Wenn man sich so die Nachrichten auf den Brettern anschaut, hat man echt keine Lust mehr weiterzulesen. Nur noch Müll. Wer hat da noch Lust vernünftige Antworten zu geben? Das macht doch Mühe. First Level Support ist das teuerste überhaupt. Und bei den Fehlerbeschreibungen (mein PC geht nicht...) ist das auch wirklich zum verzweifeln. Und dann kommt nur zurück: "Hau ab Du Arsch!" Ist doch klar, was dann passiert. Das muss sich ändern oder das wird hier nie was. So der Arsch haut jetzt ab
Der Arsch
PS: Erwarte viele Pöbeleien unter diesem Posting
zu mehr reichts doch nicht....
Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge
oje mein freund
sooo verbittert?
machs wie ich - ich poste was mir in den sinn kommt - frisch frei nach dem motto - ist der ruf erst ruiniert lebt sichs frei und ungeniert
austeilen und einstecken - was solls
mfg thor
Es jibbet ne Lösung: ich habe schonoft auf CS Servern gespielt, die einfach beim (AFTER DEATH) -CHAT Schimpfwörter
erkennen und diese bannen. Müsste doch auch hier gehen.
Find schon das Du recht hast. Aber anonym ist doch auch nicht das wahre oder ?
Hi Arsch Anonym
Lass man, wenn man sich das Gepöbel rausfiltert bleiben noch genug sachliche Informationen.
Mit ein bissle Humor geht das schon.
Man muß sich ja nicht von allem angesprochen fühlen.
:-) :-)
An T.W.
Wie wär´s mit nem Aushänger für Newposter?
Etwa: 1Archiv besuchen
2 Problem schreiben
3Konfiguration beschreiben
4 Bisherige Lösungsversuche beschreiben
Und für den Rest ein Schnatterbrett (oder Pöbelbrett) :-)
Gruß Marouder
COOOOL, ICH HAB NEN FREAK !
MFG der M A rauder
Halll Leute,
ich bin Lehrer und Unterrichte Microsoft-Office-Produkte. Leider bin ich auch dazu verdammt mich um unser MS-Netzwerk zu kümmern. Ich bin auch MCSE (Microsoft-Certified-Systems-Engineer). Auf gut Deutsch zertifizierter Netzwerkspezialist für Microsoft. Dennoch gibt es noch Probleme und Neuheiten, die ich nicht kenne. Ich habe hier schon viele Lösungen gefunden und auch schon tipps gegeben und finde diese Seite als sehr empfehlenswert, wenn es um Informationen geht.
Dennoch ist es mir auch aufgefallen, dass immer mehr Kraftausdrücke(wollen wir es mal so sagen)und unsachgemässe Äußerungen in die Antworten gebracht werden. Allerdings sind manche Helfesuchende da auch nicht besser. Ein Prüfung der Fragen und Antworten vor Veröffentlichung wäre da nicht schlecht. Wenn es ein ein wortabhängiges Prüfungsprogramm gibt, sollte man es anwenden.
Naja...genug palawert. Ist mir nur so aufgefallen und dieser kleine Aufruf zu Äußerung dieses Problems hab ich mir mal zu Herzen genommen, den früher oder später braucht jeder mal wieder hilfe und dann ist man froh, wenn man auch klare Antworten bekommt.
Mal ganz ehrlich Chatrooms gibt´s genug, da braucht man sich nicht auf so einer Fachsite auslassen.
Bis dann
Thomas
PS:Das mit dem anonymen Schreiben und Antworten find ich auch grad nicht der Renner!!!
Hallo Herr Lehrer,
mich würde mal interessieren, wie Du zu Deinen "Titeln" (MCSE) gekommen bist.
Welche Ausbildung hast Du und welchen Weg könnte man gehen, um dahin zu kommen.
Das soll jetzt keine Verarsche sein, sondern interessiert mich wirklich, da eine berufliche Neuorientierung ansteht.
gevattern
hast du dir mal überlegt, was für ein bürokratischer aufwand es wäre, alle postings vor der veröffentlichung zu prüfen? damit würde nickles mehr verlieren, als gewinnen. ausserdem, kann ich mir vorstellen, dass dies peersonell schon gar nicht machbar wäre.
gruß
msm9112
Na, aber keinen Höhenflug bekommen MArauder ;))
GELOBT SEI DER HERR
und die heilige Klabusterbeere !
Heil Arschhaar
test
//festplatte bootfähig machen//
Ich habe von einer anderen alle Daten auf eine andere kopiert. Dann die erst genannte ausgebaut. Leider ist die 2. jetzt nicht bootfähig! Nun zur Frage: Wie kann ich die 2. bootfähig machen?
Von Diskette starten, dann starten. Festplatte als aktiv markieren lassen, neu starten, fertig.
Von Diskette starten und SYS C: laufen lassen. Damit werden die Systemdateien auf die Festplatte kopiert und die aktiv gesetzt, d.h. es wird von ihr gebootet.
....und natürlich das umjumpern von slave auf master nicht vergessen !