Off Topic 20.480 Themen, 227.524 Beiträge

mein zweitcomputer

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

4 Server Compaq Proline 6500 mit Xeon 500 Dual CPU

1GB Arbeitsspeicher

2 Compaq RA 8000 Filekabinet mit 420 GB Festplattenplatz ( für 2 Daten, 1 E-Mail und 1 Datenbank Server)

Die Server sind in 2 MS-Cluster zusammengefaßt und redundant ausgelegt (Netzwerkverbindung, Kontroller, Spannungsversorgung)(See attached file: Server.gif)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „mein zweitcomputer“
Optionen

wichser und arschloch

Gevatter Schnitter (Anonym) „wichser und arschloch“
Optionen

He ano,
versucht Du immer noch Deine eigene faltige Rosette zu lecken?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
(Anonym) Nachtrag zu: „wichser und arschloch“
Optionen

Leute n Witz! Im tiefen des Internets bin ich ausgerechnet hier auf einen Witz der besonderen Art und Weise geraten. Er ist erfrischend und wirklich sehr humorvoll. Ganz zu schweigen von all den netten Leuten die hier ihren Gehirnmüll ablagern (mich inbegriffen).. Ich finde es wirklich schön das es auch noch solche Hompeages und die dazu passenden Homepagesbesucher im Internet gibt. Grosses Lob an die Leute von Nickles die es immer wieder gerne zeigen wie gut sie es schaffen ihre Foren sauber zu halten!

greetz: oracle

Sir Tobias (Anonym) (Anonym) „mein zweitcomputer“
Optionen

Schön, und jetzt sag mir, wie die Lottozahlen von morgen lauten.

(Anonym) Sir Tobias (Anonym) „Schön, und jetzt sag mir, wie die Lottozahlen von morgen lauten.“
Optionen

geh wichsen du schwein

Anonym (Anonym) „mein zweitcomputer“
Optionen

Und? Läuft Ultima9 ruckelfrei? Wieviel 3dMarks hat er. Wenn er keine Geforce2 hat kann er unmöglich über 4000 Punkte haben!

Hin und wieder nutze ich Clic zum Solitär-Spielen.

PCO

PS.: Nette Antworten, die hier schon so gekommen sind. Die beweisen doch immer wieder, dass Nickles.de was für alle geistigen Altersklassen ist...

Gevatter Schnitter Anonym „Und? Läuft Ultima9 ruckelfrei? Wieviel 3dMarks hat er. Wenn er keine Geforce2...“
Optionen

Hi,
ja richtig erfrischende Ausdrucksweise. Ohne Schnörkel alles auf den Punkt gebracht und der Punkt scheint genau zwischen den Beinen zu liegen. Man könnte es auch Samenstau nennen - und der kann zu Ausbrüchen ungeahnter Debilität führen!
Und da das mein Spezialgebiet ist, kann ich den anonymen Bubis nur eins sagen:
Wer Wind säht wird Sturm ernten!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Optionen

*tzack* asshole!
nickles suckz!

(Anonym) Nachtrag zu: „ tzack asshole! nickles suckz!“
Optionen

nickles.de=scheisse.de

Gevatter Schnitter (Anonym) „nickles.de scheisse.de“
Optionen

Bis Du gelernt hast wie man Scheiße schreibt, mußt Du wahrscheinlich noch viel davon fressen. Aber so wie ich Dich einschätze, scheint sie Dir ja gut zu schmecken. Hau rein!
gevattern

Svensson666 (Anonym) „mein zweitcomputer“
Optionen

Da war ich eine ganze Weile aus Zeitgründen nicht zugegen, und muss dann feststellen, daß mir diese pubertierenden Eiterpickel mit Ihren Kindergartenkommentaren allmählich richtig Spaß machen!
Hey, Gevattern, ich glaube aber nicht, daß Sie versuchen sich selber Ihren Schliessmuskel abzuschlabbern! Wer möchte schon an einem Schwall Enddarmgrütze ertrinken!

Übrigens, als Zweitrechner finde ich das Gerät allerdings noch untermotorisiert.

MFG

PS: An alle unterentwickelten Kreaturen die versuchen alles zu stören:

WIR HABEN EUCH ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!!!!

Gevatter Schnitter Svensson666 „Da war ich eine ganze Weile aus Zeitgründen nicht zugegen, und muss dann...“
Optionen

Spaß muß sein sprach Finkelstein
und schob den ganzen S..k mit rein.
gevattern

Optionen

ich dachte du hast deine anale phase hinter dir,was scheinbar ein irrtum ist.
du scheinst experte auf dem gebiet der analen befriedigung zu sein.
weiter so.
viele big things deep in your ass.

Compidoc (Anonym) (Anonym) „mein zweitcomputer“
Optionen

Da kennt jemand Freud! Nachdem ich die Antworten hier so gelesen hab, hätte ich nie gedacht, dass auch halbwegs intelligente Menschen sich in diesem Forum aufhalten.

fuzzi (Anonym) (Anonym) „mein zweitcomputer“
Optionen

Leutz, er spricht hier von seinem Zweitcomputer, also wartet ab, was er uns in punkto seiner täglichen Arbeitsmaschine noch melden wird. Wir dürfen gespannt sein.

fuzzi (Anonym) (Anonym) „mein zweitcomputer“
Optionen

Gem. Bildeigenschaften kommt der Narrenkappenträger aus Köln, heisst wohl Makrus Motzko, würde also passen (aufgemotzter Zeit-Pc) http://www.koeln.netsurf.de/~markus.motzko/Server.gif

Ich sage nur Helau !

Optionen

arschlöcher

Optionen

@den der dieses Posting verbrochen hat:

JUNGE, DU SOLLST DOCH NICHT IMMER SACHEN AUS DER FIRMA MITGEHEN LASSEN!!!

Langolier (Anonym) „mein zweitcomputer“
Optionen

der 2. Rechner sieht ja gut aus, aber was kann das Teil und wie sieht dein Hauptrechner aus ? :-)