Off Topic 20.416 Themen, 226.729 Beiträge

Seti@Home-Fieber ?

computerschlumpf / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forscher,
in letzter Zeit sind sehr viele Meinungen und Fragen zu Seti auf den Brettern. Auch die Anzahl der Ergebnisse scheint sich in den letzten Tagen um ein Vielfaches erhöht zu haben? Ist das Fieber jetzt bei Nickles ausgebrochen?
Es scheint auf jeden Fall sehr ansteckend zu sein? Gibt es eine Therapie oder ist man dann unheilbar krank?
Wahrscheinlich fehlt hier noch ein eigenes Seti@Home-Brett!



Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym computerschlumpf „Seti@Home-Fieber ?“
Optionen

erstens setianer sind irre - komplett durchgeknallte spinner - bar jeder realitaet - bekloppt
i love it
der lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „erstens setianer sind irre - komplett durchgeknallte spinner - bar jeder...“
Optionen

ach so zweitens vergessen
eigenes boaed waere gut - mit statistiken unser taem betreffend - ordensverleihung fuer den besten des monats etc. - mal tw nerven
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „ach so zweitens vergesseneigenes boaed waere gut - mit statistiken unser taem...“
Optionen

zu 1. ... lard, da kann ich dir nur Recht geben :-)
zu 2. ... das mit der TeamStatistik find ich ne echt tolle Idee ... viele Teams haben ne eigene SetiTeamHomepage und ... naja ich brauch wohl nicht weiterschreiben ... Statistiken , Infos , Links zu SetiTools , usw.

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wumpchild „zu 1. ... lard, da kann ich dir nur Recht geben :- zu 2. ... das mit der...“
Optionen

lets go

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „lets go“
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen
Mad Bender (Anonym) Anonym „test “
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen
refabs computerschlumpf „Seti@Home-Fieber ?“
Optionen

Ich habe mal ne bescheiden Frage !
Ich habe mir ja einiges durchgeslesen auch was die zeiten angeht die für die packete benötigt werden!
So ich habe zwar noch nicht so viele packete durch !
Nur bin ich bei den ersten so knapp unter 18 stunden geblieben und jetzt bei den folgenden waren es glaube ich 38 oder 39 std!
Ich verstehe diesen gravierenden unterschied nicht so ganz!
Ich habe eine p3 800 auf bx chips. mit 512 mb ram(grafikb.) (ich benutze den client 3.02)
Kann mir mal jemand zu nem gedankenblitz verhelfen!
Wieso das so ist!

bei Antwort benachrichtigen