Und hier die Seite für den Frauenfeind.........
von (Anonym) am 1 Antwortmein Tipp : Damenklo
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
mein Tipp : Damenklo
Here I am again! Diese Woche definitiv auffällig: Alle beschweren sich über DAUs. Dabei sind sie es, die uns Lohn und Brot geben. Beginnen wir mit drei Annekdote Highlights aus meinem...
Da gibt es auf dem Win2k-Brett so einen Beitrag... Okay, da gibt es sogar viele Beiträge. Der Beitrag den ich meine ist jener eines Herrn Anonym mit dem Inhalt Brauch ma ne Seriennummer, haste eene ....
Ritter Gawain und die Hexe Eine kleine, aber wahre Geschichte aus der Zeit der Ritter... Der junge König Artus der aus der Sage! geriet in einen Hinterhalt und wurde vom König des Nachbarreiches...
Versteigerungswahnsinn in den USA: Student bot seine Seele bei eBay an Die USA erweist sich einmal mehr als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. So hat ein Student jetzt seine Seele für 400 Dollar...
ftp://128.121.250.6/test345/txt/ 20File 20Tauschboerse 20 /futurama/na, 20dann 20mach 20ich 20halt 20mal/upped 20by/insekte/futurama/
ist mein browser verstellt oder ist das ot-brett leer?
Haha , diese Realsatire darf man sich nicht entgehen lassen !!! Kripo live auf mdr
Wenn man sich so die Nachrichten auf den Brettern anschaut, hat man echt keine Lust mehr weiterzulesen. Nur noch Müll. Wer hat da noch Lust vernünftige Antworten zu geben? Das macht doch Mühe....
Kein Text angegeben
har har
Hallo Arschhaarbrüder, DeadBrain einer der getreuesten AHB hat es unten schon angeprochen und ich habe es auch immer schon gewußt: Big Blue ist auf Seiten der AHB! Seit damals die Sache mit Bill...
Hören wir doch mal einem Multi-Pentium-Rechner bei der Arbeit zu: Pentium1: Hey, sind wir nicht schon zu tief? Pentium2: Ach wo, nach meinen Berechnungen sind wir noch zu hoch! Pentium3: Wo sind wir...
Auszüge aus Briefen an das Sozial- und Wohnungsamt Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da...
muss dann denn sein? das grenzt ja schon ans sinnlose.
Trinkfehler in der Kneipe Symptome des Patienten : Fehler des Patienten : notwendige Maßnahmen keine Durstlöschung und keinen Geschmack beim Trinken. Forderseite des Hemdes ist Nass. Mund beim...
Gewalt und Terror nimmt im Internet immer mehr zu. Hier mal ein Beispiellink zu diesem Thema bitte nicht meckern, wer ihn schon kennt : Baltor AG Auch dient das Internet als Plattform zur pblizierung...
Kraftwerk
hi K. hier ist ist dein alter bikerkollege , wann holst denn den Bock aus dem stall ?! lassma biken !!!! dein altes Kumpelchen qy
Was hab ich mich gefreut als ich das Spiel I.G.I. bekam. Doch jetzt nach 1 Millionen versuche das blöde Spiel zu ende zu spielen stürzt entweder meine komplette Kiste ab oder/und es fehlt der...