ich meine das ganze Arschhaargequatsche. Nichts gegen spaßige und witzige Beiträge auf dieser Seite aber Sprüche wie "heil Arschhaar" entlocken mir kein Schmunzeln.
So, das wollte ich mal loswerden.
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Da stimme ich Dir völlig zu.
In meinen Augen ist das Kindermist !
Man sollte mal die Familienangehörigen informieren was die für einen Mist daher reden.
LEUTE ! SEIT IHR ALLE VERRÜCKT GEWORDEN ?
hmm da ziehe ich nochmal an meinem arschhaarpfeifchen..
hmmm
hmmmmm#
hmmm
ja verrückt oder verückt oder ferügt.
jedenfalls
arschhaar gegen gewalt
und für grüne arschhaare
arschhaar gegen gewald
frieden an alle
Nunja, ich bein kein Arschhhar-Fan, warum auch, abba ich muss sagen, früher gab es viel mehr postings, deswegen
legte ich mich in meinen früheren Zeiten auch mit denen an, auch wegen dem HEIL, abba heut isses eh nur noch n
Abklatsch !
sollte ich das als herausforderung ansehen??
hmmm
ich zieh mal noch an meinem arschhaarpfeifchen..
mmmmhh ja
hallo schnitti.. ähh wo steckst du nur?? die machen sich lustig über uns.
i
ja
dann
alles arschhaar
hihi,ich wage zu behaupten aus unserem marauder wird noch ein richtiger ahb.denn ganz tief in dir drinnen schlummert ein kleiner ahb.nur du selber weißt es noch nicht.dein unterbewusstsein weigert sich einfach da mitzuspielen.aber keine angst,wir helfen dir die sperre zu überwinden.lass mal so richtig die sau raus das tut gut.
und extra für dich noch schnell ein gutes
heil arschhaar
gehört zur therapie
haarige grüße
Jojo, ich denk mir meinen Teil ;-)=
schnarch - allenaselang kommt ein greenhorn sieht arschhaargeilpolitischnichtkorrekte beitraege und faengt das
moralwimmern an - ich bin nur ein ein mitlauefer - weil ich unwuerdig bin dieser grandiosen ahb anzugehoeren - aber ich meine
last sie doch machen - aeh!
schwachsinn!
@ahb ihr seit der grund das ich hier noch mal reinschau:)
heil arschhaar lard
hey Lard ! Thanx ! und wenn hier einer würdig wäre , ein Echter AHB zu sein , oder zu werden , dann Du !!! cu
fuehle mich ausserordentlich geehrt und denke ernsthaft drueber nach die strapazen des "grossen aufnahmerituals" auf mich zu nehmen ;)
gruss lard
the Mabuses
o.t.
gegen diesen mist ist wirklich kein unkraut gewachsen, dafür sind die brüder vom arschhaarorden viel zu cool.
ihr arschhaarbrüder seid ganz große klasse (entschuldigung, das wußtet ihr ja sowieso schon)!
ich verehre euch so sehr, daß ich mir wünsche, dieses brett wäre immer komplett mit euren spannenden geschichten aufgefüllt.
dann müßte ich mir nämlich gar nicht mehr die mühe machen, hierherzukommen.
also, ran an die arbeit, jungs, ihr schafft das schon!
So ein Moralgesülze kann einen richtigen AHB doch nicht schocken.
Erstmal nen Klabusterbeerenjoint geraucht,dann die Arschbacken zusammengekniffen und weiter gehts durch dickes und dünnes Arschhhaar!
Ein (anderer) Unwürdiger!!!
lieber onkel hotte,
bitte vergiss mal nicht, dass es sich bei den arschhaarbrüdern um eine jahrhundertalte geheimloge handelt, die über ein allumfassendes wissen verfügt...in früheren zeiten bezeichnete man diese auch manchmal als freimaurer...auf jeden fall ist es wenig spassig, sich mit denen anzulegen, da sie angeblich über magische kräfte verfügen...also verbrenn dir mal nicht die finger, sondern bündel deine kraft in die haarwurzeln in deinem after, damit aus dir vielleicht auch mal ein ahb wird
pansa
der ewige
jaa.. magnetische kräfte haben wir.. uuaaa
angst
hmmm
hmm
hm
investor
nau investor,merkst es auch.jedem sein ah-pfeiffchen und es geht wieder rund am brett.wurde auch schon zeit was?
und noch was ist mir aufgefallen.die,die wirklich was gegen die ahb`s haben werden immer geringer.die meisten jungs wissen schon das es keinen sinn macht sich mit uns zu verfeinden.das heilige arschhaar steht über allem.
gruß netrocker
Schon der alte Bonaparte hat gesagt: "Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, dann verbünde Dich mit ihm."
Außerdem gibt es in dieser von Saboteuren gegeiselten Aera, weitaus
lästigere Zeitgenossen ;-))
ja.... jaa
viele haben daraus gelernt...
alle die den kampf wollten haben verloren.
na wenn man überlegt das die geschichte der ahb schon jahre zurück liegt und hier bei nickles den ursprung hat!!
ich finde der tw ist schiuld. wir können garnichts dafür.
ohne tw gäbe es keine ahb. danke thomas danke ...
tschaui
Es soll ja auch Leute geben, die sich für die Witze der Monty Pythons nicht erwärmen können. Die nächsten sollen Nils Ruf zum Kotzen finden.
Wieder andere sollen angeblich von Peter Steiners Theaterstadl irgendwelche Hautkrankheiten kriegen.
Und bei Dir rollen sich halt die Arschhaare beim Gedanken an die AHbs zusammen.
Macht ja nix
PCO
dann nehme ich doch lieber den theaterstadl als das arschhaargefasel.
primitive kindsköpfe
@ investor
anderen die Schuld geben und sich dann auch noch dafür bedanken ist aber kein guter Stil, ob AHB oder nicht :-)
ansonsten macht weiter so der eine oder andere Beitrag ist als ganz Lustig und für mich ein Grund das Brett immer mal wieder zu besuchen
Gruß Holger
Hallo, Onkel Hotte,
ich bin ebenso Deiner Meinung.
Ad 1. Die Sache mit dem "heil" ist m.E. ein klarer Fall für den
Staatsanwaltschaft. Es liegt Nötigung, § 240 StGB, vor
JVA-Aufenthalt bis maximal fünf Jahre.
Ad 2. Es liegt ein Verstoß gegen die auf diesem Brett geltenden
Posting-Regeln vor. Warum der Betreffende vom Nickles-Brett
(noch) nicht ausgeschlossen worden ist, ist mir schleierhaft.
Es gibt keine rechtsfreien Räume !
Liebling Kreuzberg
ist ja ein alter thread & lk weilt ja auch nicht mehr unter uns
aber *heil* als solches bedeutet gar nix
weidmanns _heil_
petri _heil_
seti _heil_
_heil_ caesar