man 2 Stunden später nochmal erklären! 2. Alles was man 2 Stunden später erklärt hat, muss man einen Tag später nochmal erklären! 3....
Das Grauen Die Tür schnellte auf. Alle im Raum zitterten. Sie hatten ihn schon lange wieder erwartet, hofften aber, daß es nicht so bald sein wird.Schweigen. Bis auf das Klappern der Zähne hörte...
Viele Computerfreaks, diese toughen, verausgabten sich in Nickles mit frohem Schaffen. Sie gaben viele Tips und wurden dann VIP s. Die andern sind halt leider nur Affen. Gruß Joe Weider