Off Topic 20.436 Themen, 227.022 Beiträge

Mal was zum Lächeln hier

Bugger001 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?
Einen Second Hand Shop.

Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt ?
Der ist weg vom Fenster.

Wie kastriert man einen Kühlschrank?
Man nimmt die Eier raus

Wie heißt Prostituierte auf Italienisch?
Nutella.

Was ist fies?
Einen Blinden ins Kino schicken.

Was ist noch fieser?
Wenn es ein Stummfilm ist.

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommt.

Wie nennen Kannibalen einen Mediziner?
Hot Doc.

Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?
Essen auf Rädern.

Was haben ein Schäferhund ein kurzsichtiger Gynäkologe geminsam?
Eine feuchte Nase.

Warum hat die Frankfurter Börse keine Toiletten?
Die werden nicht gebraucht, denn dort bescheißt jeder jeden.

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Sie kehrt nie wieder.

Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?
Abtreiben.

Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
"Mission" Impossible.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
Ein Sattelschlepper.

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt.

Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat?
Fruchtzwerge.

Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Manta?
Der Manta hat mehr Sitze.

Was haben der grüne Punkt und ein Chinese gemeinsam?
Den gelben Sack.

Was ist ein Kondom mit Loch?
Kinderüberaschung.

Warum reiben sich Mädchen morgens die Augen?
Weil sie keine Hoden zum Kratzen haben.

Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Schwitzerdeutsch.

Was ist ein Bikini?
Zwei Punkte und ein Gedankenstrich.

Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?
Klugscheißer!

Wie nennt man die Schambehaarung einer Zwergin?
Zwerchfell.

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
bei Antwort benachrichtigen
OK (Anonym) Bugger001 „Mal was zum Lächeln hier“
Optionen

Die Dinger haben so`n Bart! Gähn!
Zeigt einmal mehr den Wissensstand des dümmlichen Bugger001!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym OK (Anonym) „Die Dinger haben so n Bart! Gähn! Zeigt einmal mehr den Wissensstand des...“
Optionen

Dann schreib doch was besseres Mr. Anonym ! ich find die Witze cool !

bei Antwort benachrichtigen
Bugger001 Anonym „Dann schreib doch was besseres Mr. Anonym ! ich find die Witze cool ! “
Optionen

Über Oks Posting hab ich mich ja wohl kaputtgelacht!!!!

Hier noch was neues:::::
Hier eine Warnung vor ganz doll gefährlichen Viren, die jetzt kursieren:

a.. TTD-Virus: Neuester Winword-Makro-Virus. Schaltet in allen Dokumenten unwiderruflich auf Blocksatz um, damit alle Buchstaben schon gerade sitzen. (Auch unter dem Namen JEDI.Virus bekannt)
b.. LDF-Virus: MS-Mail-Virus. Wirft Ihre neuesten Nachrichten noch vor dem Lesen zielgenau in den Papierkorb und löscht diese.
c.. MATA VIRUS: Erkennt automatisch, ob der Anwender fürs private oder die Firma arbeitet und schaltet bei letzterem sofort auf NIBBELS um.
d.. Arznei Virus: Klärt Sie vor Inkrafttreten über die "unerwünschten Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen" seines Tuns auf.
e.. Beamten Virus: Hat zwar lebenslangen Kündigungsschutz, tut aber glücklicherweise auch nicht viel.
f.. BTX Virus: Zeigt alle Buchstaben 5 cm gros an. Das Umblättern dauert jeweils 30 Sekunden.
g.. FDH Virus: Bringt jede Datei auf halbe KByte-Größe.
h.. Handwerker Virus: Kommt nicht, weil er keine Zeit hat.
i.. Inflations Virus: Löscht jährlich 3 % Ihrer Daten.
j.. James-Bond Virus: Fragt Sie, ob Sie Ihre Daten gerührt oder geschüttelt haben möchten.
k.. Knöllchen Virus: Verteilt Strafzettel, wenn Sie den Schreib-Kopf Ihrer Festplatte falsch parken
l.. Netzwerk Virus: Zeigt jeden Morgen 30 virtuelle Laufwerke an, die Sie freigeben oder sperren müssen.
m.. RAP Virus: Singt Ihnen Ihre Textdateien vor.
n.. Sauna Virus: Schaltet den Lüfter ab, so das es dem Prozessor zu heiß wird.
o.. Sicherheits Virus: Fragt Sie vor jeder (wirklich jeder!) Aktion, die Sie am Computer durchführen, ob Sie auch "wirklich sicher sind, das Sie das tun möchten".
p.. Trabbi Virus: Setzt die Taktfrequenz auf "zwei".
q.. Update Virus: Zwingt Sie alle halbe Jahre zu einer umständlichen Neuinstallation Ihrer Programme.
r.. Verkehrsfunk Virus: Warnt Sie halbstündlich vor Ereignissen, die Sie entweder gerade erlebt haben oder nie erleben werden.
Vobis-Escom Virus: Wehe, wenn Sie zu diesen Viren eine Beratung wünschen..........

