War jemand unzufrieden mit dem guten alten Designe?? Es war übersichtlich, schön und schnell.
UND JETZT DAS !?!?!?!?!?! GRRRRRR
Wie kann man sich nur als einer der größten Freemail-Anbieter Europas so ein schei*** Designe einfallen lassen?
Das is unübersichtlich, lahm und vorallem HÄSSLICH ! ! ! Wo bekomme ich denn Heut noch ein vernünftiges Designe?
WEB.de is lahm, Hotmail will JAVA / Cookies und T-Online is soweiso doooooof.
Bin echt sauer !
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Die wollen einen/mehrere neue Sponsoren/Werbepartner finden, um endlich
aus den Roten Zahlen zu kommen. Dabei soll auch ein Angebot an die Nutzer
gemacht werden: Adresse gegen besseren Service (um die Adresse zu verkaufen).
Gruß FreddyK.
PS: hoffentlich kommt Nickles nicht auf so eine Idee... ;-)
Naja, das Design find ich garnicht mal so schlecht (Geschmackssache halt)
@FreddyK.: Wie ist das mit der Adresse zu verstehen?
Grüße, Steff
Na, bei der Anmeldung mußt Du ja einen riesigen Fragenkatalog ausfüllen,
unter anderem auch Deine PLZ, Wohnort, Straße...
Das mit dem Nutzerprofil (Interessen, etc) wollen die (bei Zustimmung des Nutzers)
zukünftig verkloppen an andere Firmen.
Wer sich also zukünftig auf einen solchen Handel einläßt (und korrekte Angaben
gemacht hat) sollte schon mal einen größeren Briefkasten besorgen, sonst paßt
die Werbung nicht rein...
Gruß FreddyK.
Mein Bruder war jetzt seit 2 Jahren bei GMX, aber dieser Designe wechsel, hat ihn dazu gebracht zu Web.de zu wechseln. Hoffentlich liest das einer der Verantwortlichen und macht was dagegen!
Gruß Baschti
Also, ich finde das neue Design auch oberschlecht. Man findet nichts mehr, die wichtigsten Punkte sind nur über verschachtelte Untermenüs zu erreichen und den Punkt "LogOut" suche ich jedes Mal wieder :-(
Ob sich gmx damit einen Gefallen getan hat? Web.de ist zu lahm und die Weiterleitung zur Werbung nach dem Logout nervt und über Hotmail braucht man wohl kein Wort zu verlieren..
Alternativen?
Hallo,
ich finde das neue Design von GMX auch total mies und habe sofort eine Email hingeschrieben. Ich finde, man sollte sich überall sofort beschweren, wenn das Design unübersichtlich ist. Wenn das alle Leute tun, tut sich vielleicht was.
Wer wie ich Animationen nervig findet, dem kann ich noch eine tolle seite empfehlen: www.saturn.de
Alternativen? OperaMail. Allerdings manchmal schwer zu erreichen.
halvar
Stimmt,
finde das neue Design auch echt zum kotzen!!
Vollkommen unuebersichtlich und auch noch langsamer, na klasse...
Irgendwo mittendrin, in kleiner Schrift deine neuen Mails.
Noch nichtmal farblich hervorgehoben...( muss schon wieder wuergen...Aufreg....)
Werde denen jedenfalls ne Mail schreiben.
Sollte jeder unzufriedene GMX-User auch tun.
May the force be with us
Mike
JO, ich schreib auch ne MÄIL !
ihr blöden spinner
Ach Du schonwierder, habe mir schon Sorgen gemacht. Ehrlich.
PS: Du weißt doch, was IRONIE bedeutet ???!!!???
Tja ohne den Typen wäre nickles.de wohl zu gut um wahr zu sein.
Also eine Frage:
Warum benutzt ihr keine E-Mailprogramme?
Hae, wie meinste dat nu ? Is dat ne Vision über Mail-Bretter? Net schlecht.
Dafür soll jetzt alles (mehr) Geld kosten...SMS uns so
Von mir kriegen se nix (außer falscher Adresse*lol*)
rofl
Was n das fürn Kaffeeklatsch hier? hehehe...
Voll albern, mag ja sein, daß das Design n bischen aggressiv geworden ist. Aber wann holt man sich den schon via Web seine Mails, eh??!
Ich benutzt den Service schon seit Jahren und dabei war er im ganzen immer sehr stabil. Der Pop3 Zugang und die Optionen, speziell die Filter, sind spitzenklasse! Schon lange bevor Web.de incl. seinem ganzen 0180 Mistnummern nachgezogen ist.
Und was soll n überhaupt der Schwachsinn über die Benutzerdaten? Denkt hier etwa tatsächlich jemand, die Fragebögen dienen zum Userentertainment, oder was? Zumindestens kann man bei GMX noch anonyme Accounts einrichten. Bei Web.de geht das nur via Postbrief Zusendung.