Der macht euch alle platt
von (Anonym) am 25 AntwortenIch habe des Gottes MAC! 1,5 Ghz, mit 1 GByte RAM, 90 GBYTE Festplatte 17000U/Min und ner neuen Geforce 3. Da seit ihr platt was?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich habe des Gottes MAC! 1,5 Ghz, mit 1 GByte RAM, 90 GBYTE Festplatte 17000U/Min und ner neuen Geforce 3. Da seit ihr platt was?
Klick!
Hat jemand von Euch mein Fahrrad gesehen? Es ist sehr klein und hört auf den Namen Pinga. Falls es einer von Euch findet BITTE NICHT ANFASSEN ! Es ist bissig ! Am besten sofort die Bullen alarmieren...
Sonntags surfen mit T-DSL ist nur geil ! Sobald man ne Site aufgerufen hat passiert NIX. GAR NIX. Für ne durchschnitts Site braucht SCHEISS T-OFFLINE ca. 1-3 Min. im Schnitt. Und weil es ja auf Dauer...
wie kann ich mehrere Bilder mit der T-Online Mailsoftware verschicken ? Danke
Also ,ich mal mich mal vertippt, irgendwie konnte sich mein Cerebraler Cortex net entscheiden ,ob er SIE oder DU tippen wollte. Das Ergebnis: SU ! Ich bin dafür, dass im Zweifel der korrekten Anrede...
Die Bonner Staatsanwaltschaft hat nach einem Bericht des Spiegel gegen Telekom-Chef Ron Sommer ein förmliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dabei geht es um die Fehlbewertung des...
Hallo, nach 14 Tagen ohne Telefonanschluß bin ich nun wieder onlein. Aber Seti hat weitergerechnet! Mein Kommentar zur Telekom? Keiner ich darf nicht so häßliche Wörter benutzen . Gruß,Loopi
Ich habe mich entschlossen aus der Anonymität hervor zu treten. Nun bin ich einer von Euch AHB? ! Mal sehen wie ich aufgenommen werde.
Da schlendere ich heute so gemütlich zu meiner Postfiliale,daneben eine offene Telefonzelle. Und was sehen meine erschreckten Augen: Eine benutzte Damenslipeinlage in der vollen Blüte ihrer Röte!!...
dazu müßt ihr euch nur ne socke o.ä. über die Hand ziehen , schon befinden sich keine verräterischen Fingerabdrücke mehr auf der Maus ! hihihi !!!!
Güden tog, isch bin een häcker aus leipzsch un diss iss een selbstprögrammirder bösartscher compjudervürus! Da isch noch net so viel weeß vom compjuder iss des een manueller vürus. Also...
hallo gibs hier männer die es einer 29 jährigen besorgen können und zwar ordentlich
.............
Liebe MAMA, hiermit wünsche ich dir alles GUTE Frauentag, obwohl du absolut keine Ahnung vom Computer hat, wie die anderen weiblichen Wesen die es auf der Welt gibt.
Endlich mal eine positive Nachricht ! Die Zeit des anonymen Geschmieres hat bald ein Ende, Wichser sterben aus! Mehr in der Quelle. Greetz DeadBrain
Kennt jemand die neue oder andere Adresse von www.hardtecs4u.com ? D A N K E
Handy klingelt aus Magen von Schäferhund Mombasa, 10.03.2001 fir Was in der TV-Werbung eines Handyherstellers in witziger Weise auf ein besonders kleines Mobiltelefon hinweisen soll, ist nun in...
LOS ANGELES - Die drei Rockmusiker Ray Manzarek, John Densmore und Robby Krieger der Kultgruppe The Doors sagen Microsoft dem Kampf an. Genervt von immerwährenden Computerabstürzen des Programms...