Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
In siedendes Oel werfen wir zunächst eine bei lebendigem Leibe gehäutete Zwiebel. Unter ständigem Stoehnen koepfen wir eine Handvoll unschuldiger Spargel, die wir mit dem Blut handgewuergter...
Greet God, I write you, because you must help me. I have seen your Space Shuttle in the television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone. Without my crazy wife....
Fremde Kulturen erforschen und so ist ja total angesagt. Natürlich darf man sich da auch nicht die Domänen der Einheimischen vorenthalten. Völkerverständigung geht auch über Bräuche und Riten....
Guten Morgen, das Nickles-Board is echt toll, aber wo finde ich die postings, die vor einiger Zeit erstellt wurden? Wenn ich ein Forum aufrufe, erscheinen die aktuellen Postings, aber vielleicht war...
vor nicht all zu langer zeit gabs mal die nachricht, dass lego und microsoft in zukunft zusammenarbeiten wollen in der entwicklung von programmen für die steuerung der pc-lego-bausteine. das stimmt...
hi leute verkorkste wahlen, kein strom in silicon v. und nun das hier na ja sie sollten mal in der sesamstrasse vorbeihoschen - vielleicht verkauft ihnen ja einer ein paar w ey duu - pssst ... gruss...
Maurer fanden Skelett im Kamin Natchez/USA - Einbrecher war 1985 verschwunden : Im Kamin eines Geschäfts im Süden der USA machten Handwerker einen grausigen Fund. Die Maurer in Natchez, Mississippi...
Hi Leute Geht mal auf google und tippt dort als Suchbegriff: dumb motherfucker ein. Dann ein Klicke auf I feel lucky ..... - Noch ne nette Seite: schon wieder n neues Windows? Viel Spaß CU Berthold
Hallo! Ich habe ein Hardwareproblem : Heute Nachmittag verzehrte getrocknete Pflaumen, nicht viel, vielleicht 10 Stück. Dann - zu den Simpsons - trank ich etwas Cola. Seitdem plagen mich schwere...
Ein Kunde ruft bei der Hotline an und teilt mit das sein PC defekt ist. HL: Was ist das Problem? User: Es kommt Rauch aus meinen Netzteil. HL: Dann brauchen sie ein neues Netzteil. User: Nein, brauche...
Kunde: Ich kann nicht drucken und brauche den Ausdruck sofort...! Hotline: Ok, Drucker ist an und funktioniert im Selbsttest?? Kunde : Ja.. HL: Ok, mit welcher Applikation arbeiten Sie denn? Kunde:...