Off Topic 20.422 Themen, 226.827 Beiträge

FreddyK...............ICH FIND DICH EINFACH NUR SCHEISSE!

ein genervter (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

bitte spar dir deine albernen drecksgeschichten!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Barracuda ein genervter (Anonym) „FreddyK...............ICH FIND DICH EINFACH NUR SCHEISSE!“
Optionen

immer wieder erstaunlich zu sehen, welch unglaublichen wortschatz so mancher anonymer poster an den tag legt. ein fremdwörterbuch ist nichts dagegen...

barracuda

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak ein genervter (Anonym) „FreddyK...............ICH FIND DICH EINFACH NUR SCHEISSE!“
Optionen

Du musst es ja nicht lesen!!!
Ausserdem wäre es besser, du würdest durch fachliche Postings glänzen, als durch Gossensprache...

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Du musst es ja nicht lesen!!! Ausserdem wäre es besser, du würdest durch...“
Optionen

na sind wir wir auf dem opernball?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ein genervter (Anonym) „FreddyK...............ICH FIND DICH EINFACH NUR SCHEISSE!“
Optionen

Wer sich mit Freddy anlegt, legt sich auch mit mir an ! Und meinem Clan !

bei Antwort benachrichtigen
ein genervter (Anonym) Anonym „Wer sich mit Freddy anlegt, legt sich auch mit mir an ! Und meinem Clan !“
Optionen

uhhhhhhhh *angst* ich scheisse auf dich,freddy und eurem verbrunzten scheissdreck clan du pisser!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ein genervter (Anonym) „uhhhhhhhh angst ich scheisse auf dich,freddy und eurem verbrunzten scheissdreck...“
Optionen

L O L -Du weißt nicht, auf was Du Dich einlässt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ein genervter (Anonym) „FreddyK...............ICH FIND DICH EINFACH NUR SCHEISSE!“
Optionen

nabend, hab ich was verpasst? Uii da brüllt ja einer in der ersten reihe... mal ehrlich warum ließt du dann freddy's posting ?
um dich selber zu ärgern und aufzugeilen ?
und wenn's nicht zuviel verlangt ist dann schreib's doch in einem
vernünftigeren ton, oda kann man sich nicht mal mehr normal unterhalten?

bei Antwort benachrichtigen