Off Topic 20.481 Themen, 227.542 Beiträge

Nach welchem Muster werden hier Postings gelöscht?

OPI (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

zwei rechts zwei links fünf fallenlassen oder ein anderes Strickmuster vielleicht?

euer
Opi

(PS bin nicht böse, wenn das hier auch gelöscht wird :-)).

bei Antwort benachrichtigen
Anonym OPI (Anonym) „Nach welchem Muster werden hier Postings gelöscht?“
Optionen

1.Wir werden das hier net löschen.
Gelöscht wird wenn :
2. BÖSE Worte vorhanden sind
3. Beleidigungen (vorallem gegen VIPs)
4. wenn was verfassungsfeindliches gepostet wird
5. wenn mir einfach was net passt ;-)

PS Steht alles in den SPIELREGELN

Bugger001 Anonym „1.Wir werden das hier net löschen. Gelöscht wird wenn : 2. BÖSE Worte...“
Optionen

Die Spielregeln sagen aber doch nicht aus das ich nicht gegen jemanden was schreiben darf der hier randaliert.Vor ca 2 Wochen hatten mehrere Leute den Indronil angemacht.Als ich dann dazu was geschrieben hatte war das plötzlich mit weg.Obwohl ich nur solche Worte wie Eierfeile oder Dummbatz genutzt habe.Alles gelöscht aber macht nix.
Ändert doch die Regeln einfach dahin gehend das ihr keine Anonymen Postings mehr zulasst.

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
Omi (Anonym) OPI (Anonym) „Nach welchem Muster werden hier Postings gelöscht?“
Optionen

oder wenn du vielleicht mal die falsche taste drueckst, dann verschwinden auch gleich zig postings im nirvana :-)))
also eure vorlieben habt ihr aber schon, wem seine postings bleiben und welche nicht, lesen kann ich nämlich noch

122.33.1.87 (Anonym) OPI (Anonym) „Nach welchem Muster werden hier Postings gelöscht?“
Optionen

von den 100 postings pro tag werden 80 gleich wieder gelöscht :-)))