Verehrte Arschhaargemeinde,
es ist endlich so weit! Der Meister hat in seiner unendlichen Weisheit entschieden, dass marc zappa jr. und DeadBrain wegen hervorragender Arschhaararbeit in den Stand eines "Altvadders" versetzt werden!
Auf, dass sie uns weiter mit arschhaariger Debilität erfreuen und weiter für die Weltherrschaft und den Fall der Multiplikatorsperre kämpfen.
Alles Arschhaar!!
gevattern
Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
hey marc arschhaarige congs - endlich ist es so weit du bist am ziel mein freund auch wenn dein haupt angesichts dieses historischen moments tief zwischen recyclefaehigen drogenbehaeltern der marke koestritzer verschollen ist- der meister ist aufgewacht und hat dich angelacht
heil schnitter (hoffentlich hoert lk net zu)
wach gut auf dein thor
hmm! Koestrizer - Lecker !
Hey Schnitty! Wenn Du jetzt den leuchtenden Glanz in meinen Freudentränen - feuchten ; ) Augen sehen könntest! Altvadder!!! Das hat doch wenigstens was!!! AHB Kann nich jeder werden , und der " Altvadder " is für mich noch schöner als dat komige Dingen mit die 3 Buchstabens hinn'n dran , dat der domas fölfa mir die tage andrehn wollte ! *hihi* !!! Halt die Ohren ( unallesannereauch ) steif! I Love It!!
marc zappa ( jr. )
"...komige Dingen mit die 3 Buchstabens hinn`n dran..."
...wir sprechen uns noch und zwar heute Nacht um 00.00.Uhr auf der Blutwiese hinter`m Friedhof...
Und wehe, Du kommst nicht alleine!--das wäre nämlich unfair.
21.12
kann ich Meine Oma zur Verstärkung mitbringen ?!!
He -"_ He !!
Hi, Alter Rocker !
Sach nich, Du hass die "magischen" drei Buchstaben von T.W. abgelehnt ?????
Na ja, was soll nach AHB UND Atlvadder auch noch kommen ???
Der Gipfel ist erreicht !!
Oh, Gevattern !
Mir fehlen die Worte ! Was kann man noch erreichen im Leben ?
Ich bin tief geehrt.
In Ermangelung weiterer Worte verbleibe ich mit einem kräftigen
Alles Arschhaar !
DeadBrain
Also noch dämlicher gehts ja wohl nicht mehr oder?
Knotet ihr eure Haare denn auch manchmal zusammen?
Also noch dämlicher gehts wohl nicht oder?
Knotet ihr die denn auch manchmal zusammen?
Hi Anonym,
die Idee mit dem Knoten ist gar nicht so schlecht, probiers mal und die Erleuchtung wird auch dich in
die Arme schließen.
Arschhaar sei Dank
Arschhaar ergo sum ? LOL
geh