Elsa plant ein Geforce 2 MX mit 3 Ns RAM und 8 Geforce 2 MX. ;-)
Die will ich!
PCO
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Pech nur, dass das Bild von Gigabyte ist - schlechte Fälschung, pco ;-( Moment - Hercules ? Watt denn nu? Wieviel Speicher hat die Karte denn *zähl* - 144 MB?
Und - so eine High-End-Karte O H N E Kühler ?! Achja - Länge?
Schitt, Du hast mich erwischt, Ich bekomme also einen DAU-Punkt und Du einen Gummipunkt aus meiner Minuskiste!
PCO
Hallo PCO,
für die einen ist es eine ELSA, für die anderen die längste Grafikkarte der Welt...
Gruß
KOV
Hmm, wenn ich schon mein Gehäuse zwecks Superventilator aussägen muss, kann ich ja nach hinten auch a bissl
basteln, dann past sie rein ! Und Frozen-sillicon wird sich freuen, 8 Titan GPU Cooler + 16 Chipfreezer +
4 Standart CPU Küler = ui ui ui, ne Menge Geld.
PS: reicht dann mein 300W NT imma noch aus ? *g*
Hallo marauder,
nimm lieber gleich ein redundantes Industrienetzteil mit mindestens 1000 Watt! Und bohr am besten gleich ein mindestens zwölf Zentimeter großes Loch in die Außenwand! Dann kannst Du die entstehende Abwärme gleich über ein Abzugrohr nach Draußen ableiten...
Gruß
KOV
Ich frage mich gerade, ob ich für das Board ein Loch in die Plexiglassscheibe meines Server-Schrankes sägen sollte...
PCO
Hallöle KOV,
Hmmm, jute Idee, abba ich glaub ich nehm ein altes Triebwerk ner Iljushin ! Die machen Dampf,
die juten Turbo-Prop-Flugies ! Da hat schon der Anlasser 5PS !
Dann musst Du aber auch dieses Board haben.
Ups! ich glaub da ist mir ein Fehler unterlaufen. Vielleicht sind 2 Promille doch zuviel.