Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute Wenn ich unter der Dusche stehe und das Wasser auf die richtige Temperatur eingestellt ist wird es von zeit zu zeit immer Kälter.Okay,aber wenn ich jetzt das Kalte Wasser etwas...
Für alle Alkoholinterssiereten... Heute: Der Rotwein! Jetzt, da ich regelmässig Nickles.de lese, kann ich es kaum mehr verantworten, einfach so ins Rotweinregal zu greifen und die billigste Flasche...
4 Server Compaq Proline 6500 mit Xeon 500 Dual CPU 1GB Arbeitsspeicher 2 Compaq RA 8000 Filekabinet mit 420 GB Festplattenplatz für 2 Daten, 1 E-Mail und 1 Datenbank Server Die Server sind in 2...
Hinrichtung wird live im Internet übertragen! Entertainment Network heisst die Firma, die die Hinrichtung des Oklahoma-Attentäters am 16. Mai übertragen wird. David Marshlack, der Boss von ENI,...
http://www.hardwaretrend.de ist noch nix besonderes aber wird doch hoff ich mal noch was !! Schaut doch mal vorbei. Freu mich über Anregungen, Kritik und verbesserungsvorschläge !!
Situation: Ich beim Einkauf, gerade n Kasten Don Perignon und n Pfund Kaviar gekauft,könnten auch Weinschorle und Erdnüsse gewesen sein, jo sowas jibbets bei Minimal und schlendere raus zum Auto. Da...
bla bla bla bla Arschhaare bla bla bla bla Arschhaare........... Den ganzen Tag redet ihr über Arschhaare. Ihr habt doch einen an der Klatsche. Ich hoffe für Euch das Eure Eltern diesen Mist einmal...
Zeit für meine allwöchentlichen Ergüsse! Here we go! Wir schreiben das Jahr 1987... Ich sitze vor meinem C64 und will eine Runde Elite zocken... Ich habe schon sämtliche Bücher, immerhin 3...
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: Hast Du Kettensäge, Murat? Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? Auf der Suche nach korrekte...
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: Hast Du Kettensäge, Murat? Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? Auf der Suche nach korrekte...
Es ist zum kotzen wenn man sieht wie das Volk von der Telekom verarscht wird. Da predigt die wunderbare Bundesregierung noch vor 1 Jahr das durch günstigere Online-Tarife Tausende Arbeitsplätze...
Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen, hat...
Folgendes hat sich zugetragen die Matchacoms wurden von den Manjakratsch um 30 Kg Körner erpresst! Die Matchacoms weigerten und gingen lieber zum Arschhaarrückenfederfriseur weil sie der meinung...
Sie sind ein Netaholiker wenn... ...Sie sich wundern, daß man auch im Wasser Surfen kann. ...Sie nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wollen und das jede Stunde wieder versprechen. ...Sie...
Schulze: Autohaus Schulze, guten Tag. Kunde: Ja, guten Tag, Müller hier. Ich habe doch da dieses Auto von Ihnen... Schulze: Jaaa... Kunde: Es geht nicht. Schulze: Was heißt, es geht nicht? Springt...
AHB gebt acht, wie die Londoner Times jetzt meldet, sind rund um den Ficcadilly Circus einige englische AHB an Maul und-Klauenseuche erkrankt. Der Virus sprang auf ihre Arschaare über während sie...