Off Topic 20.428 Themen, 226.897 Beiträge

Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?

Amenophis IV / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

...Also ich tu\'s nach wie vor.
Und noch mehr ärgere ich mich, wenn jemand etwas nicht versteht und deshalb mich beschimpft, weil er dumm ist.

Alles Yoga und Zen hat nichts geholfen, ich ärgere mich. Wer ärgert sich wirklich nicht mehr ?????

-a.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

ich ärgere ich nicht mehr. ausserdem bist du doch selbst so ein unverschämter pöbler der den leuten voll auf den sack geht, und sie einfach nicht in ruhe lassen kannst. so einer hats nötig

bei Antwort benachrichtigen
Des Wahnsinns fette Beute Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Sich über solche Druiden zu ärgern bringt doch nix. Solche Deppen sterben halt nie aus.

Leider
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

ja aber amofuck ist wirklich ne üble type, sein geplärre kann ich wirklich nicht verstehen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Ich kann keine Beleidigungen sehen, aber an deinen Postings kann man leicht erkennen, dass irgendwas mit Dir nicht stimmt. Denk mal drüber nach.

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Hi, Amenophis !
Ich sehe das mittlerweile folgendermassen:
Beleidigen kann mich nur, wer entweder mir dabei Auge in Auge gegenüber steht, oder jemand, der mir persönlich bekannt ist oder dessen Namen und "real life" Adresse ich habe.
Die Beleidigungen können in verbaler oder schriftlicher Form erfolgen.
Anonyme "Freizeit und Frust aufgrund mangeldem Selbstwertgefühls-Beleidiger" sind für mich nichts mehr als dahin säbernde, aufgrund ihrer mangelnden geistigen Reife rein vegetative Lebensformen, deren größter Erfolg darin besteht, sich erfolgreich mit Hilfe eines vorkonfigurierten PC`s ins Internet einzuloggen, um dort in mühevoller Kleinarbeit ihre Beschimpfungen abzusondern, also in etwa wie eine Fliege, die Dir auf den Bildschirm schei**t.
Musterbeispiele sind in diesem Thread ja schon vorhanden.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Moe S. (Anonym: 212.177.113.207) DeadBrain „Hi, Amenophis ! Ich sehe das mittlerweile folgendermassen: Beleidigen kann mich...“
Optionen
nö,niemals nich
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Hi Amenophis !
Nach wie vor gibt es Leute , die aus gutem Grund zu Dir - und solche , die wasweißichweswegen , gegen Dich stehen . Lerne damit zu leben und ignoriere die Pöbeleien doch einfach ! Auch wenn Dich manche Deppen für einen *schlimmen , schlimmen* Moralapostel halten und verunglimpfen möchten , in 98,7 % , hast Du mit deiner Aussage / deinem Statement meist Recht und ich freue mich , daß es noch Leute wie Dich gibt , die das bißchen Rest an Anständigkeit und Mitmenschlichkeit hochhalten ! ( auch wenn diese meine Meinung vielleicht nicht mit der des Gevattern konform geht!! - ätsch!! gruß an denselbigen! ) Ob ich Dir raten soll , mal einfach ( anonym ) ordentlich zurückzupöbeln , weiß ich nich' , wer weiß ? vielleicht befreits Dich ja ! ; ) cu
marc zappa jr.
Alles Arschklar!

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

"Was juckt's die stolze Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt."

So und nicht anders halte ich's mit solchen Leuten.

bei Antwort benachrichtigen
pco Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

(Anonym 212.177.113.2xx) ist echt ein Fall fürs Killfile.

Ich verstehe die Pöbeleien als ehrliche Meinugsäusserung. Da kann ich ja wieder einen Aufsatz schreiben. Cool!

Die Geschichte der Meinung am Beispiel von Arno Heider

Geboren wurde Arno 1889 in Braunau. Die erste Meinung, die Arno äussern konnte war: Baaarababababaaa...
Eines Nachts brüllte er sein erstes Wort: "Krräääääääg...."
Das war bereits eine Meinungssäusserung. Als Arno 4 Jahre war beherrschte er schon sätze wie: "Äch wäll kein Gäääsefondü mähr Motta!" und "Äch wärrrde ein grroosser Maaler!". Das war eine Meinung, wie man sie von ihm erwarten konnte.
1915 wieder eine Meinungsäusserung. Arno war jetzt 26. "Dooo dräckige Franzosensao, Froschfrässer..."
Diese Meinungsäusserung war natürlich nicht so angebracht, war sie doch beleidigend und gemein.
1922 hatte die Welt dann erstmal von seinen Meinungsäusserungen genug. Nach einer etwas zu vorlauten Äusserung wanderte Arno ins Gefängnis. Er hatte sich lauthals in München über das schlechte Bier und die hässlichen Frauen beschwert: "ÄÄÄhhr dooofe Almkööhe saaid noch zu blööd däsä äkelhafte Koohbröhe häär zu sährvährn!"
Ein Fehler.
1933 dann, Arno war jetzt schon 44, äusserte er sich wieder...
"Äch bän här Schäf!" Jaja, auch mit Unmutsäusserungen kann man es zu was bringen.
1939 dann erinnerte er sich an sein erstes Wort. Und so stand er auf Tribühnen und alle plapperten ihm nach.
"Kräääg! Kräääg! Gääsefondü..."

