Blasphemie
von Kaaa... am 6 AntwortenLieber Gott gib doch zu, daß ich klüger bin als Du. Und nun nimm doch endlich hin, daß ich was Besonderes bin. Und nun preise meinen Namen, sonst setzt es etwas, amen!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Lieber Gott gib doch zu, daß ich klüger bin als Du. Und nun nimm doch endlich hin, daß ich was Besonderes bin. Und nun preise meinen Namen, sonst setzt es etwas, amen!
....Fußball und Bier auf diesem Brett? Wie langweilig. Lasst uns doch Streifzüge durch das Netz unternehmen, Gedichte posten, wegen mir auch über Rechtsradikalismus diskutieren, selbstverständlich...
Moin, Was machst Du denn auf Platz 9 und ich Platz 8 hääää? Fehlt da nich einer? War da heut Früh nich was anders? Laut meiner Liste war ich auf 9. Und deshalb ist GTFreak auf 19. Nu begreif ich...
tja bremer oder soll ich sagen --- lamer - haha lard 8 ex hansajugendspieler
Hi, also ich hab seit ner woche A-DSL ich wohn in österreich am anfang hatte ich echt traumhafte werte bei downloads und beim napster DL geschwindigkeiten von ca 30-50 manchmal bis 80,und beim...
Liebe Mitarbeiter, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschaeftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in unsrer Kantine beenden. Da es im letzten Jahr...
Herr Ober, ich habe ein 5-Minuten-Steak bestellt und jetzt warte ich seit einer halben Stunde darauf. Wie gut, mein Herrn, daß Sie keine Tagessuppe bestellt haben. Herr Ober, der Schaumwein schäumt...
Wie gefällt dich das? Gruß,Loopi
hi team nickles habs hin und her probiert und vom seti spy wirds auch bestaetigt bei celeron II jedenfalls ist es so - tunen bremmst seti hat jemand ne erklaehrung dafuer? heil seti der lard
Ein Dialog zum Thema Künstliche Intelligenz : Computer: Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen? Anrufer: Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben....
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent moechte ihn natuerlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: Wo ist...
Ich kann es nicht glauben ... Okay, das ich mit 57 km/h in der Ortschaft etwas zu schnell gefahren, daran gibt es nichts zu Rütteln. Für die 7 km/h mehr Speed muss ich immerhin 30,-DM bezahlen....
Hallo! Ich besitze einen Rechner mit ISDN-Karte AVM-Fritzkarte , Netzwerkkarte Ethernet 100-MBit und Betriebssystem Windows NT. Ich habe schon mal versucht einen Router einzurichten, hat aber nicht so...
Stand: 11.12.2000 - 24:30 Uhr Datum und Zeit laut Nickles
müde...