Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

Eine traurige Sache

Armageddon / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, ab nächsten Monat bin ich wohl meine Flat los, das scheint sicher. Sorry, wenn ich das erste mal auf nickles.de fluche, aber:
Scheiß T-Online!
Leider hat das wohl zur Folge, dass ich demnächst meine Aktivitäten auf dieser Seite einschränken muss. Ok, allzuviel habe ich nicht geholfen, weil man am Tag auch noch andere Dinge zu tun hat, aber ich habe hier viel gelernt, was ich an andere weitergeben kann. Also an alle, die ihre Flat behalten: macht was draus!
Denn nächsten Monat geht es wieder los: *schau auf die Uhr* "Mist das wird wieder teuer." *beeil* *hektisch such*

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung, mal sehen, hoffentlich.

Grüße nochmal alle nickles-user, viel Spaß noch.

Bis dann

bei Antwort benachrichtigen
I-B@se Armageddon „Eine traurige Sache“
Optionen

Quelle : http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=4655

Mittlerweile liegen uns erste Stellungnahmen von T-Online vor. Auf die Frage was nun mit den Altkunden der Flatrate geschehe, antwortete man dort: "Kunden mit der Flatrate von T-Online können Ihren Tarif selbstverständlich bis zum Ende der Vertragslaufzeit nutzen. T-Online wird dann mit einem neuen attraktiven Angebot auf diese Kunden zugehen. Zur Vertragslaufzeit: Sofern man sich vor dem 11.12.2000 zu "T-Online flat" angemeldet hatte, gilt für den Vertrag eine einjährige Mindestlaufzeit.

Diese Kunden können Ihren flat-Tarif dann auf jeden Fall bis zum Ende dieser Vertragslaufzeit nutzen. Sie können aber auch unbeachtet der Mindestvertragslaufzeit jederzeit auf einen Tarif ihrer Wahl wechseln, falls dieser für den Betreffenden attraktiver erscheint. Sofern man sich ab dem 11.12.2000 zu "T-Online flat" angemeldet hatte, unterliegt der Vertrag keiner Mindestvertragslaufzeit. T-Online wird diese Kunden daher in den nächsten zwei bis drei Wochen per eMail oder Brief informieren und mit einem neuen Angebot auf sie zugehen.......

Armageddon I-B@se „Quelle : http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id 4655 Mittlerweile...“
Optionen

Genau, ich habe mich "nach" dem 11.12.00 angemeldet. So was blödes. Das ist nicht wirklich gut.