Sein Volk schriee: "Heil, Heil, Heil doch mal einer den Heider von seinem Sprachfehler!"

1945 verübte Arno dann lebensverkürzende Sofortmassnahmen an sich.
Sein Sprachfehler hatte ihn doch zu sehr zugestetzt, es könnte natürlich auch sein, dass keiner mehr mit ihm Krääg spielen wollte.
Angeblich war er am ende auch Krääg-Süchtig und die Kräägs-Heilung war damals noch nicht so weit.

Was lernen wir daraus?

Nichts!

Weil es gar nichts mit Deinem Problem zu tun hat...

PCO

P.S.: Nein ich ärgere mich nicht, wenn Mister (Anonym) hier Mist schreibt. Es ist seine Art, sein Potenzproblem zu kompensieren... jeder Mensch macht das anders.
Ich stell mir einfach vor, wie der gute Mensch bereits bei der Selbstbefriedigung scheitert, und dann erst bei den Frauen...
Und dann gehts mir wieder gut!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pco „ Anonym 212.177.113.2xx ist echt ein Fall fürs Killfile. Ich verstehe die...“
Optionen

ich bezweifele ernsthaft dass du irgendwas verstanden hast

bei Antwort benachrichtigen
pco (Anonym) „ich bezweifele ernsthaft dass du irgendwas verstanden hast “
Optionen

Ich bezweifle ebenso ernsthaft die Ernsthaftigkeit meines Postings.
Ich glaub auch nicht, dass ich mit Ihnen darüber diskutieren will.

MuG

PCO

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pco „Ich bezweifle ebenso ernsthaft die Ernsthaftigkeit meines Postings. Ich glaub...“
Optionen

Soso, Sie bezweifeln also die Ernsthaftigkeit Ihres Postings. Dazu kann ich Sie nur beglückwünschen. Endlich mal einer, der es selber einsieht. Das erleichtert uns die Arbeit mit den psychisch Kranken hier ungemein.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pco „ Anonym 212.177.113.2xx ist echt ein Fall fürs Killfile. Ich verstehe die...“
Optionen

hey pco !
wie immer kongenial !!!
wurde sofort in meine Sammlung " Best Postings Ever " aufgenommen .
grinsegruß ; ) !!
marc

bei Antwort benachrichtigen
B@p Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Hallo Pharao,
ärgern tue ich mich eigentlich nicht über die AnonymennichtszurSachbeitragenden. Die wollen halt so auf sich aufmerksam machen und werden dann doch "geblitzt". Verstehen kann ich dich aber gut.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Regen Sie sich nicht auf. Ich würde ein paar Sitzungen beim Facharzt empfehlen. Depressionen sind heute heilbar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

also ich finde diesen KLOOPIE noch schlimmer. Was der hier auf den Brettern fürn Mist ablädt ist schon sagenhaft.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Nö, also ärgern kann ich mich über diese anonymen Beleidigungen
wirklich nicht. Mich ärgert nur das hier immer die gleichen
Schimpfwörter und Beleidigungen formuliert werden und man nichts neues dazu lernt. Die Qualität der Beleidigungen ist also die
eigentliche Beleidigung. :)

Gruß
Chucky

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Ganz schön viele Analfabeten hier !
bei Antwort benachrichtigen
Des Wahnsinns fette Beute (Anonym) „ Ganz schön viele Analfabeten hier !“
Optionen

Analphabeten !!!!!!!!!! neue Rechtschreibreform !!!!!!!


(glaub ich)
bei Antwort benachrichtigen
pupvogel (Anonym: 209.246.136.69) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

die 13jährigen Kinder die hier rumpöbeln dürfen, versauen alles. das war imma schon so und ist gezielt gewollt. das rausmobben der stamm user ist das erklärte ziel schon immer gewesen. da kannst nix machen nicht

prost!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

an deiner stelle würde ich nicht so viel rumstänkern, sonst kriegste nur noch mehr zurück. aber du wirst das wohl nicht kapieren

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

genau ! kein Account mehr zwischen 9 + 15 Jahre , dann müßte die Pubertät eigentlich vorbei sein ! und kein Account unterhalb IQ von 66 . kein vip mehr unter IQ 76 ! hehehe *****

bei Antwort benachrichtigen
Omi (Anonym: 212.177.113.196) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Für alle angehenden 30 jährigen, mitte dreißiger und jung gebliebenen.
Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist. Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit Tattoos auf der linken Arschbacke: Ihr wart nicht dabei! Wir Mitt-Dreissiger haben sie live erlebt: die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 80er, der von Bands wie Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde. Wir haben noch mit Midischleifen und Oszillographen gekämpft! Wir haben Euer Tekkno erfunden, bei uns nannte sich das aber noch "Wave" und war tatsächlich Musik. (übrigens verwursteln Eure DJ*s die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Canneloni mit schwülstiger Computerbasssosse).

