Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Anonyme Beschimpfungen... und tschuess

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

es ist euch doch wohl klar, dass das der tot dieses boards ist? wer lässt sich schon gern mit scheisse bewerfen? Und: wird dann noch von irgendeinem aufs korn genommen. also wenn sich das nicht ***pronto*** ändert, wars das wohl. tuts wohl nicht. naja dann...

tschuess leutz...

kann man so bloed sein?

bei Antwort benachrichtigen
I-B@se (Anonym) „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

Geb ich Dir recht. Aber warum bist auch DU Anonym geblieben ?

Jedes zweite Posting kommt hier mittlerweile ohne "Namen" an.

(Anonym) I-B@se „ Geb ich Dir recht. Aber warum bist auch DU Anonym geblieben ? Jedes zweite...“
Optionen

wenn du deinen namen bei sowas angibst, wirst du doch gleich aufs korn genommen. guck dir doch an was hier los ist. also wenn die das hier nicht unter accountzwang stellen, komm ich nicht mehr her. das ist doch sonnenallee äh sonnenklar. Sach mal träum ick oddawas??? Ihr lasst euch von irgendwem mal eben ans bein scheissen und seht AUCH NOCH ZU??? Das kann doch nicht wirklich sein???

I-B@se (Anonym) „wenn du deinen namen bei sowas angibst, wirst du doch gleich aufs korn genommen....“
Optionen

Ich laß mich nicht von jedem hier anficken. Persönlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr auf anonyme Beleidigungen einzugehen (versuche ich wenigstens).

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
(Anonym) I-B@se „ Ich laß mich nicht von jedem hier anficken. Persönlich habe ich mir...“
Optionen

Es wäre doch so einfach, das anonyme Posten zu unterbinden. Dann kann man nicht mal grad eben seine Wut ablassen, sondern muss erst einen E-Mail-Account registrieren und das kostet 10-20 Minuten und der wird dann hier vom Admin innerhalb von 0,1 Sekunde wieder gelöscht. So macht man das ihr Anfänger. Sorry...

Und dann ist das hier sauber, wetten?

(Anonym) Nachtrag zu: „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

bravo !!!!
tschüss

Mister Jingles (Anonym) „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

Das ist die eine Sache. Die Frechheiten sind eine andere. Und da gehts nämlich dann weiter. Und das ist dann nicht mehr lösbar. Hier hat sich ein derartiger Mob versammelt, wenn die sich auf der Strasse treffen, gibts ne Schlägerei. Bin ziemlich enttäuscht von diesem Board, gerade weil ich auch viele andere Boards kenne, bei denen ist das bei *weitem* nicht so schlimm.

Mister Jingles

PS: Einige Antworten gleich vorweg: Wenn du nicht schreiben kannst, lass das posten. Oder gut ist auch der: Lern erst mal richtig irgendwas zu machen, bevor Du hier postest. Was diese *anonymen* Schmierer dann sagen, ist fast immer alles falsch. Versteht ihr was ich meine? Es macht einfach keinen Spass hier. Draufdreschen weil es ja dem anderen wehtut, das ist hier die Devise. Danke.

gouadeloupe (Anonym) (Anonym) „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

Ein kleiner Irrtum: Wenn sich solche Heinis auf der Straße treffen, passiert gar nichts, weil sie, die Augen auf den Boden gerichtet, aneinander vorbeischleichen. Das ist doch genau das Phänomen: Im realen Leben haben sie Komplexe und bekommen die Zähne nicht auseinander und in einem anonymen Forum spielen sie den dicken Max.

Am besten ist es, man geht gar nicht auf diese Provokationen ein, dann vergeht den Jungs der Spaß.

Anonym (Anonym) „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

Und schon zerfleischen sich alle mal wieder gegenseitig....
:-(
triker

Mox Fulder (Anonym) „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

Hi,

also eigentlich kann man zu den Postings nur eins sagen, nämlich Nix

Cu......hoffentlich nur n Teil

Ps: Das ist NUR für die Rumpöbler, das kennt ihr doch zur genüge oder:-)

Mister Jingles (Anonym) „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

He Nickles/Wölfer, warum seht ihr seelenruhig zu, wie euer Forum kaputt gepöbelt wird??? Habt Ihr kein Interesse mehr, wie es aussieht?

Mister Jingles

(Anonym) Nachtrag zu: „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

Bisher habe ich keine Notwendigkeit gesehen mir einen Nick zu holen. Doch ich werde es jetzt tun, um mich von dem "Abschaum" der anonymen Beleidiger abzuheben.

Schade, dass man nicht auch ohne Namen vernünftige Gespräche und Diskussionen führen kann !

MFG Carsten

Anonym (Anonym) „Anonyme Beschimpfungen... und tschuess“
Optionen

Auf so einer grossen Site wie nickles.de lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass auch irgendwelche Spinner kommen und rumpöpbeln. Schade. Trotzdem werde ich nickles.de auch weiterhin besuchen. Die Seite ist einfach viel zu geil, um ihr fernzubleiben!
Bis dann. Euer

_co