Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Big Blue und die AHB! Eine Erfolgsstory!

Gevatter Schnitter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Arschhaarbrüder,
DeadBrain (einer der getreuesten AHB) hat es unten schon angeprochen und ich habe es auch immer schon gewußt: Big Blue ist auf Seiten der AHB!

Seit damals die Sache mit Bill "Dünnarschhaar" Gates und Dos passiert ist, steht IBM voll und ganz hinter den Arschaarbrüdern.
Eigentlich wollte Big blue nämlich ein sogenanntes "Arschhaarrosettenbetriebssystem" auf den Markt bringen, in dem die Fenster durch Rosetten ersetzt sind. Auf Mausklick hätte sich dann eine Rosette geöffnet und man hätte die Dateien dann in den Tiefen des Mastdarms speichern können. Der Dateimanager sollte aufgebaut sein wie ein Büschel Arschhaare, also nicht die tradionelle Treestruktur sondern die Buschklabusterbeerstruktur, die ungeahnte Möglichkeiten bietet.

Aber durch die geniale AHDBfDWB (Arschhaardatenbank für debile Wortbeiträge)von IBM ist es nun endlich möglich, Bill die Arschhaare langzuziehen, denn solche genialen Features werden sich am Ende immer durchsetzen!
Es lebe DeadBrain - es lebe das Arschhaar und alle AHB!!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Big Blue und die AHB! Eine Erfolgsstory!“
Optionen

So ist es uns zum Beispiel auch gelungen, schon jetzt sogar auf Bundesebene in die Politik einzugreifen. Sämtliche Textprogramme von CDU-Abgeordneten greifen schon jetzt per Rechtschreibprüfung auf die AHDBfDWB zu (Das Ergebnis wurde heute eindrucksvoll von Angela Merkel live im Bundestag dargeboten).
Ihr seht also, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten.
Bereits im Test befindet sich das neue OS von IBM, noch unter dem Codenamen "The Boat". Besonderes Feature: Der Arschhaarexplorer und das neue interaktive Mailingprogramm, der AHB-Messenger. Endlich steht einer weltweiten Vernetzung aller Arschhaare nichts mehr im Wege!
Oh, welch güldene Zukunft !

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „So ist es uns zum Beispiel auch gelungen, schon jetzt sogar auf Bundesebene in...“
Optionen

yepp,dann dürfte auch das einschicken der arschhaare keine probs mehr machen zwecks arschhaaranalyse durch gevatter.damals mit dem einschicken durchs diskettenlaufwerk hab ich mir meinen ganzen rechner zugeschissen.die folgen sieht man heute noch.aber ein geairbrushter rechner ist ja in heutzutage.auch wenn er so richtig dünnschissbraun ist.also gevatter:halt dich fest,bald werden eine menge arschhaare bei dir eintreffen.so schauts aus.
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen