Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !

Anonym / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hiermit rufe ich zum Boykott des oben genannten Forums auf , nicht nur dass deren User und sabotierenm es ist auch
langweilig dort ! Echt. Sooo toll isses da net !

Sollten wir net zurücksabotieren ?

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

Spotlight fand ich eh nie besondert gut.
Dann schlag mal vor was wir machen sollen.Ich mach mit (Hört sich ja an wie die Tafel Werbung)!

bei Antwort benachrichtigen
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „Spotlight fand ich eh nie besondert gut. Dann schlag mal vor was wir machen...“
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

Spotlight ist doch eh der Treffpunkt für Super-DAU`s. Das Lesen der Beiträge ist nicht nur langweilig, es ist auch mühsam, da keine flache Thread-Ansicht möglich ist.
Das bei dem Laden aber die Besucherzahlen nur so brummen ist mal wieder ein Zeichen für die doch wohl eher unterdurchschnittliche Intelligenz der Mehrheit Deutscher PC-User.
Wenn dort jemand mit dem Fachwissen eines Media-Markt Verkäufers auftaucht, ist er schon der Hardware-King of the Year.
Und auf Arschhaare stehen die da auch nicht, insbesondere Peter Herzog, der hat mir meinen Account nach ein paar Postings der eher harmloseren Art gleich gekickt.
Man sollte den Laden mal zuspamen.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

Hi,

Klär mich mal auf - in wiefern sabotieren die uns?
Wenn sie nur langweilig sind - das wäre ja zulässig...

Gruß -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „ Hi, Klär mich mal auf - in wiefern sabotieren die uns? Wenn sie nur langweilig...“
Optionen

Nunja, es gibt ja die Theorie, dass deren User den Blöööden Teil unserer ANONYMS bilden .

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

wieso denn sabotieren ? einfach ignorieren.
Spotlight ist ja wohl keine Konkurrenz zu Nickles.
Das die anonymen DAU´s die hier rumstänkern,
Spotlight User sind is ja wohl nur ´ne Vermutung,
oder hab ich da was verpasst ?

Spotlight : Nickles ist wie Computer Bild : c´t


swift

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

also , ich persönlich finde spotlight ganz o.k. ! man trifft dort genau so viele wirklich gute Leute ( Beispiel : A.J. , Rick , Ute S. , Sue N. - ja , auch mal ein paar kompetente Frauen dabei ! ) die einem zu fast jedem Problem Hilfestellung und Antworten geben können , als auch die wohl unvermeidlichen Flachpfeifen , mit z.b. solchen Fragen : " Mein xyz geht nich mäa , was soll das ??? ( Für mich die nervigste Art und Weise zu fragen ! grrrr!!! ) Also , wenn Ich hier bei Nickles durch bin mit OT und mir die anderen Postings auf verschiedenen anderen Brettern angeschaut habe und keinem mehr wirklich weiterhelfen kann , gehe ich zu spotl*ght und versuche dort noch ein wenig zu helfen , oder meinen eigenen Wissensdurst zur Bewältigung von Computiprobs zu stillen ! Mag sein , daß sich dort ein wenig mehr " Daus " rumtreiben als hier , aber wie schon mal gesagt , ist Dau kein Dau - erzustand , wenn man sich für die Materie begeistert und gewillt ist soviel zu erlernen , wie man braucht , um seinen Comp stabil und zufriedenstellend am Laufen zu halten ! Und zum Thema " selbsternannte Elite " , sag ich lieber garnix . hehehe !!!

bei Antwort benachrichtigen
pco Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

Gleich zu Anfang: Ich mag Spotlight nicht besonders.
Auf der anderen Seite gibt es im Internet "für jeden was". Ich denke, dass Nickles.de was für mich ist, Spotlight gefällt mir nicht.
Die Gemeinde ist mir unüberschaubar, weil fast komplett anonym und man weiss nie genau, mit wem man es zu tun hat. Mir missfällt auch schon die Struktur. Ausserdem muss man sich bei Spotlight auch mit Schrottantworten abfinden. Viele laden dort ihren Müll ab.
Das ist bei Nickles.de halt nicht so extrem. Hier kennt man auch die Leute, und weiss, was man auf die einzelnen geben kann. An dem VIP erkennt man dann noch diejenigen, die weniger Schwachfug und Unsinn verzapfen (P.S.: zum VIP werden reicht es offensichtlich, sich einfach nur gut zu benehmen...).
Wo ich dann noch reinschaue ist bei der Win2k-Helpline. Die sind auch recht kompetent mit kleinem aber feinem Forum und guter Suchfunktion -gefällt mir.
Die Spotlight-User sabotieren uns nicht. Das ist Unfug. Wenn ich bei Spotlight poste (nur mal so angenommen) und dort Leuten helfe. Bin ich dann Nickles.de abtrünnig, und Spotlight Sympathisant?
Was kann das Spotlight-Forum für seine User. Die Betreiber der Site haben eine Schweinearbeit, eine an sich kostenlose Dienstleistung anzubieten. Ein Saboteur ist einer, der mit genauem Plan handelt, sich über die Konsequenzen seiner Tat bewust ist und somit einen Vorgang mit voller Absicht stört.
Die Pöbler und Schimpfer hier, sind einfach nur planlose Hirnies, die sich einen Spass daraus machen, Leuten auf den Sack zu gehen. Solche Leute triffst Du auf Pausenhöfen (die Hänsler), in Kinos (die Reinlaberere) und halt auf Nickles und Spotlight. Man kann meistens nix dagegen tun.

