Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?
Ich würde das auch gerne lernen , habe aber noch nichts darüber gelesen oder gefunden.
Also wenn es nicht zuviel Mühe macht könnte ja einer von Euch es mir mal erklären.
Vielen Dank.
Off Topic 20.488 Themen, 227.638 Beiträge
das geht mit html. wenn du das lernen möchtest, dann geh mal hier hin.
machen können wir das so: [img src=http://url_des_bildes] statt [] machst du aber klammern!
ach ja, html ist nicht schwer. ein freies wochenende und ein bisschen bier, dann steht deine homepage!
Test
hallo,
mit dieser Frage hat es bei mir auch angefangen. Daraus ist ein Kurs entstanden, der auf dem Brett "Homepage selber gestalten, HTML u. Co." läuft. Schau ihn dir mal an. Zur Zeit läuft Folge Nr. 9. Das Ganze macht Neanderix, auch ein Stammbesucher hier.
@mic: Daß du als Stammgast nicht darauf verweist, ich bin entsetzt, grrrrrrrrrrrrr :-) - Und
Ein Wochenende
reicht zumindest bei meiner Intelligenz nun sicher nicht; in dieser Zeit kann ich zwar ein dickes Buch lesen, aber um es zu verstehen, brauche ich ein vielfaches an Zeit.Also: Kurs mitmachen.
Salut -a.
sorry, dass ich den kurs nicht erwähnte, aber das liegt wohl am hohen rindfleischkonsum ;-)
und bei manchen büchern hilft manchmal auch viel zeit nicht
zumindest bei mir
(-;
p.
@Amenophis IV: ein Wochenende reicht um eine Homepage zu erstellen (meine erste Stand auch nach dieser Zeit) um alle feinheiten zu lernen muß man sich allerding intensiv damit beschäftigen !
Zusammenfassung des Kurses auf
HIER
Hallo, GTFreak hat hier alles erklärt.
Gruß,Loopi©
Ja.... funktioniert! Gut zu wissen...
crash*
Hab auch gerade mal auf den Link von the_mic geschaut, weil mich das ebenfalls interessiert. So leicht erscheint mir die ganze Angelegenheit aber nicht. Freies WE und ein bischen Bier ist gut.
Test
hier
Bild
Und noch einmal
Test
hier
Bild
Ja HTML ist schon bööööööös schwer