Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

F.W. (Anonym) yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy „Formel 1“
Optionen

wat?! wer bis du denn ??????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy „Formel 1“
Optionen

Hmm, da freut man sich, dass es hier auf den Brettern endlich mal wieder BESSER zugeht, und dann kommt so
ein Typ wie Du. Wenigstens ein paar Argumante hättest Du anführen können. So ne simple imperative Aussage is
doch niveaulos ! Also belege Deine Meinung mal mit n paar Fakten. Dann könnten wir auch einen Konsens finden.

MFG M ( IKA )

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Anonym „Hmm, da freut man sich, dass es hier auf den Brettern endlich mal wieder BESSER...“
Optionen

- Schumacher hat zu viel Geld (im Vergleich mit mir)
- Er frisst Tic-Tac, ich mag lieber Bouletten
- Er tankt Shell, ich bei Freien Tankstellen
Vor allem aber: Er fährt mit einem viel zu lauten und viel zu durstigen Auto viel zu schnell in der Gegend umher. Wenn ich das mache, bekomme ich dagegen einen Strafzettel.
Bugger001 yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy „ - Schumacher hat zu viel Geld im Vergleich mit mir - Er frisst Tic-Tac, ich mag...“
Optionen

Und in Gegensatz zu dir beherscht er das schnelle Fahren wohl auch noch oder????..

Schönes Wochenende wünscht euch allen
Aguro Suzuki

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
Anonym yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy „ - Schumacher hat zu viel Geld im Vergleich mit mir - Er frisst Tic-Tac, ich mag...“
Optionen

Hmm, ich mag ihn einfach überhaupt net. Genau wie den SchumiSender RTL !

(Anonym) yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy „Formel 1“
Optionen

Formel 1 = SEHR viele, theoretisch halbwegs intelligente Menschen fahren SEHR lang im Kreis herum - wollen wir das wirklich sehen?

I-B@se (Anonym) „Formel 1 SEHR viele, theoretisch halbwegs intelligente Menschen fahren SEHR lang...“
Optionen

Ich schon.

Bin begeisterter Villeneuve Fan und schaue schon seit mehreren Jahren Formel1. Ob das nun gut oder schlecht für die Umwelt ist mag dahin gestellt sein. Und im Gegensatz zu Fußball , wogegen ich nichts habe , gibt es beim Formel1 wenigstens keine Hooligans. Alles geht dort ein bisschen zivilisierter und ruhiger zu.

Das war übrigens auch mein letzter Beitrag zu einem ANONYMEN Posting.

I-B@se , der Hasser von Lauda , Heiko Wasser , Christian Danner (oder Daner?) und Kai Ebel.
Anonym I-B@se „ Ich schon. Bin begeisterter Villeneuve Fan und schaue schon seit mehreren...“
Optionen

hi I - B@se !
Wären Dir folgende Kommentatoren lieber ?! Für nikki lauda = helmut " die Bestie in Birnengestalt " kohl ; für heiko wasser + christian danner = Breitzler + Bertram ; kai ebel = Dose !!!! hehehe !!!!!! ; )
cu

I-B@se Anonym „hi I - B@se ! Wären Dir folgende Kommentatoren lieber ?! Für nikki lauda...“
Optionen

das wäre mal ne schöne Mischung. Breitzler (Bismarck), Bertram(Blumen) & Dose :-)

Das war aber jetzt wirklich das letzte Posting.

Tot den anonymen Postings!

I-B@se
Amenophis IV I-B@se „ das wäre mal ne schöne Mischung. Breitzler Bismarck , Bertram Blumen Dose :-...“
Optionen

find ich nicht schön, daß du mir den Tod wünschst.

-a.
ma-in yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy „Formel 1“
Optionen

was hast du gegen niki lauda?
aber eines stimmt schon.hooligans brauchen die nicht die bringen sich selbst um.
cu ma-in

Rübezahl's back ! (Anonym) yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy „Formel 1“
Optionen

Und Hätte der gute Jaques ( Rübezahl ) Villeneuve gewußt , daß er heute auf dem Podium stehen würde , hätte er wohl bestimmt morgens mal den Rasierer benutzt , ein Bild für die Götter !!!!!
; ))))