Wir mussten noch keine Angst haben, dass uns Tina Turner mit dem klassischen Seniorenoberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen!

Wir verbinden "Kraftwerk" noch nicht mit Solarenergie und wir hatten noch Angst, dass Joschka Fischer von Holger Börner mit der Dachlatte verprügelt wird. Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kuli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde.....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Omi (Anonym: 212.177.113.196) „Für alle angehenden 30 jährigen, mitte dreißiger und jung gebliebenen. Offen...“
Optionen

das gibt sicher nen neuen lustigen threat
lehn mich schon mal zurueck und harre der dinge
*g* lard

bei Antwort benachrichtigen
KOV Omi (Anonym: 212.177.113.196) „Für alle angehenden 30 jährigen, mitte dreißiger und jung gebliebenen. Offen...“
Optionen

Hallo Omi,

das waren noch Zeiten! Einmal als damals war...

Man, ich kann mich noch an Schwarzweiß-Fernseher erinnern. Meine Omi hatte noch so einen. Da habe ich dann zum ersten mal Karl-May-Filme gesehen. Danach gab es dann schon Farbfernseher, aber mit nur einem Lautsprecher auf der rechten Seite. Und da gab es dann diese Zeichentrickserie - wie hieß sie doch gleich? Ach ja, "Captain Future!" Ja, das waren noch Zeiten...

Gruß

KOV

P.S.: Kannst Du Dich noch an die Bilder aus der amerikanischen Raumstation Skylab erinnern? *inerinnerungschwelg*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

dieser amo idi*t stänkert hier alles kaputt deswegen komm ich auch nicht mehr das ist ja echt der LETZTE PÖBEL sowas. früher haben wir sowas verprügelt verstehst? heute darf das verdammte schwein jeden anp**ssen wie es ihm gefällt. ein elender sumpf ist das hier ekelhaft

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

he omi redet mit sich selber odda was ist da los??? wieso haben die alle die gleiche ip-adresse? liegt wohl am nickles server, vielleicht.

bei Antwort benachrichtigen
KOV Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

Hallo Pharao,

manchmal spricht "Anonym" wie ein kleines Kind einfach dazwischen, wenn Erwachsene sich unterhalten und manchmal ist "Anonym" voll konkret und extrem hilfreich. Hinter "Anonym" verbergen sich die unterschiedlichsten Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen. Gewöhn Dich daran! So ist das halt bei Uns...

Gruß

KOV

P.S: Und manchmal spricht "Anonym" ziemlich ungezogen! Aber dafür gibt es ja schließlich "Erziehungsmaßnahmen"...

bei Antwort benachrichtigen
pco KOV „Hallo Pharao,manchmal spricht Anonym wie ein kleines Kind einfach dazwischen,...“
Optionen

Anale Schlagzüchtigung wird aber ein wenig schwer im Initernet!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
phaidros Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

staune ich schon ein bischen, daß es bei dir so ´einschlägt´
wenn hier ein mensch neu ist und nicht weiß was hier los ist und durch das gepeter an sich und dem posting zweifelt, dann ärgere ich mich
aber wenn mich einer anmacht und es ist unsachlich, das prallt noch nich mal ab, das geht einfach durch
ist doch wie im normalen leben, die leute triffst du überall, auf der ganzen welt ...
und sone blasen wirds auch immer geben
solange es minderwertigkeitsprobleme etc. geben wird
aber warum verfängt sich sowas bei dir
klar, es ist lästig
aber mehr doch nicht
naja, nicht sehr umfassend, aber du wolltest ja ne meinung haben
in der schule hat man sone flachzangen einfach stehenlassen
gruß p.

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Amenophis IV „Ärgert ihr euch auch, wenn ihr von Idioten beleidigt werdet?“
Optionen

ich hab immer noch einen fernseher mit nur einem lautsprecher an der rechten seite, aber die 80er waren trotzdem scheiße.

Amenophis, yoga und zen helfen da nicht weiter. du mußt jetzt zitate lernen, bis die schwarte kracht. das wird dir die nötige kraft für kommende aufgaben geben.

bei Antwort benachrichtigen