wie immer
von (Anonym) amnickles schreit nur rum, tolles bord hier...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
nickles schreit nur rum, tolles bord hier...
Also das Ding Anonym hats blos auf einigen Brettern bis jetzt 23:06 wild getrieben, einige Bretter z.B. Windows 95 g blieben verschont. Das ganze kommt mir vor wien Atombomben-Angriff - nur im...
Hi netrocker, kann leider erst heute auf Deine Anfrage wg. Deiner Heirat antworten. Bin wegen dieser Sache extra beim Arschhaaramt Wien-Ost vorstellig geworden und habe den Schreibkram schon mal für...
Hi Leute ! Hab da ein grosses Problem. Hab neulich unter der Hand einen 128èr Riegel RAM gekauft. Nach dem Einbau geschahen merkwürdige Dinge. Immer wenn ich den Rechner boote zählt der Speicher...
is Mir übel
Napsterärger hin oder her, ich hätte gern eine ältere Version. Eine wo das resumen noch möglich war. Kann mir jemand sagen wo im Netz ich eine ältere Version finden könnte??? Vielen Dank im Vorraus!!
habe irgendwie das gefühl das amenophis IV nicht mehr so present ist hoffe er ist nicht gestürzt worden was nicht heißt, daß ich ne frage hätte, ist mir nur so aufgefallen das salut fehlt...
Kann es sein das unser wunderbarer Mister Anonym immer nur am Wochenende auftaucht ? Hat da Deine Kaserne zu und Du mußt Deinen Frust an uns auslassen ? Was bist Du nur für ne arme Wurst.
Und nun habt Angst vor mir!!!!!!!
oder soll ich nicht ?
wixnix ! das VÖllig ! neue wixnix ! hält Ihr Kind vom Wix ab !! naja , sie Wissen schon ! zu haben im AHB - Shop für 19.96 DM . HeilA sCHhAaR
Darf man frische Champions nach dem braten am nächsten Tag nochmal aufwärmen ? Die Frage ist ernst gemeint! Danke
Wo kann ich Muhrhuhn runterladen???
aha , bei der Stasi , oder was ?
und zwar heiraten.will mich nicht unter die haube werfen ohne vorher die genähmigung von den gevattern eingeholt zu haben. ja auch ein ahb bekommt ein ehefähigkeitszeugnis. wenn ja bitte schnell...
Nach dem Massaker mit den Matchacoms haben nun die Mancha Kratsch eine grosse Fleischlieferung von anonym bekommen . Ober Manja Kratsch hat nun beschlossen Profit daraus zu schlagen und es Billig zu...
http://www.verteidigungsministerium.de/ schön oder ?