Off Topic 20.423 Themen, 226.846 Beiträge

zum thema freddy

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi all
ich les nun auch nicht alles was freddy schreibt. aber er macht einem die auswahl auf jeden fall einfach, denn er schreibt seinen namen hinter seine "botschaft".
an alle die er nervt: rechts im fenster ist ein scrollbalken!
ihr habt also die wahl ihr muesst nicht alles lesen!
wenn freddy nervt - scrollen!
mit anonym funktioniert das leider nicht!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „zum thema freddy“
Optionen

Hi Lard,

für mich ist das Thema Freddy kein Thema. Wenn ich es nicht lesen möchte, lese ich es wie du nicht. Basta!
Dass soll aber K E I N E Wertung seiner Postings sein.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Hi Lard, für mich ist das Thema Freddy kein Thema. Wenn ich es nicht lesen...“
Optionen

basta ;)

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Anonym „zum thema freddy“
Optionen

Ich habe schon einiges von Freddy geklaut und per E-Mail an Kumpels verschickt. Was ich nicht sofort lesen kann (sind ja oft längere Dokumente), drucke ich mir aus und schmunzel dann auf Arbeit.
Wenn ich FreddyK hinter dem Posting lese, bin ich schon in gewisser Erwartung, (beim Pharao und einigen Anderen ebenfalls).
Also, wem es stört, der braucht es nicht zu lesen. --Und ich WETTE, der anonyme Schmierfink lechzt schon morgens früh danach und das erste Brett ist OFF TOPIC, welches er anklickt. Nur um zu sehen, wie kreativ Freddy wieder mal über Nacht war (im klauen und in eigenen erschaffen.
In diesem Sinne,

Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „zum thema freddy“
Optionen

Hallo Freddy !
Mir ist da auch noch etwas zu eingefallen . Wie wär's , wenn du , wenn du mehrere Postings am Tag posten möchtest , es einfach so machst :
Du schreibst einfach hin : Für die Freddy Fans ( von denen es ja doch ein paar gibt ! ) , oder Freddys Geschichten , oder so ähnlich und postest alle deine Beiträge unter diesem einen Posting . Dann kann sich keiner mehr beschweren , du würdest hier zuviel Platz besetzen , oder wie auch immer , und wer es lesen möchte kann es tun und wer nicht , der soll's eben bleiben lassen ! Und wer sich dann immer noch beschwert , ist es selber schuld , denn er sieht ja : aha , da steht daß unter dieser Überschrift irgendwas vom Freddy steht und niemand ist schließlich gezwungen , darauf zu klicken .
P.S. Möchte Dir nur mal sagen , daß du das Herz schon am richtigen Fleck hast , also lass Dich nicht fertigmachen ! ( Ich persönlich mag irgendwelche lustige Bilder am liebsten , die Storys sind oft nicht so prickelnd , weil man sie schon irgendwo beim Rumstöbern selbst schonmal gelesen hat . )
Grüße
Marc

bei Antwort benachrichtigen