Grand Prix-und sonst nix?
von Harzer amWer hätte das gedacht?Schumi fährt bald wieder und auch einige andere unbedeutende Fahrer.Grand Prix. Moosi und Zlalaladdi und was weiss ich wer noch singen am gleichen Wochenende-auch um am Grand...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wer hätte das gedacht?Schumi fährt bald wieder und auch einige andere unbedeutende Fahrer.Grand Prix. Moosi und Zlalaladdi und was weiss ich wer noch singen am gleichen Wochenende-auch um am Grand...
hallo deadbrain, du hast dir einen neuen nick zugelegt. jetzt sind wir natürlich alle am überlegen, was das heissen könnte. auch ein blick auf die arschhaar-site brachte keine erleuchtung. deshalb...
die schnitzel vom schnitzlplatzl auf der pragerstrasse sind heute nicht zu empfehlen.besser zum bauhaus fahren. mahlzeit
Leider hat sich hier in der letzten Zeit sehr viel zu negativen verändert. Qualitativ gute Diskussionen haben mittlerweile Seltenheitswert, anonyme Schmierer haben hier ihre neben der Geschlossenen...
Das was ich weiter unten gepostet habe sollte KEIN WITZ sein! Ich finde es überhaupt nicht lustig was derzeit in der Welt Amerika passiert. Und daher müssen wir uns heute und auch in Zukunft mit...
Was bedeutet Default-Benchmark bei 3DMark 2000 ? Und wie schalte ich das aus oder ein ?
Wie wär s damit : schreibt doch mal ein Arschhaarkinderbuch ! z.B. mit Schneewitchen und die 7 Arschhaare oder die Geschichte von Rapunzel , die ihre Arschhaare runter läßt.
Kann es sein,das manche Leute hier unter neuem Namen merkwürdige Postings loslassen. In denen versucht wird,so zu schreiben als ob sie keine Ahnung hätten. Und gutmütige Leute darauf reinfallen,und...
Du hast post Gruß Kamusi
Man nehme: ein Rezept für einen beliebigen Kuchen, und die entsprechenden Zutaten Man stelle alle Zutaten nebeneinander, und warte bis der Kuchen fertig ist Wie geht das? werden sich viele von euch...
Bitte schmunzeln : mfg lard
Wenn ihr demnächst von der Volkslollipozei angehalten werden oder lustige Bildchen bekommt weil ihr über ne Rote Ampel gefahren seit, streitet alles ab, dadurch daß ihr auf die Ampel ZU-gefahren...
An alle Löt- und Bastelfreaks!! Ich will mein Auto schneller machen 1987ér Golf mit 107PS , reicht es wenn ich statt sündhaft teurer mechanischer Tuning Methoden VR6 Motoren G-lader mit Kühlung,...
Es gab einmal eine kleine Page in den weiten des Internets. Da gab es viele kleine Lieder sogar umsonst. Zuerst waren dort nur ein paar unerschrockene Pioniere zu finden die das ganze toll fanden und...
ab sofort darf auf nickles.de nicht mehr einen anonymerl geantwortet werden.EGAL ob sein sys crasht oder ob er nur scheiss postet. jeder registrierte user der einen anonymen antwortet bekommt einen...
Also, zu der ganzen diskussion über anonyme schmierposter und störenfriede habe ich eine idee. zumindest das ot-brett sollte mal nicht so leicht zugänglich sein, da diejenigen die nickles besuchen,...
Hallo, danke für Eure Tips. Nachdem der allgemeine Tenor dahinging, sofort zuzuschlagen, werde ich die 279,- Arschhaare wohl auch anlegen. Mir geht es im Grunde ja auch nur darum, daß ich in den...
garantiert nix über Arschhaare
Hi, ihr müßt mir helfen, meine alte PCI-TNT-Graka kommt so langsam ins Rentenalter und ich möchte ihr endlich ihren verdienten Lebensabend im Zweitpc gönnen! Doch wer soll an ihre Stelle treten?...