Off Topic 20.467 Themen, 227.471 Beiträge

unser wunderbarer Mister Anonym

I-B@se / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann es sein das unser wunderbarer Mister Anonym immer nur am Wochenende auftaucht ?

Hat da Deine Kaserne zu und Du mußt Deinen Frust an uns auslassen ?

Was bist Du nur für ne arme Wurst.
bei Antwort benachrichtigen
PANzAFAHrA. (Anonym) I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

Ja !PPPPPPPPanzerfahren + sowas ! Wunderbar .... oder auch Nicht!

bei Antwort benachrichtigen
dom (Anonym) I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

Hä ? KLABAstorböre Hummel Hummel - Morse Morse
Dirty Old Man

bei Antwort benachrichtigen
AlTeNpFlEgEr (Anonym) I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

nein, da hat mein Altenheim zu und ich muß mir andere Ärsche zum Abwischen suuuchen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

ANONYM Hmmmmmm, is Nightmare Steve nich beim Bund?????
Ähhhhm, nee, unser Steve hat nich so ein niedrieges Niveau, blöder Gedanke, sorry Steve R.I.P.

bei Antwort benachrichtigen
Florian5 Anonym „ANONYM Hmmmmmm, is Nightmare Steve nich beim Bund????? Ähhhhm, nee, unser Steve...“
Optionen

Sorry, das ich mich einmische aber es kann ja wohl nicht sein, dass sich so ein paar Zivi-Pfeifen in Sachen reinhängen von denen sie keine Ahnung haben. Bewegt mal lieber eure Ärsche weg von den Sesseln und trainiert ein wenig Übergewicht ab.

bei Antwort benachrichtigen
I-B@se Florian5 „Sorry, das ich mich einmische aber es kann ja wohl nicht sein, dass sich so ein...“
Optionen

Hab ich ein Glück das ich kein Übergewicht habe.
Vielleicht hat mir ja mein Zivildienst vor 8 Jahren doch ganz gut getan.

Mach Dir mal weniger Sorgen um meinen/unseren Arsch sondern eher um Deine Hirnmasse!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian5 „Sorry, das ich mich einmische aber es kann ja wohl nicht sein, dass sich so ein...“
Optionen

Was soll auch schon dabei rauskommen, wenn sich jemand FLORIAN nennt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Florian5 „Sorry, das ich mich einmische aber es kann ja wohl nicht sein, dass sich so ein...“
Optionen

1. ich komme aus Sachsen- Anhalt ! (bitte mal genau nachdenken, versuchs wenigstens )
2. Ich habe in meinen 11 Monaten geholfen (Krankenhaus) - ich muss mich natürlich fragen, ob eure bloeden Sprüche
und Bier saufen besonders hilfreich is (soll keine Verurteilung aller Bundis sein ! )
3. Komm Du erstmal in meine Kampfllasse, Dich Fliegengewicht verspeise ich zwischen Frühstück und Brunch
( PS: BRUNCH = Mahlzeit am späten Vormittag, Mix auch Mittag und Frühstück)

Falls Du jeze kommst, mit: 'Zivis sind doch Weicheier' dann kommt meine Frage: Weiviele Tote musstest Du denn
In nen Kühlraum bringen???

MFG ein EX- Zivi

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Florian5 „Sorry, das ich mich einmische aber es kann ja wohl nicht sein, dass sich so ein...“
Optionen

Mein persönlicher Rekord: innerhalb von 50 Sekunden in den 5. Stock gerannt, Guten Tag gesagt, Essen abgeliefert, Mahlzeit gewünscht und wieder runter zum Auto geflitzt. Ich glaube kaum daß das mit übergewicht möglich gewesen wäre!
Wolfhound

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

Danke Florian5, das du mich mal wieder daran erinnert hast, das Zivildienstleistende (scheinbar) dicke, faule Idioten sind.
Wenn ich dein Posting lese, weiß ich direkt wieder warum ich nicht beim Bund war....

bei Antwort benachrichtigen
App I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

Bist Du schwul Florian oder warum warst Du beim Bund? Penner!

bei Antwort benachrichtigen
App I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

Ach Quatsch! Wie oben schon erwähnt, sind gerade die Bundeswehler, die sich als Helden brüsten und Zivis Weicheier nennen, feige und bemittleidenswerte Waschlappen. Hässlich, schüchtern, pickelig und schwul! Solch Deppen drücke ich gerne den Kopf zwischen die Schultern!

Es kotzt mich wirklich an, wieviele Idioten sich hier auf den Brettern rumtreiben. Kleine Dorfdeppen, die mit noch verklebten Fingern, ihren geistigen Schwachsinn hier veröffentlichen und sich einen Haufen in ihre Windeln freuen.

MfG
App

bei Antwort benachrichtigen
Anonym I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

Bravo !!!

bei Antwort benachrichtigen
App I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

Zivildienstleistende sind Feiglinge? Vor was soll man denn Angst haben bei der Bundeswehr? Davor, daß man sich in den Duschräumen vielleicht mal nach der Seife bücken muss, oder was?!?! Welcher richtige Mann, lässt sich freiwillig mit anderen "Männern" in eine Kaserne einsperren?
Klar, wer sich sexuell erst noch orientieren muss, dem sei der Wehrdienst "wärmstens" empfohlen.

MfG
App

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 App „Zivildienstleistende sind Feiglinge? Vor was soll man denn Angst haben bei der...“
Optionen

Juhuu, da ist er wieder unser anonymer freund...

"wärmstens", wuahahahaha....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

whrdienstverweigerer sprich zivildienstleistende sind keine männer sondern
feige memmen hosenschei*sser früher hätte man mit diesem linken dreck
kurzen prozess gemacht

bei Antwort benachrichtigen
App I-B@se „unser wunderbarer Mister Anonym“
Optionen

Was bist denn Du für eine anonyme Schwu*chtel? Lern` erst mal richtig Schreiben, bevor Du kleiner Pickeldrücker hier postest. Tat die Schw*a*n*zamputation eigentlich sehr weh?
Ich klinke mich aus der Diskussion aus! Sonst komme ich noch auf das gleiche Niveau, wie die kleinen Schwachmaten hier.

MfG
App

bei Antwort benachrichtigen