Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Naja, da die üblichen DampfPlauderer des Off-Topic-Bereichs immer noch von der Sylvesterfeier vollgesoffen und geschächtet in der Furzkiste ihren Rausch auspennen, ergreife ich die günstige...
Nachhdem ich den Rest bis ca. 05:25 am Samstag 30.12.2000 gelesen hatte, bin ich zu der Entscheidung gekommen, daß für mich kein Platz mehr zu sein scheint. Daher ziehe ich die Konsequenz daraus,...
Ich glaube ich sehe in weiter ferne ein großes schwarzes niveauloses Loch! Wie tief soll es denn noch gehen? Bis irgendwann keiner mehr der Ahnung hat was sagt oder Postet!
Das Huhn btw: FILOSOFIE schreibt man jetzt so... Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße? Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. Plato: Für...
Ich habe auf meinem Rechner Windows ME einen T-DSL Zugang. Da aber leider die Geschwindigkeit zum würgen ist und ich etwas über WinPoET im Internet gelesen habe würde ich gerne wissen was ich nach...
sobald wir uns näher kennengelernt haben könnten wir in eine Show bei RTL Ich herate eine Millionärin gehen und uns da mal eine nette Hochzeitreise schenken lassen !
Leute das hier ist ein Off Topic Brett. Hier kommt meistens gequirlte Scheisse zustande. Also lasst das gemecker. Wem es nicht passt der solls ganz einfach nicht lesen. Und wer gehen will soll gehen...
Wenn ich das hier so verfolge,frage ich mich echt,ob es noch Sinn macht dieses Brett anzusurfen. Irgendwie haben sich hier jede Menge Schwatzkes breitgemacht. Manchmal schade um die Zeit die man beim...
...was geklautes: Es spar einmal eine Geiß, die hatte sieben junge Geißlein. Die waren eine große Billastung für sie, denn kaum ging sie einmal ford, wußte sie, die tun was. Ihr Mann war ein...
Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...
Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...
Hallo, ich habe von einem Clan erfahren TAC Clan , dass sie diesem Clan einen Server gesponsort haben. Da wir auch auf der Suche nach einem Server sind, wollte ich Sie fragen, ob sie noch Ressourcen...
Es gibt ein Ding, das jeder kennt auch wenn man s nicht beim Namen nennt. Man tuts von Zeit zu Zeit benützen, um sich vom Vorwurf faul zu schützen. Ihr wißt sicher alle, was ich jetzt mein, man...
Ich bin das Buch, das zwischen den Zeilen steht. Man überliest mich. Man untergeht mich. Doch ich bin da. Ich bin das Buch, das zwischen den Zeilen steht. Jetzt hab ich es satt. Ich stehe ab sofort...
Ich bin zwar neu hier, aber was ich bis jetzt über Freddy und seine Feinde gelesen habe ist doch wirklich peinlich. Wieso ließt jemand etwas, was ihn überhaupt nicht interessiert und regt sich dann...