Viele Computerfreaks, diese toughen,
verausgabten sich in Nickles mit frohem Schaffen.
Sie gaben viele Tips
und wurden dann VIP\'s.
Die andern sind halt leider nur Affen.
Gruß Joe Weider
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Also, alle kannste nun wirklich nicht über einen Kamm scheren.
Ein guter VIP zeichnet sich vor allem dadurch aus, das er bekennender AHB ist. Außerdem hat er noch ein imenses Fachwissen. Worüber ? Tja, das fragt man sich manchmal allerdings schon. :o))
Greetz
DeadBrain, AHB
Na das glaub ich nich! VIP hat heutzutage nix mehr mit AHB zu tun.
Wäre ja sonst auch langweilig. Faszinierend finde ich, dass viele mit
dem Begriff AHB hantieren, jedoch das Ausmaß der Benutzung des Begriffs und den sigentliche Sinn nicht kennen.
OMOTPFF
Hallo,
hübsch :O)
mfg
Uwe
Wenn Joe denn meint...
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;-)
Gruß FreddyK.
was ist ein AHB ?
Ein Allenthalber Besserwisser oder was ??????
leben und leben lassen
omotpff,vip,ahb,dau ...
( und die reihenfolge hat nicht ... !)
peace p.
AHB bedeutet soviel wie Arsch Haar Bruder. Sind eine komische Gruppe von "Freaks", die jedoch durchaus gute Tips geben und auch einen ansprechenden Humor haben (find ich zumindest).
VIP bei Nickles zu werden, ist doch ein guter Vorsatz für's neue Jahr, oder?
Mfg,
Czuk
Hi anonym,
Joe Weider ist doch das Leitbild der mit anabolen Steroiden vollgepumpten Muskelaufbaufraktion?
GTFreak
Klar, aber sind die alle hirnlos ??
JW
Hi JW,
habe den Leuten aber nicht Hirnlosigkeit unterstellt...
GTFreak
Hallo Leute, natürlich muß man schon differenzieren:
z. B. GTFreak, der unermüdlich immer wieder die gleichen Antworten gibt ( Ich kann gar nicht zählen, wie oft er in den letzten Wochen den Satz "...deaktiviere das Powermanagement..." gepostet hat.
Wenn aber die VIP's das Brett dazu benutzen, sich über Anfänger oder Laien lustig zu machen ( In solchen Schuhen steckten sie ja selbst ) und lieber wie FreddyK das OffTopic-Brett vollmüllen, denen ist ja wohl sie Selbstdarstellung wichtiger als die Hilfe für Andere.
Ich bin selbst in der Ausbildung tätig und muß mir manchmal 10x täglich die gleichen Fragen anhören, und das jährlich.
Aber ich wollte das so und bin froh, weiterhelfen zu können.
Ich denke, das sollten die VIP's genauso sehen und sich nicht ständig über wiederkehrende Fragen oder über sinkendes Niveau beschweren, denn mit solchen Aussagen sind sie mitverantwortlich.
In diesem Sinne
JW
Hi JW,
>> Ich denke, das sollten die VIP's genauso sehen und sich nicht ständig über wiederkehrende Fragen oder über sinkendes Niveau beschweren, denn mit solchen Aussagen sind sie mitverantwortlich.
Ich habe mich nie über das sinkende Niveau beschwert!
>> z. B. GTFreak, der unermüdlich immer wieder die gleichen Antworten gibt ( Ich kann gar nicht zählen, wie oft er in den letzten Wochen den Satz "...deaktiviere das Powermanagement..." gepostet hat.
Es kommen regelmässig die gleichen Fragen, die logischerweise (meistens) auch die gleichen Antworten erfordern.
Entweder poste ich nicht, womit dem Betreffenden nicht geholfen ist, ich verweise in's Archiv, mit dem viele Leute auch nichts anzufangen wissen oder poste seit Wochen immer das gleiche (für dich *gähn*).
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, kommt mehr von mir.
GTFreak
Hallo GTFreak, Du hast mich um genau 180 Grad falsch verstanden:
Gerade dieses unermüdliche Posten ist nach meiner Meinung der richtige Weg der VIP's, weil die meisten, die sich zum ersten Mal an dieses Brett wenden, ihre Frage stellen und nicht im Archiv blättern.
Deshalb wird mindestens jeder 2. Neuling eine schon einmal dagewesene Frage stellen.
Wenn sich aber Leute, wie z. B. auch der Herr Uwe Richter, über Nichtwissende lustig machen ( Warum ist er oder sein Beispiel überhaupt in die Verkaufsbranche tätig, wo er doch sooo genervt ist ),
dann werden wohl einige Greenhorns ( wie auch ich einer bin ), nicht sehr glücklich sein über diese Überheblichkeit.
Auch FreddyK lästert andauernd über die Nichtfreaks, hat aber die Zeit, seitenlangen Müll zu produzieren.
Sinkendes Niveau sollte man nur auf die verbalen Entgleisungen, die sich hier manche leisten, beziehen und nicht auf Anfängerfragen.
JW
Wo lästere ich? Beispiele, nicht nur heiße (oder lauwarme) Luft!
"Du lästerst immer, Freddy !
Eine tiefenpsychologische Diagnose Deiner Geschichten hier an Brett ergibt das einwandfrei.
Hier lässt jemand seiner Unzufriedenheit freien Lauf, nur nicht direkt gesagt, sondern durch den Filter des Geschichtenerzählens, Geschichten, die nur so strotzen von Parabeln über die dummen Super-Dau`s da draussen, und das zum Teil in einer derart "Userverachtenden" Art und Weise, das man am liebsten die "GzSdvFvSD"(Gesellschaft zum Schutze der von Freddy verarschten Super-Dau`s) gründen möchte."
Lieber Freddy, lass Dich doch nicht von so `ner Arschglatze provozieren. Das gilt im übrigen auch für all die anderen, die sich so erbost uber Herrn... wie hieß er doch gleich?.... aufregen.
Greetz
DeadBrain
Hallo Herr Weider,
falls sies noch nicht bemerkt haben dies ist das OFF TOPIC Brett, das heisst genauer, das hier eigentlich meist Schwachsinn kommt, auch mal von mir, warum denn auch nicht?
Nobody is perfect!
Leben und leben lassen ;-))
mfg
Uwe