Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Meine gentechnisch veränderte Frau sagt Sätze wie folgende : 1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast? 2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen! 3. Ich habe mich entschlossen, im Haus...
After decades of telling young people to Be All You Can Be , the US Army has changed their marketing strategy. They re now luring the young and testosterone-jacked into the service with a slicker...
GTA 2 für lau ......Der 25. Februar wird ab sofort der inoffizielle Feiertag für Autodiebe, denn ab diesem Datum kann man sich Grand Theft Auto 2 von der Website freeloader.com kostenlos...
1. Beschreiben Sie Ihr Problem: ______________________________________________________________________ ______________________________________________________________________...
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Macher des Brettes: Habt Ihr gerade einen Schwung Nachrichten zu dem Thema Ausländer gelöscht? Die Argumentationen waren zwar größtenteils unsäglich, doch...
Naiv, naiver, Hotline Sind Sie oft sauer auf inkompetente Hotline-Mitarbeiter? Die ärgern sich manchmal genauso über Fragen, bei denen ein bisschen Nachdenken geholfen hätte. Die PC-WELT ist in...
hallo, in regelmäßigen Abständen wird hier über Computer-Bild gelästert. Die Bild-Postings gehören zu den erfolgreichsten überhaupt. ja, es ist wirklich toll, wenn man sagen kann was bin ich...
...das bubbelchen um ein paar weitere Milliönchen erleichtert hat ?! Ich wette , in England kann man bestimmt schon darauf wetten ! Und sie hat s ja jetzt auch megaeinfach mit dem Samenraub . einfach...
Hallo, vielleich hat jemand von Euch ne Ahnung. Ich arbeite bei einem großen Fachmarkt MegaCompany in der Computer-Abteilung. nicht besonders gerne Ich möchte ein Gewerbe anmelden. Handel mit...
also , ich kenne mich mit compluNdern sehr gut aus , aber was mich trotzdem stutzig macht , ist folgendes : Hallöchen habe pM 5.0 Installiert und mehrere Patitonen Erstellt von C- bis H ,stelle aber...
Hallo alle beisammen Das Internet ist für mich ein Ort an dem keine Regeln außer der menschlichen Vernunft usw. herschen. Das scheint sich aber gerade zu ändern. Die EU zum Beispiel entwirft...
Ich finde es schlimm das ein gutes Diskussionsthema einfach so gelöscht wird. Sicher waren auch eine menge mist Beiträge dabei die diskriminierend waren aber deshalb gleich alles löschen ? Schade....
Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ? Ich würde das auch gerne lernen , habe aber noch nichts darüber gelesen oder gefunden. Also wenn es nicht zuviel Mühe macht könnte ja...
Austrians are a homogeneous people ethnic Germans account for more than 99 percent of a total population of just over 8.1 million. The predominant, and official, language is German. The Croats in...
Hallo, ich weiß nicht, aber in letzter Zeit gibt s anscheinend nur noch Super-Dau s auf den Brettern. So ziemlich jeder Thread den ich lese geht etwa folgendermaßen: Hilfe, Hilfe, Hilfe Mein Rechner...