Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Das Problem der anonymen Versager...

Piffan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man die künstliche Erregung der anonymen Versager ansieht, fragt man sich, was wohl deren wahren Antriebe sind.
Meine Theorie ist, daß es mit deren intelektuellen Fähigkeiten nicht weit her sein kann, daß sie selbst unter dem Mißverhältnis zwischen eigenen Ansprüchen und der Möglichkeit, diese zu erfüllen, leiden.

Wenn sie dann eine scheinbare Blöße bei anderen entdecken, hauen sie voll rein, wie primitive Hooligans auf dem Schlachtfeld. Mir als Beobachter (habe heute zum ersten Mal die Krügerstorys gelesen) geht es nicht in den Schädel, wie sich jemand so erregt, daß er Freddy menschlich fertig machen will.

Wahre Größe würde sich darin äußern, daß man die Texte liest oder auch nicht, dann nach dem Motto "jedem Tierchen sein Pläsierchen" noch über den Eifer von FreddyK grinst... das wars.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Piffan „Das Problem der anonymen Versager...“
Optionen

Wirst kaum Antworten auf dein Posting bekommen - dazu ist es zu intelligent.

Salut -a.
(Anonym) Piffan „Das Problem der anonymen Versager...“
Optionen

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, das es vielleicht auch Spaß macht, jemanden durch den Dreck zu ziehen ?
Mit Deiner Theorie hast Du voll daneben gehauen, so das sie eben nur Theorie bleibt.
Mal sehen, vielleicht bist DU ja das nächste Mal dran, du kleiner
Theoretiker.

CU

Die Anti-Freddy-Fraktion

Anonym (Anonym) „Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, das es vielleicht auch Spaß macht,...“
Optionen

Wird es denn nie enden ?
Wenn es Dein einziger Spaß im Leben ist, andere Leute fertigzumachen, befürchte ich fast, das Piffan mit seiner Theorie doch recht hat.
Was bist du eigentlich für ein armes Würstchen?
Gehörst bestimmt zu den Leuten, die in der Schule immer ihren Turnbeutel vergessen haben.

Verzieh Dich doch ganz einfach hier, übermorgen ist wieder Kindergarten !

It`s Time to say goodbye, Du Null.

DeadBrain