Ich boykottieren quasi Spotlight, aber nicht aus Protest, sondern weils mir schlicht nicht gefällt.

Der eurige

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

Wusste gar nicht, dass es die Seite gibt, (ich kann mir also eine objektivere Meinung bilden - ätsch! ;-) - mir gefällt sie nicht besonders, viele DAU-Postings ("Mein Drucker (HP 990cxi o.ä.)geht nicht - warum?"); schlechtes Layout. Das einzige was mir gefallen hat waren die Icons (Smiley, etc.) die sie bei 3dwin.de abgekupfert haben, würde aber zum Nickles-Layout nicht passen.

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

Was kümmerts die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt! (oder so...)
Cool bleiben und das Wochenende geniessen Freunde!! Der Frühling kommt! Coolhand :o)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

mein Gott , hatte der Typ es eilig !( wahrscheinlich beim Surfen vom K*ckreiz gepackt worden , aber trotzdem noch schnell die Nachricht zu Ende schreiben ! ; )hihihi.....spotlight Dau des Tages

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

o.k., das ist schon lustig zu lesen, was der spotlight DAU des tages so schreibt. aber hier stehen auch manche leute mit der deutschen sprache auf kriegsfuß.
wenn man rechtschreibung und ausdrucksvermögen immer als maßstab heranzöge, könnte man das halbe netz in die tonne treten.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym nimlot „o.k., das ist schon lustig zu lesen, was der spotlight DAU des tages so...“
Optionen

Nunja, wie geben uns einfach meist koine Mühe, die Spotlighter können es einfach nicht ! Und schreib Du um 5 Uhr
früh nach ner Flasche Apfelkorn mal korrekt ! Hicks.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

Hi marauder,

ganz ehrlich:
ich kenne Spotlight seit 3 Monaten und war logischerweise auch dort. Ich finde es unübersichtlich und trashig, ausserdem ist das Niveau dort unter aller Kanone! Das mit den DAU's kommt schon schon fast hin...

Summa sumarum: In keinsterweise eine Alternative zu Nickles, wo das Niveau um einiges höher ist!

cu@Nickles,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Hi marauder, ganz ehrlich: ich kenne Spotlight seit 3 Monaten und war...“
Optionen

VERZEIH ICH HABE GESÜNDIGT : IN EINER SCHWACHEN STUNDE HABE ICH MIR NEN ACCOUNT DORT ZUGELEGT ! ! ! SCHNÜFFFFF
Ich weiss auch net, was ich mir dabei gedacht habe, aber der eine war so fertig, weil seine MX so lahm war, da musste ich einfach helfen !

V E R G E B T M I R ! ! !

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym „VERZEIH ICH HABE GESÜNDIGT : IN EINER SCHWACHEN STUNDE HABE ICH MIR NEN ACCOUNT...“
Optionen

Naja, du wolltest nur helfen, weil du das von Nickles so gewöhnt bist (oder???), deswegen "nur" 10 Vadder unser und 5 Hosenkränze beten! ;-))) (Frag mich nicht, wie die Gebete gehen!)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wapjoe „Naja, du wolltest nur helfen, weil du das von Nickles so gewöhnt bist oder??? ,...“
Optionen

Bin Atheist. Sorry, die Sache mit dem Beten klappt net.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym „Bin Atheist. Sorry, die Sache mit dem Beten klappt net.“
Optionen

Na gut, dann mach halt 30 Liegestütze und 3 Tage kein Sex!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wapjoe „Na gut, dann mach halt 30 Liegestütze und 3 Tage kein Sex!“
Optionen

Das 1. is kein Problem, abba das 2. tut echt weh ! ! !

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym „Das 1. is kein Problem, abba das 2. tut echt weh ! ! !“
Optionen

Das dachte ich mir! Nagut bist erlöst!
Will ja nich so fies sein!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wapjoe „Das dachte ich mir! Nagut bist erlöst! Will ja nich so fies sein!!!“
Optionen

D A N K E

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „VERZEIH ICH HABE GESÜNDIGT : IN EINER SCHWACHEN STUNDE HABE ICH MIR NEN ACCOUNT...“
Optionen

Hi marauder,

nicht schämen, ich habe mir dort auch den Namen "GTFreak" wegen evtl. Rufschädigungen in meinem Namen registrieren lassen...

Deswegen bin ich aber nicht mehr dort!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym „BOYKOTIERT SPOTLIGHT ! ! !“
Optionen

Kannte dat SPOTLIGHT vorher noch nicht, war jetzt mal kurz drauf und was hab ich gesehen:
Nach 2 minuten sah ich das Ding hier mit extakt den selben Titel und Inhalt, wie dieses Posting hier vom WIN98-Brett (bei uns Nickles).
Wenn die eh auf beiden Sites Posten, dann warte ich lieber, bis die zu uns kommen!

wapjoe

bei Antwort benachrichtigen