@ TW
von msm9112 am 6 AntwortenAlso, zu der ganzen diskussion über anonyme schmierposter und störenfriede habe ich eine idee. zumindest das ot-brett sollte mal nicht so leicht zugänglich sein, da diejenigen die nickles besuchen,...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Also, zu der ganzen diskussion über anonyme schmierposter und störenfriede habe ich eine idee. zumindest das ot-brett sollte mal nicht so leicht zugänglich sein, da diejenigen die nickles besuchen,...
Hallo, danke für Eure Tips. Nachdem der allgemeine Tenor dahinging, sofort zuzuschlagen, werde ich die 279,- Arschhaare wohl auch anlegen. Mir geht es im Grunde ja auch nur darum, daß ich in den...
garantiert nix über Arschhaare
Hi, ihr müßt mir helfen, meine alte PCI-TNT-Graka kommt so langsam ins Rentenalter und ich möchte ihr endlich ihren verdienten Lebensabend im Zweitpc gönnen! Doch wer soll an ihre Stelle treten?...
Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Nickles gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...
Hallo! Habt Ihr bloß Probleme mit dem Datenbankserver oder ist mein Posting absichtlich gelöscht worden? Das sind doch nur Gummileichen und keine echten. Harry
Link des Tages
test
Ich gebs zu, ich bin süchtig... Heute morgen bin ich schweissgebadet erwacht. Ich hatte einen furchtbaren Traum. Ich habe es getan... er war aus... kein Rädchen rührte sich. Sein liebevolles...
Tja, ab nächsten Monat bin ich wohl meine Flat los, das scheint sicher. Sorry, wenn ich das erste mal auf nickles.de fluche, aber: Scheiß T-Online! Leider hat das wohl zur Folge, dass ich demnächst...
wenn hier alle gehen dann geh ich auch will ja nicht allein hier rumstehen :-
Wieder einer weg. Wenn das so weitergeht ist bald Ende der Fahnenstange hier,wäre eigentlich schade. Ich bin zwar selber,noch nicht lange hier vertreten,aber bemerke das absteigende Nivau ganz...
Kein Text angegeben
Hallo Leute! Ich will demnächst eine neue Powermaschine zusammenbauen! Bis jetzt sieht das folgendermaßen aus: Intel i386 mit 8 Mhz 4 ! Mb Ram ich weiss, ist zuviel, 640 Kb reichen dicke 5,25...
Versucht mal tagsüber wenn die Sendung läuft auf deren Homepage zu gelangen. Die Page und deren Server kannste voll vergessen. Und die Idioten wollen sich mit Computer auskennen.
dazu ist doch gerade dieses Board da. Wenn hier irgendwelche anonymen Schmierer ihr Dünnes rauslassen müssen - Bitte! Jeder normale Mensch sollte dann dieses tun: Lesen und vergessen. Einfach nichts...
Mein erstes Meeting mit der Welt Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde ich geboren. Meine Mutter musste nicht viel tun, der Doktor holte mich heraus - mit einem Kaiserschnitt. Vielleicht ist...
Siehe hier
Dieses Wort scheint ja sowas wie ein Nickles-Schlagwort geworden zu sein. Wird echt Zeit, das hier eine Zugangsberechtigungsprüfung eigeführt wird. Diese sollte aus 3 kniffligen Fragen rund um...