rotten liefert auch nettes zeugs
von lard am 3 Antwortenps:WARNUNG rotten.com ist ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen das weiss ich selber, und bevor mir alle an die gurgel gehen: Leute mit schwachen Nerven usw. sollten auch nicht reinschauen.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ps:WARNUNG rotten.com ist ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen das weiss ich selber, und bevor mir alle an die gurgel gehen: Leute mit schwachen Nerven usw. sollten auch nicht reinschauen.
Das Große hat leider eine Klau-Schutz. Gruß,-L
Wie kann ich Premiere hacken? Von: Florian-Frederik Anonym Geschrieben am: 12.12.2000 Ich habe gehört, daß man Premiere hacken kann. Wie geht das? Reicht meine Rechnerausstattung? Ich habe einen...
Hallo Setianer, habe endlich die 100. WU geschafft Stolz Ausserdem sollten wir TW mal um ein Seti-Brett bitten, wäre doch was, oder?? cu, GTFreak
Der Penis fordert eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: 1. Ich muss hart arbeiten. 2. Ich muss in großen Tiefen arbeiten. 3. Ich muss Überkopf-Arbeit verrichten. 4. Ich habe weder...
...at a funeral: 1.Tell the widow that the deceased s last wish was that she make love with you. 2.Tell the undertaker that he can t close the coffin until you find your contact lens. 3.Punch the body...
Lieber Gott gib doch zu, daß ich klüger bin als Du. Und nun nimm doch endlich hin, daß ich was Besonderes bin. Und nun preise meinen Namen, sonst setzt es etwas, amen!
....Fußball und Bier auf diesem Brett? Wie langweilig. Lasst uns doch Streifzüge durch das Netz unternehmen, Gedichte posten, wegen mir auch über Rechtsradikalismus diskutieren, selbstverständlich...
Moin, Was machst Du denn auf Platz 9 und ich Platz 8 hääää? Fehlt da nich einer? War da heut Früh nich was anders? Laut meiner Liste war ich auf 9. Und deshalb ist GTFreak auf 19. Nu begreif ich...
tja bremer oder soll ich sagen --- lamer - haha lard 8 ex hansajugendspieler
Hi, also ich hab seit ner woche A-DSL ich wohn in österreich am anfang hatte ich echt traumhafte werte bei downloads und beim napster DL geschwindigkeiten von ca 30-50 manchmal bis 80,und beim...
Liebe Mitarbeiter, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschaeftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in unsrer Kantine beenden. Da es im letzten Jahr...
Herr Ober, ich habe ein 5-Minuten-Steak bestellt und jetzt warte ich seit einer halben Stunde darauf. Wie gut, mein Herrn, daß Sie keine Tagessuppe bestellt haben. Herr Ober, der Schaumwein schäumt...
Wie gefällt dich das? Gruß,Loopi
hi team nickles habs hin und her probiert und vom seti spy wirds auch bestaetigt bei celeron II jedenfalls ist es so - tunen bremmst seti hat jemand ne erklaehrung dafuer? heil seti der lard
Ein Dialog zum Thema Künstliche Intelligenz : Computer: Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen? Anrufer: Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben....