Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Ich suche auch.

Amenophis IV / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...und bin bescheiden:

- klug
- reich
- schön
- lieb

..viel mehr muß es garnicht sein.

Salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Amenophis IV „Ich suche auch.“
Optionen

Schau mal im Tierheim vorbei, :-)
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Amenophis IV Gevatter Schnitter „Schau mal im Tierheim vorbei, :- gevattern“
Optionen

Ich hab schon 2 Hunde - aus dem Tierheim.

investor Amenophis IV „Ich hab schon 2 Hunde - aus dem Tierheim.“
Optionen

ich hab mir heut ne optischer maus gekauft

Coolhand investor „ich hab mir heut ne optischer maus gekauft“
Optionen

Kleinvieh macht auch Mist! *schenkelklopf*

Gevatter Schnitter investor „ich hab mir heut ne optischer maus gekauft“
Optionen

na Investor,
ob das jetzt nötig ist? Du willst mich doch nur noch brutaler abmurxen bei Half-Life & Co . Bleib lieber bei Deiner 2-Tastenholzmaus ohne Skrollrad.
ÄH, von welcher Firma ist denn das gute neue Stück?
Ich hab mir auch was gekauft - und zwar "Totally Unreal" (also Tournament gleich inclusive), superbe Grafik - hat Du auch?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
investor Gevatter Schnitter „na Investor, ob das jetzt nötig ist? Du willst mich doch nur noch brutaler...“
Optionen

vo genius... hat mir satte 20 märker gekostet. du schägt auch ganz schön zu. hast wohl in lotto gewonnen? habe mich für dsl angemeldet. im oktober, im dezember kam die nachicht es würde nich gehn zumodern die glasfaserkabel im der keller. aber die rechnung ist kam auch für gebühren dsl ab oktober.. hab ich gelacht. die spinn die römer. dannhabich mein anschluss gekündigt. gestern hab ich einen brief bekommen in dem stand das ich auf wunsch keine telefonbucheintäge hätte und neu neue rufnummer nur kein anschluss(bin ja umgezogen und die alte bezaht jetzt für ihren) bloss ohne auftrag das alle..konisch. hab mal angerufen unter meiner neuen nummer.. is keiner rangegangen aber ich war doch da.
die wellt verlangt herrschaft

phaidros Amenophis IV „Ich suche auch.“
Optionen

interessante reihenfolge