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
bei Antwort benachrichtigen
Langolier Bugger001 „Mal was zum Lächeln hier“
Optionen

Hi Bugger001,
der nachschlag war besser als die ollen Kamellen am Anfang.
Übrigens, was macht ne Blondiene die den Kopf in den Sand steckt ?
Sie hört Inlandsnachrichten !
Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen
Bugger001 Langolier „Hi Bugger001, der nachschlag war besser als die ollen Kamellen am Anfang....“
Optionen

Ultra Korrekt

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Bugger001 „Mal was zum Lächeln hier“
Optionen

Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:"Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig: Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab."Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!" Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor:
"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe SmallAl „Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung: Wir...“
Optionen

Herr Doktor, hab ich eine seltene Krankheit?
>Ach was, die Friedhöfe sind voll davon!

Herr Doktor, was fehlt mir denn?
>Sagen wir's mal so, diese Krankheit, wird einmal ihren Namen tragen!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bugger001 „Mal was zum Lächeln hier“
Optionen

Wieviel Machos braucht man , um eine Glühbirne auszuwechseln ?












Keinen ! Soll die Schlampe doch im Dunkeln kochen !

Was macht ne Blondine mit nem Eimer heissem Wasser ?











Einfrieren ! Heißes Wasser kann man immer brauchen !
bei Antwort benachrichtigen
nimlot Bugger001 „Mal was zum Lächeln hier“
Optionen

eine wahre geschichte

DAU: Die Kiste mit dem Fernseher dran, die sie mir gestern aufgestellt haben, funktioniert nicht.

Support: Was haben Sie denn für ein Problem ?

DAU: Ich trete schon seit einer Stunde auf dem Fußpedal rum, und nichts tut sich.

Support: Fußpedal?? Sind Sie sicher, daß Sie den Computer und nicht Ihr Diktiergerät meinen?

DAU: Wollen Sie mich verar...?? Bewegen Sie ihren Hintern hierher, und bringen Sie das in Ordnung!

Support: Ein paar beruhigende Worte und dann los.
Vor Ort das Grauen. Der Anwender hatte die Maus auf den Fußboden gelegt und trat mit dem Fuß darauf herum.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bugger001 „Mal was zum Lächeln hier“
Optionen

ACHTUNG NEUER VIRUS !!!Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf. Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel BAD- TIMES erhalten, löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten Virus der bekannt ist. Er wird beim Lesen Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PC liegen. Er löscht alle auf ihrer Festplatte vorhandenen *.JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet ihren Pozessor um 500%! Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die Ram-Haltebügel werden gelockert!Falls sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert haben, löscht der Virus ihre TV-Senderprogrammierung. Er polt den Staubsauger um und schwängert ihren Hund oder die Katze - oder beide! Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 190 oder 156-Nummer gewählt, schnappt sich ihr Auto und verpulvert die gesamte Deckung ihrer Kreditkarte im nächsten Puff. Er wird den Thermostat ihres Kühlschrank so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihrer Kreditkarte entmagnetisieren, die Geheimzahl Ihrer EC-Karte veröffentlichen und Ihr Konto saldieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird allen Ihren One-Night-Stands Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium und in die besten Weinflaschen schütten, all Ihr Bier austrinken und die stinkenden Socken auf dem Esstisch ausbreiten, wenn Sie Besuch kriegen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken und die Batterie entladen wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie statt Staumeldungen nur freie Strecken mitgeteilt bekommen. Er wird Ihr Shampoo mit Leim und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich hinterrücks mit Ihrer Freundin/ihrem Freund trifft und die gemeinsamen Nächte im Palace-Hotel auf Ihre Kreditkartennummer verbucht. Bad Times verursacht Juckreiz im Arsch, vernichtet jegliches Toilettenpapier und platziert den eingesteckten Fön unmittelbar neben der Badewanne. Er ist subtil aber hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich. Er ist außerdem leicht devot.Das sind nur einige Auswirkungen, seien Sie also vorsichtig, sehr sehr vorsichtig! Auch Microsoft und IBM haben erst kürzlich in einer Presseaussendung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen. Senden Sie daher diese Viren-Warnung unbedingt an ALLE Freunde und Bekannte weiter. Am Besten in doppelter oder dreifacher Ausfertigung!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bugger001 „Mal was zum Lächeln hier“
Optionen

Hallo,

ich glaub, den hab ich schon...

bei Antwort benachrichtigen
Sigrid Bugger001 „Mal was zum Lächeln hier“
Optionen

Günny aus Gelsenkirchen kommt das erste Mal nach Wuppertal und "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich."
Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer
Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 DM, total billig. - "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen.
Hier bleib ich!
Jetzt noch'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs.
Hier bleib ich!"
Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung.
An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
"Ey, ich mochte gern n'e Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennenzulernen.
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?" - Günny fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!!"

bei Antwort benachrichtigen